Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Bi-Interesse: Wie offen geht ihr mit eurer Neigung um?44
Mir fällt zunehmend auf, dass immer mehr Männer in ihren Profilen…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse

*****ena Paar
528 Beiträge
Unsere Angaben im Profil haben wir bewusst so angegeben und stimmen zu 100 %.

Wenn wir mal genau sind und uns die Definition von Bisexualität anschauen, dann steht dort:
„Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen.“
Quelle: Wikipedia

Frau Pasadena mag es eigentlich sehr gern mit anderen Frauen zu küssen, sich zu berühren und die Brüste zu liebkosen. Sie hat auch überhaupt nix dagegen wenn die andere Frau sie Oral oder sonst wie befriedigen möchte, nur sie selbst mag nicht oral „aktiv“ sein.

Daher ist sie eigentlich von der Definition Bi. Da hier aber die meisten es total falsch verstehen und Bi unter den Frauen teilweise als ein MUSS angesehen wird, geben wir ihre Neigung nun als Bi-Interessiert an.

Herr Pasadena hingegen mag es passiv und aktiv. Somit sehen wir seine Neigung schon als BI an.
Allerdings sollten wir hier eigentlich lieber „Hetero“ schreiben. Da anscheinend viele davon abgeschreckt werden und Angst haben die Bi-Neigung wäre „ansteckend“ *lol*
Aber mal ganz ehrlich, wir verzichten lieber auf diese Kontakte und stehen offen dazu. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Männern hier im Joyclub, die Angst haben ihre Neigung auszuleben.
****13 Paar
268 Beiträge
Wir beobachten häufig in Clubs, dass Kontakte zwischen Paaren über die Partnerinnen mit Bi-Interesse laufen. Es kommen wesentlich mehr sexuelle Kontakte zustande als bei reinen Heteropaaren. Die Kontakte zwischen den Mädels sind dort eher üblich, d. h. es ist in den Swingerclubs ein übliches Bild. Bi-Kontakt bei den Männern werden bei dem was wir wahrnehmen kaum offen gezeigt und laufen meistens im Darkroom ab. Da kann es schon öfters mal passieren, dass eine Männerhand am Schwanz ist, um auszutesten, ob was geht.
Noch schwerer ist es, ein Paar für private Treffen zu finden wo der Mann Bi ist.
Wir haben in unserer Gegend (Essen / Ruhr ) noch keinen Erfolg.
Keine Berührungsängste
Guten Morgen und vielen Dank für eure Meinungen.Könnte es eventuell auch sein,das anstatt Bi-Interesse,ich habe keine Berührungsängste gemeint ist.Denn wenn man so richtig scharf ist,kann man sicher auch mal beim gleichen Geschlecht tätig werden,oder? *anmach*
euch Allen einen schönen Tag die ZweiSkywalker *wolke7*
Bi ist ansteckend..
*oha* jetzt bin ich aufgeklärt
Jetzt weiß ich, warum so manches Paar in letzter Minute absagt oder uns gar gleich nach Kontaktaufnahme auf Igno setzt.. sie haben Angst sich bei Herrn Nika anzustecken *panik*

Man man man .. wo haben die denn die ihr Hirn gelassen *headcrash*
Als ob ein Bi Mann sofort jeden anderen Mann anspringt und begrapscht.. *roll*

*ironie*
wäre möglich, aber wirkliches Interesse geht doch eigentlich darüber hinaus, dass man es nur im Eifer des Gefechts nicht ausschliessen würde.
So ist es jedenfalls bei mir. Ich würd schon gern, es fehlt bisher nur am passenden Gegenüber.
*nachdenk* das ist genau der Punkt,über den wir *gruebel* Ist Bi,oder Bi-Interesse in so vielen Profilen tatsächlich vorhanden,oder sind es"nur"keine Berührungsängste?
Grüße die ZweiSkywalker
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
unsere sie ist Bi interessiert
und ich Peter gönne es ihr von ganzem Herzen
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*********lker:
das ist genau der Punkt,über den wir Ist Bi,oder Bi-Interesse in so vielen Profilen tatsächlich vorhanden,oder sind es"nur"keine Berührungsängste?

Man könnte auch auf die Idee kommen und im Profiltext schreiben, was man darunter versteht. So haben wir es formuliert, womit sämtliche Fragen geklärt sein sollten:
In den Profildaten ist bei uns beiden BI-Interessiert angegeben. Was meinen WIR damit?: Wir sind nicht direkt auf BI-Erfahrungen aus, wenn es aber auf den Spielwiesen zu entsprechenden Situationen kommt, wird es uns in entsprechender Stimmung jedoch auch nicht stören. Wir sind vorrangig hetero-sexuell interessiert, aber wenn's passt spielen wir auch gern mit dem gleichen Geschlecht.

