Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Heteropaaren unerwünscht ?

Bi-Männer bei Heteropaaren unerwünscht ?
haben gerade auf einem Paarprofil Sie bi-interessiert, Er hetero unter dem Punkt
das mögen wir nicht: folgendes gelesen
bi bei ihm, wobei keine Berührungsängste da sind

Es ist wirklich nicht zu glauben, da gibt es wirklich Paare die würden nie ein
Paar Daten wo er bi. ist, weil sie glauben, das der Bi-Mann über hin herfällt.
Das alles weil sie glauben ein Bi-Mann ist einfach nur mannsgeil oder was ?
Zwangs-bi. ist weder eine Bi-Frau noch ein Bi-Mann, jeder stellt sich auf alle
Beteiligten ein, aber man sieht mal was manche aus Unkenntnis in Ihr Profil
schreiben. Wär mal interessant zu wissen, wer diese Meinung auch vertritt,
oder auch Erfahrungen die Ihr vielleicht damit gemacht habt.
Wir beispielsweise die mit einem Hetero-Paar befreundet sind, haben da untereinander keinerlei Probleme, läuft alles wie unter Heteros ab.
*******less Paar
69 Beiträge
Thema Bi-Männer bei Heteropaaren...
Wir denken es wäre Grundsätzlich richtig vorher ausführlich darüber zu sprechen/schreiben/telefonieren, anstatt gleich irgendwelche Vorurteile zu haben. Jeder tickt halt anders.
Ich würden das aber auch so sehen und es wäre ganz normal wie bei Heteropaaren.
LG
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es kommt drauf an, wie sehr der Bi-Mann seine Bi-Dasein auch im Profil und/oder andweitig darstellt und hervorhebt.

Das Problem ist doch eben, dass man als bevorzugt Hetero eben doch auch die Befürchtung haben kann, dass der Bi-Mann eben doch Gefallen am Hetero-Mann findet und diesen dann entweder durch einen kleinen Versuch oder aber auch durch Ansprache in eine Situation befördert, die dieser gar nicht haben will. Denn dann fängt ein Date an negativ zu werden, weil allein nur der Begriff "Nein" oder "keine Lust" oder ähnliches diese eine Situation belastet und weitere Aktionen gedanklich behindert.

Und mancher will eben so einer Situation aus dem Weg gehen. Noch mehr, wenn er bereits einmal, trotz klarer Angabe der Einstellungen doch einmal oder mehrfach damit konfrontiert wurde. Man vergesse bitte nicht, Erfahrungen helfen, Entscheidungen zu treffen und Situationen auch vorzubeugen!!!

Und das hier jetzt ein Paar mit scheinbar Bi-Ihn sich derart negativ über die Ablehnung stört, ist dabei sicher kontraproduktiv, zeigt es doch, wie sehr er getroffen ist und es ihn stört. Ergo auch zu vermuten wäre ....

Es gibt übrigens auch andere, weitere Einstellungen, derer man Entscheidungen trifft. Genau dafür sind aber Einstellungen gedacht und einfach zu akzeptieren, auch wenn man leider persönlich davon betroffen ist, also abgelehnt wird. Scheinbar das nächste Problem ... *zwinker*

LG AM
Hetero Männer
viele geben im Profil Hetero an und suchen doch den BI-Kick.
Aber das Outen macht Mann nicht.
Wir haben so manche BI Paare kennen gelernt die hier mit hetero stehen.
Die Frau eines Paares sagte zu uns "wir sind alle doch Menschen" also warum nicht.
Diese Erfahrung macht es uns nicht einfach auf das Thema zu antworten.
Tja, die liebe Toleranz und Offenheit, wo ist sie?
*********79_71 Paar
3.544 Beiträge
Jeder hat seine eigenes Interessen Vorstellungen und Vorlieben.
Wenn es nicht passt dann einfach weg klicken.
Wo bleibt die Toleranz?
****nHK Paar
607 Beiträge
Bin abzulut Hetero...
mich stört es nicht, wenn auch der Mann bi ist.
Da wir vorher klare Grenzen setzen, ist noch nie ein bi- Mann über mich hergefallen..
Fazit: nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.. *smile*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
liebundbrav
Eines haben wir in den vielen Jahren unseres swingenden Daseins gelernt.

Swinger sind eine der intolerantesten Gruppen, die es gibt. Viele fordern sie, aber nur was eigene Belange betrifft. Aber reagieren bei anderen sehr intolerant, wenn es um deren Einstellungen geht, vor allem, wenn es sie ablehnt oder zuwider ist.
Und das was Ihr, liebundbrav, über Heteros sagt, sagen wir über die Bi-Mania. Manche schreiben ja schon Bi aufs Etikett, um dadurch mehr Fickchancen zu bekommen. Das war früher bei Frauen sehr extrem. Nur weil eine Frau mal eine Brust einer anderen Frau streichelte, war sie gleich bi.

