Was gewegt uns zum Partnertausch….
Vor Jahren sind wir, weil wir es beide wollten in ein Swinger Club gegangen, so nach dem Motto: Was man nicht kennt, muss man auch mal erlebt haben, um mitreden zu können und zu sagen, das liegt uns oder liegt uns nicht.
Wir haben festgestellt, jau ist mal was ganz anderes, haben uns aber dazu entschlossen nichts mit anderen an zu fangen, sehen und schauen lassen war für uns voll ok.
Dann haben wir das Jahre so gemacht und irgendwann einmal haben wir per dummen Zufall ein Paar auf den Matten getroffen wo wir zwei gemerkt haben, da ist was und so hat man alle Hemmungen fallen lassen, an dem Tag ohne GV mit den anderen, aber sonst einfach alles was man sich so denken kann.
Da wir beide auch nicht Eifersüchtig sind passte es, es war eine tolle neue Erfahrung.
Tja so ist die Jungfrau zum Kinde gekommen.
Wir gehen nach wie vor in Clubs und haben schon viel neues Spannendes erfahren können.
Uns ist der PT mit GV nicht ganz so wichtig, soll heißen wir legen es nicht drauf an, wenn’s passiert und mit dem gegenüber passt, perfekt.
Wir treiben es auch gerne mit mehreren Paaren auf den Matten, ist auch toll und geil.
Nur als Partnertausch würden wir das nicht sehen, wir trennen da zwei Sachen uns und unsere Lust.
Uns als Partner würde man nie auseinander bekommen, wir machen auch nie Alleingänge, kommt einfach nicht in Frage.
Lust in Clubs oder auch im Privaten Bereich mit anderen, die versuchen wir, wenn wir bock darauf haben dann eben in Clubs oder Privaten Bereich. Wenn sich keine Gelegenheit mit anderen im Club bietet, auch nicht tragisch, wir haben immer noch uns.
Deshalb würden wir es nicht als Partnertausch sehen, wir lustrieren uns nur kurz mit netten Mitmenschen.
Wir haben auch super netten privaten Kontakt mit ganz lieben Menschen, mit denen wir auch auf die Matten gehen…deshalb ist uns der Begriff Partnertausch auch nicht der richtige begriff.
Wir hoffen dass ihr uns bei diesen Ausführungen folgen konntet