Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Bi-Interesse: Wie offen geht ihr mit eurer Neigung um?44
Mir fällt zunehmend auf, dass immer mehr Männer in ihren Profilen…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse

paar6257
*top2* genau so sehen wir es auch
*****257 Paar
7.473 Beiträge
Das sollten die meisten so sehen... dann klappt es auch mit den Bi-Spielen auf der Matte. *lol* *zwinker*
Herzlichen Dank für eure ehrlichen Meinungen *blumenwiese*
die ZweiSkywalker *kuschel*
****055 Paar
237 Beiträge
...sehr gerne!!! einen schönen Abend wünschen

Birgit und Corrado
*wow* Wir freuen uns sehr über eure Kommunikationsfreudigkeit *spitze*
Schönen Weiberfastnacht …die ZweiSkywalker *clown*
Vermutung
Hallo"Paare unter sich"gibt es noch mehr Meinungen,oder Vermutungen unter euch,weshalb es so extrem viel mehr Bi-oder Bi-interessierte Frauen,als Männer gibt? *nachdenk*
*oma* & *opa* Skywalker *angel* *augenzu*
Ja, ich bin bi
und schaue mich in Clubs vermehrt nach Frauen um. Muss dazu sagen, das ich, wenn ich mir einer Frau sicher bin, gerne den Anfang mache. Wenn ich mir unsicher bin oder die Frau mir nicht gefällt, lasse ich von Anfang an die Finger weg und teile dies auch meinem Partner mit.

Allgemein gebe ich dem Bi-Interessiert oder dem Bi in den Profilen keine Beachtung mehr. Denn wie sich oft heraus stellte, war sie es nicht. Dann ist meine Enttäuschung doch schon groß gewesen. Daher lassen wir es in Clubs auf uns zukommen, ob sich mit einem Paar etwas ergibt.... und die Frau entsprechend Bi(interessiert) ist oder nicht.
****car Paar
1.999 Beiträge
Viele schreiben es nur ins Profil um interessanter zu wirken!,, Das ist unsere Erfahrung".
Ich denke man sollte schon das Schreiben was auch der Tatsache entspricht. Haben viele Bi Situationen mit Frauen gehabt, wo Hedero stand.
Hallo...
..ich(die Dame) bin nicht bi und auch nicht interessiert daran. Ich komme mir schon komisch vor deswegen. Wir werden deswegen abgelehnt, weil bi unter Frauen vorausgesetzt wird. Wir sind offen und telerant gegenüber bi, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Nur schade, dass uns die gleiche Toleranz nicht entgegengebracht wird.
@ZweiSkywalker
Wir sind beide Bi (interessiert) wobei Sie Bi-er ist als er. (Zitat aus dem Profiltext).
Klartext: (clubi schreibt) - interessiert bedeutet ich habe sehr gerne eine Frau dabei, ich mag Frauen berühren, küssen, aber ich lebe mein Bi-Dasein im "normalen" Leben nicht offen. Das zu "erfinden" käme mir jetzt nicht in den Sinn.
Ich würde mich gerne mal mit einem Pärchen treffen, wo beide Bi sind, weil ich gerne den beiden Männern zuschauen würde, hat sich leider noch nicht ergeben.

@*****all das finde ich nicht komisch - ist doch völlig ok.

Und dem Paar 6257 ein großes Kompliment - super geschrieben - es muss einfach passen.
Meine Erfahrung mit unserem noch sehr jungen Pärchenprofil - auf dem Papier "liest" es sich oft super, aber es klappt aus welchen Gründen dann nicht mit einem Treffen. Und dann ergibt sich an der Bar oder im Raucherbereich so ein tolles, lustiges Gespräch mit einem anderen Paar, wo ich mir denke "Mensch, da stimmt die Chemie" (obwohl wir nicht mit denen auf der Matte waren).
Fazit: ja ich schaue auf Bi und suche Bi - aber entscheidend ist der Faktor Mensch, Harmonie und gemeinsam Lachen können.
wir sind beide bi
und leben es auch gerne aus.

Wir wurden aber auch schon aus genau dem Grunde von Paaren abgelehnt, weil ER bi ist. Da denken viele tatsächlich unser ER würde sofort jedem Mann an die Hose gehen *vogel*

Wenn andere kein Bi Interesse haben, tut das der Sympathie doch keinen Abbruch. Es gibt doch so viele Möglichkeiten eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
@Nika7076
ja, ich habe das zwar noch nicht direkt als Antwort bekommen, aber ich denke es sind eher die Männer, die vor einem Bi-Mann zurückschrecken ... aber es gibt so viele Möglichkeiten... Hauptsache alle sind happy.
PS und genau deswegen, Nika bin ich auch der Gruppe - beideBi beigetreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.