Und wie oft lesen wir in den vom Mann erstellten Profil, dass sie ja angeblich ihre Bi-Erfahrungen machen will, Ihre Bi-Neigung angeblich vertiefen. Redet mal genau mit den Frauen dieser Profile. Ein Großteil dieser Frauen wissen nicht einmal, was ihr Mann über sie so geschrieben und beschrieben hat.

Und noch etwas. Wenn genau diese Meinung bei dem Paar mit Bi-Mann besteht, dass ein Mann ja doch Bi sein könnte er diese Neigung nur beim Hetero-Mann wecken muss...... Ihr habt genau DEN Punkt erwischt, warum es zu dieser Diskussion gekommen ist

BINGO *zwinker*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
also
wir Haben Kein problem damit wenn er von dem Paar gegenüber BI wir hinterfragen auch immer erst was ihnen wichtig ist wenn sein bi ein hohen stellen wert hat dann wird es nicht wenn sie aber sagen er hält es zurück so kann man sich gern näher kennenlernen und auch verschiedene Sachen weiter wagen

wir haben kein problem damit wenn er bi ist und damit umgehen kann

bevor uns jetzt alle überlaufen er ist "hetero"
********_sex Paar
217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Soul Mann
332 Beiträge
Ich bin gerade sehr erstaunt, wie der Satz "Das mögen wir nicht: bi bei ihm, wobei keine Berührungsängste da sind" interpretiert wird.

Für mich heißt das nur, dass er kein Bi-Interesse hat, nicht mehr und nicht weniger. Der Zusatz, dass keine Berührungsängste da sind, macht meiner Ansicht nach deutlich, dass der Mann nicht schreiend davon rennt, wenn der andere Mann ihm beim Sex nahe kommt und beide sich berühren. Insofern bestünde ja auch kein Grund, einen Bi-Mann nicht zu daten, es sei denn, er würde auf mehr bestehen...

Viele Grüße
Tamira
Entwarnung im Profiltext
Wir sind absolute Neulinge in dieser Gruppe, geben aber doch gleich mal unseren Senf dazu: Der NbgMidlife-Er ist in der formalen Beschreibung als bi-interessiert eingestuft, Entwarnung gibt der Text im weiteren Profil: "Und seine Bi-Neugier ist kein Muss, sollte also niemand von der Kontaktaufnahme abhalten." Ganz klar, dass entsprechende Hinweise des anderen Paars respektiert werden. Und wenn beim Mann "Hetero" steht, dann ist das für uns kein Hindernis, ebenso wenig wie es die Bi-Neugier unseres Mannes umgekehrt sein sollte. Manchmal muss man halt den Textgenerator abschalten. LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iene Paar
1.182 Beiträge
Wir sehen da einige Probleme, die sich zu einem schönen Schlamm vermengen.

Es ist völlig unklar was 'bi' oder 'bi-interessiert' in der Praxis wirklich bedeutet.
Oder ganz direkt: Nicht mal jeder Schwule läßt sich in den A.. f.. .Wir haben nach
einigen sehr lästigen Missverständnissen extra dazu eine HP im Profil. So kann
jeder in Ruhe lesen wie wir das sehen.

Für manche Männer ist die Analzone eine Tabuzone und sie fürchten bei jeder
Berührung dort, sie könnten schwul werden. Selbst unsere Sie bekam schon
"Ich bin kein Homo!" zu hören, als sie einen Herren dort streicheln wollte.

Das manche lügen das sich die Balken biegen, nur um vermeindlich größere
Chancen zu haben, und andere weder reflektieren noch kommunizieren, macht
es nicht besser.
@MicAndLove
da stimmen wir euch ganz zu! *ja*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
Ein bischen Bi schadet nie
Sehr spannendes Thema
Es war einfach nur Geil...
Es hat einfach nur Spass gemacht für beide von uns ....
Es ist schön das andere "Geschlecht " zu blasen zu lecken.... kann nur sagen ausprobiern ....
********inct Paar
739 Beiträge
grins
ein sehr brisantes Thema..... *knuddel2*
*********ichy Paar
10.232 Beiträge
Soo schlimm isses nu auch wieder nicht. Es sind die Herren der Schöpfung und der scheinbare Makel von Schwulität Igitt Ihpfui, das macht man nicht... Machotypen halt. Ansonsten macht es die ganze Welt, Affen, Hunde, Rinder und viele mehr, ob sich die Bullen da auch so einen Kopf machen, wenn sie sich gegenseitig besteigen?

