Diese Frage erinnert somit an die früher so gern üblichen Diskussionen, Vorwürfe, die es auch heute noch gibt, nämlich jene der Profiswinger / Mehrfachkontaktler / Kerbnensammler etc. In genau diese Kerbe schlagt ihr nun mit dieser Frage.
Was sagt die Freundesliste aus? GAR NICHTS!!!
Für den einen sind es reine Ficklisten, sprich jene, mit denen sie im Bett waren oder wollen. Für andere Listen derer, die sie "nur" kennen. Andere werden es (angeblich) ernsthafter sehen und eben Freunde damit benennen. Nur was ist Freundschaft???? Viele gehen mit dem Begriff sehr leichtfertig um und werten diesen zumindest in den sozialen Medien, zu denen wir den JC auch zählen, ehr oberflächlich. Wenn wir sehen, wie oft uns schon eine Freundschaftsanfrage gestellt wurde, nur weil wir mal zwei Mails ausgetauscht haben und / oder Interesse signalisiert. Und wie viele von denen dann böse reagieren, wenn wir (mit Begründung) ablehnen.
Diese Liste ist eigentlich die unwichtigste überhaupt.
Woran ist der JC'ler interessiert?
Angeblich ja immer und nur eindeutig an Qualität und nie, aber niemals die Masse. Nein, natürlich gar nie nicht
Erwartet Ihr da wirklich eine ehrliche Antwort? Denn wer wird zugeben, dass er am liebsten jede Woche mit 5 anderen ins Bett wollen würde, ja keine Verbindlichkeit aufkommen lassen wird, geschweige denn nachhaltige Verlässlichkeit.
Wenn nur die Qualität zählen würde, dürfte so mancher gar nicht in den Club. Schon gar nicht zu den überlaufenden Massenveranstaltungen im dreistelligen Bereich. Nur - warum haben die dreistellige Besucherzahlen und und und ....
Wobei es sicher jene gibt, die eine verbindliche treue Partnerschaft suchen. Es gibt ja auch die Paare, die "IHR" Paar suchen und hochgradig eifersüchtig reagieren, wenn "IHR" Paar mal in einen Club geht oder sich mit anderen trifft. Nur werden diese auch das nicht zugeben. Sie löschen dann den Kontakt und sind auf ewig eingeschnappt.
Und vergesst nicht, man kann sogar eine Freundesliste haben, diese aber eben nicht öffentlich zeigen. Wer muss schon wissen, mit wem man befreundet ist und mit wem noch mehr ....
Wir bewerten ein Profil (!!!) nicht nach den Kontakten, sondern nach dem Inhalt und eben den Personen hinter dem Profil. Und wenn dann die eben einige Erlebnisse hatten - na und? Wir sind seit vielen Jahren Swinger. Und das bedeutet eben, einiges mehr an Erlebnissen und Erfahrungen gesammelt zu haben.
Somit wird fast jede Antwort nur wieder in die übliche Richtung gehen. Und somit nur seriöse, ernsthaftes Vorgehen beweisen
Schönes WE
übrigens - wir suchen hier keine Freunde, sondern erotische Kontakte. Sollte sich daraus mehr ergeben, warum nicht ...
LG AM