In den Profildaten ist bei uns beiden BI-Interessiert angegeben. Was meinen WIR damit?: Wir sind nicht direkt auf BI-Erfahrungen aus, wenn es aber auf den Spielwiesen zu entsprechenden Situationen kommt, wird es uns in entsprechender Stimmung jedoch auch nicht stören. Wir sind vorrangig hetero-sexuell interessiert, aber wenn's passt spielen wir auch gern mit dem gleichen Geschlecht.

und das wäre nun genau das, was ich mit "keine Berührungsängste" definieren würde.
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Ich (er) denke, dass völlig unterschiedliche Meinungen herrschen
was 'bi' oder 'bi-interessiert' im Detail bedeuten. Nach vielen
Missverständnissen haben wir dazu extra eine HP angelegt *zwinker*

Bei den Angaben in den Profilen und Begegnungen in Clubs habe
ich immer das Bauchgefühl, dass 'bi-interessiert' bei Frauen heisst,
sich an Brüsten und Clit zu streicheln und Männer dabei sofort an
Analsex denken. Das würde dann auch die unterschiedlich hohen
Quoten von Interessierten erklären *zwinker*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
**********e7262:
Nach vielen
Missverständnissen haben wir dazu extra eine HP angelegt
Und diese ist sehr lesenswert und trifft auch unsere Einstellung sehr gut.
*******Love Paar
190 Beiträge
Bei Frauen schon fast die Regel.
Hallo zusammen.
Nach meiner Beobachtung der Profile, steht fast Regelmäßig BI oder Interessiert.
Ob das wirklich auch so auf die jenige Dame auch zutrifft, kann man natürlich nicht wissen ohnehin näheren Kontakt.
Erfahrungsgemäß war es schon so das in den Dates von, wo die Frau interessiert war auf ein BI Abenteuer, diese es auch ausleben wollte.
Auch bei Frauen wo hetero stand, waren die Frauen nicht abgeneigt mal eine Kostprobe oder Frauen zu nehmen.
Was Zeit uns das, nicht alles so haargenau nehmen was im Profil steht. Nur beim Kennen lernen offenbart sich das wahre ich.
Noch etwas am Rande.
BI von der Männer seite her, fast nichts zu sehen,warum?.
Ich glaube man möchte nicht als Schwul gelten wenn man Interesse zeigt, und vielleicht würde es das andere Pärchen verschrecken , wenn der Mann BI Interessiert wäre, was quatsch ist. Unter Frauen vollkommen ok aber unter Männern ein no go?!
Leute wir sollten jedem das gönnen was jeder einzelne möchte.
In diesem Sinne. Bis bald.
Alex von See_of_Love
****13 Paar
268 Beiträge
Da können wir Alex von See_of_Love eigentlich komplett recht geben. Selbst, wenn gerade bei den Frauen hetero steht, haben sie oftmals kein Problem mit Frauen, die sie anfassen.
Hallo ihr Lieben
Es sind wirklich sehr individuelle und interessante Antworten unter den Kommentaren.Herzlichen Dank dafür!
Euch allen einen schönen Dienstagnachmittag *blumenschenk*
die ZweiSkywalker *stoesschen*
*******016 Paar
1.368 Beiträge
Meine Sie ist sehr daran interessiert, allerdings hat sich dafür noch keine Gelegenheit ergeben *schiefguck*
****13 Paar
268 Beiträge
@Nika7076
Als ob ein Bi Mann sofort jeden anderen Mann anspringt und begrapscht..

Ich weiß jetzt gar nicht, ob es sich auf unseren Beitrag bezogen hat, da noch andere Beiträge dazwischen waren.