Nein im ernst. Wenn man die Sache genauso sieht, wie wenn Frauen miteinander Spaß haben, dann kann man den Ball auch etwas flacher spielen. Niemand wird zu etwas gezwungen, aber niemand muß mit Schlamm werfen, nur weil sich dies Thema ihm nicht erschließen will.

Viele Männer stehen wie wild auf AV mit einer Frau, da fragt man sich dann schon, ob der Po der Frau viel anders ist als der von Mann? Aber das mal nur so.

Wir denken jeder sollte so tun, wie es ihm Spaß macht und vorher drüber reden bringt segen.
Viele Männer stehen wie wild auf AV mit einer Frau, da fragt man sich dann schon, ob der Po der Frau viel anders ist als der von Mann?

Und das lässt sich beim Oralverkehr, gräßliches Wort, ebenso sagen. Selbst der strengste Hetero genießt, wenn er sein Ding erstmal irgendwo drin hat, egal ob Männlein oder Weiblein. Dann siegt nämlich die Geilheit über jede Konvention, sagt der Er von NbgMidlife
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
• Ich bin Bi, wenn ich einen Mann ebenso attraktiv und sexuell anziehend finde, wie eine Frau

• Ich bin Bi, wenn mich ein Mann sexuell erregt und ich Phantasien habe, mit ihm (sogar alleine) ins Bett zu gehen und mich durch ihn oder umgekehrt zu befriedigen.

• Ich bin Bi, wenn es mir egal ist, ob mein potentieller Sexualpartner männlich oder weiblich ist und mich ein erigierter Penis genauso anregt und erregt, wie eine erregte nasse Vagina.

Genau das alles ist aber bei mir nicht der Fall. Ich finde es erregend, meine Frau dabei zu sehen, wie sie ein anderer Mann befriedigt. Aber es macht mich geil, weil ich bei meinem Schatz zum einen voyeuristisch veranlagt bin und ich es als sexuelles Spiel gerne sehe. Es macht mir sogar Spaß, mitzuspielen. Und nein, ich habe keine Angst und Hemmungen, keine Aversionen, wenn es dann zu männlichen Berührungen kommt. Diese geschehen letztlich im Spiel um die Frau, um meinen Schatz und zu ihrer Lust, zu ihrer Befriedigung.

Ich kann zwar sagen, ein Mann ist attraktiv, er erregt mich aber nicht. Ich habe auch keine Phantasien, mit diesem ins Bett zu gehen. Und ja, ich sehe gravierende Unterschiede zwischen einem weiblichen und einem männlichen Hintern. Sexuelle Phantasien, Lust habe ich nur im Gedanken, dass dieser Mann meine Frau befriedigt, wie sie es sich wünscht. Und das Bild wird durch SIE bestimmt, nicht durch den Mann.....

Das jetzt von einigen Hardcore Bi'isten versucht wird, den Männern, die eben KEINE bisexuellen Phantasien haben, eine homophobe und schlimmere Abneigung aufzuzwingen, ist ein hartes, absolut typisches intolerantes Verhalten genau jener Bi-Liebhaber. Unter diesen finden wir oft die intolerantesten aller Swinger, weil sie es eben persönlich, psychisch und schlimmer nicht ertragen können, dass man sie ablehnt, weil sie eben keine erotische Ausstrahlung auf das von ihm erwünschte und bereits in Phantasien daliegende gleichgeschlechtliche Gegenüber haben, eher sogar im Gegenteil. Und wenn geile Träume wie Seifenblasen platzen ..... Denn genau dann kommen genau diese Vorwürfe. PFUI!!!

Es ist aber eben leider typisch. Und genau deswegen, wegen dieser Intoleranz, wegen der eben genau durch so ein Verhalten widergespiegeltes Tun und Handeln, weil eben Grenzen scheinbar nicht akzewptiert werden und manche Bi'isten glauben andere missionieren, überzeugen und überreden zu müssen, verweigern manche Heteros den Kontakt zu genau solchen Bi*isten. Es ist also nicht der Hetero schuld, sondern schlicht und alleine Der Bi'ist und sein intolerantes Verhalten und Aufzeigen seiner Handlungen und Denkstrukturen!!!

Aber diese Diskussionen kennen wir bereits. Und die Argumente sind stets die Gleichen. Wie sie auch vom selben Typus sofort mantraartig verbreitet werden.

Wir wünschen einen geilen Abend ....

