Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4822 Mitglieder
zum Thema
Warum drückt ihr den Gefällt mir - Button?168
Wir hatten jetzt schon ein paar mal den Fall, dass ein Paar unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann betätigt ihr den Button

Wann betätigt ihr den Button
Hallo in die Runde.Heute würde uns und wir hoffen auch euch,interessieren,wenn ein Profil ansprechend ist,was motiviert euch den"gefällt mir Button" *top* zu betätigen?
Liebe Grüße und ein schönes und *sonne*Wetter die ZweiSkywalker
Gefallen
Wir drücken den Button wenn uns ein Profil zusagt und wir Interesse daran hätten dieses Paar mal real erleben zu dürfen .

LG Susi und Markus
*******eger Mann
177 Beiträge
Wir drücken den Button wenn uns ein Profil zusagt und wir mehr über das andere Paar erfahren wollen. Der nächste Schritt wäre bei uns dann Gesichtsbilder zu sehen odr auszutauschen und wenn einem der erste Eindruck znd ein paar Zeilen zu sagt....geht die Reise ggf weiter.

Lg
Siehe Easypaar *ja*
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Wir drücken den Button wenn uns ein Profil zusagt und wir die Person oder Personen hinter diesem Profil gerne näher kennen lernen würden.
*****257 Paar
7.479 Beiträge
Wir sehen das ähnlich wie @****_WM

Wenn uns ein Profil, dessen Text und oder Bilder gefallen, dann drücken wir den Button *top*
Sollte uns das Profil nicht nur gefallen, sondern auch das Paar interessieren dann sagen wir das auch. *g*
Von uns bekommt (fast) jedes Paar eine entsprechende Nachricht von uns dazu. Dazu gehört auch, dass wir das Paar darauf aufmerksam machen mehr oder sogar real vom Paar etwas zu erfahren. *g*

LG paar6257
***ek Paar
107 Beiträge
Wir betätigen den Button, wenn uns das Profil zusagt.
Selbstverständlich kommt ein CM dazu, warum der Button gedrückt wird.
Meist ist auch ein Interesse an einem persönlichen Treffen dabei.
*******1234 Paar
115 Beiträge
Wir drücken den Button wenn uns ein Profil zusagt und wir mehr über das andere Paar erfahren wollen.
*********arAG Paar
974 Beiträge
Easipaar triffts mit wenigen Worten. Da muss mann nichts mer hinzufügen. *zwinker*
Wir betätigen den Button eigentlich sehr selten, wir schreiben das Paar direkt an .... nur ob eine Antwort kommt .... ist bei Joy reichlich bekannt *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Voting / Button
Wir glauben, dass diese Frage schon mehrfach diskutiert wurde und eben zu viele eine absolut unterschiedliche Betrachtungsweise haben. Interpretation ist eben alles *zwinker*

Wir haben dafür sogar extra eine Homepage zur Erklärung erstellt:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1150874-191600.voting_unsere_meinung_dazu.html

Da haben wir es wie folgt beschrieben:
Voting zum Profil
*top* VOTING - bedeutet für uns

Wenn wir jemanden aus dem Gesamtprofil heraus *top* voten, dann meinen wir das ehrlich und haben uns nicht nur die Bilder angesehen, sondern das ganze Profil samt Textinhalt bewertet. Wir finden Euch/Dich dann auch wirklich insgesamt "KLASSE". Es ist ein Lob für eine gelungene Vorstellung, die einfach gefallen hat.

Vielleicht hat es sogar unser Interesse auf mehr geweckt???

Natürlich kann es sein, dass trotz allem das positiv bewertete Profil eine völlig andere Ausrichtung hat, als die, die wir darstellen. Dennoch kann der Inhalt, die Vorstellung, der gesamte Eindruck positiv und beeindruckend sein. Warum soll man das nicht loben.

Wenn dann aus einem *top* Vote ein Match entsteht, können wir gern auch mal etwas gemeinsam unternehmen. Dann scheint ja etwas zu bestehen, was gegenseitig reizt, oder? Natürlich würden wir uns dann auch freuen, von Euch/Dir zu hören. Gegebenenfalls sind wir sogar an einem persönlichen Kennenlernen interessiert- denn darum geht es uns. Wir möchten erleben - REAL.

Ob das dann stets beim Sex enden muss, wollen wir nicht versprechen. Wir sehen das unverkrampft und völlig zwanglos.

Schönes Wochenende mit vielen kleinen lobenden Buttons und weiterem ....

LHG AM
So ist das
Es wird meist nur gefällt mir gedrückt. Für das Anschreiben fehlt...ja was?
Ich hab dann mal das eine oder andere Paar angeschrieben das uns für gutbefunden hat.
Und was kam als Antwort? Ach das war nur so, nicht wegen ernsthaftem Interesse.
*gleichplatz*
Dann kommt noch dazu, was bringt mir als Berliner ein toll aus München, Hamburg oder dem Rest der Welt?