So ist es bestimmt nicht. Erlebt habe ich sowohl als auch, d. h. den plötzlichen harten Griff mit sofortigem Gas geben, was letztentlich zum dem klassischen Wegwischen mit der Hand und einer Distanzschaffung geführt hat. Es war aber alles im Rahmen geblieben.
Und gerade neulich dagegen, ein im Vorbeilaufen im Gang ein zartes über den Bauch mit der Hand streicheln. Es hatte zwar einen eindeutigen Charakter, jedoch empfand ich als Heteromann sogar richtig sympathisch, da es so ungezwungen und nett rüber kam. Es gab mir die Möglichkeit mit einem Lächeln, einem leichten Kopfschütteln und einem Augenzwinkern zu antworten. Die Antwort war dann ein freundliches Rücklächeln und ebenso ein Augenzwinkern. Ich fand die Sache sogar richig cool. Da war ein echter Profi am Werk.....da kann man(n) gegenseitig einfach mit einem Lächeln weiterlaufen.
Dt0013
Wir haben tatsächlich schon Absagen bekommen, weil unser Er bi ist. Andere Paare hatten tatsächlich Angst, dass unser Er den anderen Er ungefragt befummelt. *roll*
Wir loten vorher immer vorsichtig aus, wie die Interessen sind. Wenn ein Paar oder Er ganz klar signalisiert, dass kein Bi Interesse vorhanden ist, findet auch kein Fummeln statt. Soweit respektieren wir andere und ihre Einstellungen sehr wohl. *stolzbin*
Wir greifen dem anderen nicht ungefragt in den Schritt. Mal über den Arm oder anderswo "zufällig" berühren, ist aus unserer Sicht i.O. Man signalisiert Interesse und wartet eine Reaktion ab.
Alles andere ist für uns Belästigung und somit ein NoGo. *nono*
Sollte die Reaktion positiv erfolgen, darf natürlich auch gerne mehr passieren. *zwinker*
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Also eine Ablehnung mit der Begründung, daß bei uns BI-Interessiert eingestellt ist, haben wir noch nie bekommen. Aber wer weiß, vlt. haben es diejenigen nur nicht geschrieben. *gruebel*
Unverhältnis
Wir vermuten,wie auch einige Kommentare von euch zeigen,weshalb es dieses Unverhältnis,Bi bei Frauen und Bi bei Männern,oder auch"nur"Bi-Interesse gibt,könnte tatsächlich daran liegen,das Männer nicht als Bi-oder schwul gelten wollen. *augenzu*
Euch einen schönen Tag..die ZweiSkywalker *kuschel*
*********aber Paar
37 Beiträge
Bei Ihr auf jeden Fall...
Hallo,

für unsere Sie ist es schon fast eine Voraussetzung,
zu Beginn eines Vierer´s mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen,
eine wunderschöne Einleitung ... *knicks* *hothips* *kuss3*
Das kann dann auch schon mal intensiv werden... *anmach*

Unser Er ist da etwas zurückhaltender...

Absagen oder negative Erfahrungen haben wir nicht gemacht

Insgesamt ist es noch ausbaubar... *zwinker*

*kuss* *kissenschlacht*
Phänomen
paar5760,welche Erklärung habt ihr denn für das Phänomen,das es einen sehr hohen %-satz an Bi-oder Bi-interessierten Damen gibt und bei den Männern nur einen relativ geringen Anteil? *kuschel*
die ZweiSkywalker
****055 Paar
237 Beiträge
Phänomen? .....
wir5055 sind jetzt nicht angesprochen dennoch erlauben wir uns darauf zu schreiben.
.... na das ist von uns aus gesehen einfach zu erklären: Viele der Herrn, haben Angst gleich als Schwul bezeichnet bzw abgestempel zu werden wenn sie sich zu ihrer Bi-Neigung bekennen würden und das geht ja nun gar nicht *zwinker*... *wink*
*******Love Paar
190 Beiträge
Wenig Verständnis
BI unter Männern wird immer noch nicht gerne gesehen, warum auch immer.
Die Toleranz gegenüber dem Mann geht stark richtung 0.
Wir haben damit keine Probleme.
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Unser..
Profil beinhaltet zu 100% das was auch gelebt wird.
Unsere Sie ist nicht abgeneigt sich mit einer Frau abzugeben, was auch öfter mal geschieht. Deshalb steht auch bei uns Bi-interessiert.
Dazu muss es aber passen...
Soll heißen:
• Alle 4 müssen sich sympathisch sein bevor es auf die Spielwiese geht.
• Die Frauen müssen sich finden und wenn sie sich gefunden haben, dann ist es eine sehr gern gesehene Bereicherung auf der Spielwiese, wenn sich die Frauen miteinander beschäftigen. Das turnt an.
Das bleibt aber nicht so, denn wenn sich die Frauen gegenseitig heiß gemacht haben, dann spätestens sind auch die Männer heiß und greifen in das Spiel der Frauen mit ein.

Das Ganze ist eine Bereicherung für uns und macht unheimlich viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.