AM
@Attractive_Mind
ganz schön Hardcore und intolerant was Ihr da schreibt, das die Bi-Männer die Hetero Männer bekehren wollen. Ihr schert zudem alle Bi-Männer über einen Kamm, dann dürft Ihr somit auch alle Männer als Vergewaltiger bezeichnen oder was ? weil es eben typisch ist das es bei Vergewaltigungen Männer sind die das tun oder was ?
Hallo wer hier intolerant ist, brauch nur euren Beitrag lesen und dazu wahrlich keinen überzeugen das derjenige sich eine Meinung bildet, wer hier intolerantes von sich gibt.
Wir sind schon länger mit einem Hetero-Paar befreundet mit dem wir uns einmal im Monat treffen und
sexuell trotzdem sehr gut harmonieren und zwar weil ich (der Mann) mich rein hetero aus Respekt verhalte.
Euer Beitrag ist eine klare Ohrfeige an alle Bi-Männer die sich korrekt verhalten, wahrscheinlich sind eurer
Meinung nach die Bi-Frauen genauso pussygeil dass Sie sich ungefragt einfach aufs Gesicht einer Hetero-Frau setzten, echt der Hammer was Ihr hier loslasst.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Die Intolerenaz war bewusst übertrieben dargestellt, da im gleichen Klang wie so mancher Einstieg als auch Reaktion. Wir haben auch nicht den Anspruch, allem gegenüber tolerant zu sein. Und klare Ansage und Meinung ist manchmal notwendig.

Genau das ist das Lustige. Bi'isten dürfen einem klar hetero agierendem Mann eine homophobe Neigung zusprechen und andichten. Aber die Antworten ertragen sie nicht. Fasst Euch mal an die eigene Na ---- ok passend zum JC und Thema an den eigenen Schwanz *zwinker*

Zu Eurem Einwand:
Ja, in der überwiegenden Mehrheit aller Fälle vergewaltigen Männer Frauen. Daher wäre so eine pauschale Ansicht nicht einmal falsch.

Zu den Bi-Frauen
Auch da gibt es einige hardcore-Fälle, die wir sogar selber erlebt haben. Manche Frauen glauben eben, dass sie all dass dürfen, was einem Mann aber absolut verboten sein würde. Und reagieren pikiert, wenn man sie abweist.

Und noch schlimmer sind manche Männer einiger sogenannter Bi-Frauen. Wie diese Männer ihre Frauen teilweise den anderen Frauen aufdrängen, weil sie ja erst Recht glauben, dass jede Frau bi ist .... und keinen Gedanken daran verschwenden, wie es wirkt. Noch schlimmer, wie diese ihre Partnerin als Bi verkaufen, obwohl nicht einmal wirklich bi drinsteckt.... *zwinker*

Aber um Euch (und andere) zu beruhigen. Im Prinzip haben wir kein Problem mit irgendeiner Ausrichtung. Denn ob bi oder nicht bi, für uns zählen erst einmal andere Aspekte. Nur wenn das "Bi-Sein" zwanghaft in den Vordergrund geschoben wird und wichtiger ist, als manch anderes, was uns wichtig wäre, ist und wird es immer ein absolutes Ausschlußkriterium sein und bleiben. Und da tut es uns nicht leid, wenn diese dann pikiert empfindlich reagieren, zeigen sie doch, wie Recht wir hatten.

Uns gefällt aber auch, es amüsiert uns total, wie hier nach Pawlow'scher Art und Weise sofort reagiert wird . Jedesmal, wenn diese Diskussion aufkommt, die mindestens ebenso abgedroschen ist wie das Thema Antworten auf Mails *zwinker*

Macht Euch einen schönen Abend *zwinker*
Die doofen Isten!
*haumichwech* und ich habs gerade noch geschrieben:

"Mir wird schlecht!" und "Muss das hier sein!"

und schon kriecht so ein Toleranz*ist-Gutmensch hervor und hat nicht mit einer Silbe begriffen was ich als Hetero geschrieben habe. *kopfklatsch* Traurig.

Isten sind schon alle schrecklich! Deswegen sind es ja auch Isten. *hackfresse*
Die Fasch-, Islam-,Kommun-,Popul- und nun auch die Bi*isten.
Ist ja total gruselig. *augenzu*

Mic
@Attractive_Mind
Die Intolerenaz war bewusst übertrieben dargestellt
ja genau so kann man sich auch wieder rausreden, meint Ihr.
Gesagt ist gesagt, Ihr könnt auch nicht hinterherkommen und sagen
war nur ein Spass oder Ironie was wir geschrieben haben.

Fasst Euch mal an die eigene Na ---- ok passend zum JC und Thema an den eigenen Schwanz

das erklärt uns mal was Ihr damit sagen wollt !
Oh, Mann
Warum können die Meschen nicht einfach mal entspannt sein?!?
Statt offen auf einander zuzugehen pestet man sich schon bei rein theoretischen Fragen an *motz*
Ein nein ist ein nein. Das gilt immer, auch für bi-Männer. Aber warum mit solcher Intoleranz darauf reagiert wird, dass es solche Gelüste geben könnte bleibt mir wohl ein Rätsel *nachdenk*

Relax, if you wanna come!

Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.