Bin ich wirklich die einzigste die diese Funktion voll unsinnig findet?

Danke dem TE das ich mich darüber mal ausk *wuerg* konnte.

Weiterhin viel Spaß allen
Frau Two
Gut Finden
Also zunächst müssen wir ja mal auf ein Profil aufmerksam werden. Dann den Button drücken ist für uns eine Anerkennung für das Profil, für die Beschreibung und ja auch für die Ansichten. Schön finden wir wenn man darüber ins Gespräch kommt, leider klappt das nicht immer. Und wie so oft ist dann die Entfernung ....
Der Button geht bei uns fast immer einher mit Komplimenten für Homepage Bilder etc.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
TwoinLove2003
Kann und darf man nicht mal etwas loben, ohne dass daraus gleich ein Fick werden muss?

Manchmal wäre etwas Gelassenheit gut. Warum nicht mal etwas unverbindlich schön finden, gut werten, interessant sehen.

Wenn wir etwas wollen, dann sind wir auch in der Lage zu schrieben, eigene Worte zu finden.

Aber es ist eben so,. manche haben da so ihre Probleme. Nur den Button, um zu ficken, schnell mal den Generator, um ja keine eigenen Ideen zu entwickeln, wie man das eigene (!!!) Profil formuliert. Fast Food, Fast-Date, Fast-Fick eben *zwinker*

LHG AM
Attractive Mind
Klar darf jeder, nur viele machen es eben auch aus langeweile ohne das Profil überhaupt richtig gelesen haben. Darüber meine Erregung.

Ach die Antwort auf die Frage habe ich noch nicht gegeben..

Wir voten positiv wenn persönlich bekannt.
*******eger Mann
177 Beiträge
TwoinLove2003... naja es gibt doch durchaus Gelegenheiten bei dem ein Münchner oder "sonst wo aus der Welt" sich nach Berlin verschlägt und schon kann sich was ergeben.
Von daher finde ich das nicht Sinnlos

Lg nach Berlin
KaRa
Guter Einwand.. In diesem Sinne, wir lernen auch gerne mal welche von auswärts kennen *zwinker*
*******eger Mann
177 Beiträge
TwoinLove2003 Gerne...und wenn wir mal in der Ecke sind melden wir uns an.
Mit unserem womo sind wir relativ flexibel und Eure Ecke interessiert uns da es anscheinend sehr viele nette Clubs da gibt.

Lg
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
TwoinLove
wenn Du jemandem auf der Straße ein persönliches Kompliment machst, beim Sport, im Job, wegen der Aussehens, Outfit, Benehmen usw...

Willst Du dann gleich ins Bett mit der Person???

Ein Kompliment ist NUR ein Kompliment, der POSITIVE *top* Button NUR ein Kompliment. Wer mehr will, erwartet, der muss dann schon etwas mehr Aktivität zeigen und beweisen und sich eben mehr einfallen lassen, als den "Fast-Fick"-Button.

Übrigens, sich real treffen wollen eh nur wenige. Den meisten reicht der Traum *traurig*

LHG AM
Wir klicken auch nur auf *top* wenn wir das gesamte profil gelesen und angeschaut haben .
Unserer seits besteht das Interesse diese Personen Real kennen zu lernen !
*******epar Paar
2.616 Beiträge
Wenn wir ein paar oder Dame interessant finden und uns auch ein reales treffen vorstellen können
Danke an alle für eure Gedanken zu unserem Thema *top*
die ZweiSkywalker
Wir heben den Daumen, wenn uns das "Gesamtpaket" aus Text, Bildern und unserem Bauchgefühl passt und wir Interesse an einem realen Treffen haben.
Wir schreiben zusätzlich auch eine Mail um unser Interesse zu bekunden.

LG

die Vulkanos
Wir nutzen den "Like Button" wenn wir ein Profil für uns interessant finden und wir uns vorstellen könnten uns mit dem anderen Paar zu treffen.
Zugegeben sind die Fotos das was wir uns zuerst an einem Profil anschauen, finden wir diese dann ansprechend bzw. sympathisch, dann lesen wir das komplette Profil.
Nur wenn uns beides anspricht, Fotos und Profiltext, dann nutzen wir den Button *dafuer*

Das ist aber für uns dann nur der erste Schritt, wir unterstreichen dann unserer Interesse immer noch mit einer Mail.
Kontaktaufnahme finden wir sehr wichtig, denn was nutzt es wenn man den "Like Button" drückt und es passiert dann nichts?

Bei interesse von anderen Paaren an uns wünschen wir uns das auch, aber viel zu selten kommt dann wirklich auch noch eine zusätzliche Mail.

Viele hier im Joy sehen das unterschiedlich, für die einen bedeutet der Knopf Interesse und eine Kennenlernen ist vorstellbar, für die anderen ist es eben einfach nur ein Kompliment ohne "Hintergedanken"....

LG Sonja und Thomas
*******att Paar
254 Beiträge
wir klicken sehr selten da uns der pn kontakt viel sympatischer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.