@ZweiSkywalker
Wir sind beide Bi (interessiert) wobei Sie Bi-er ist als er. (Zitat aus dem Profiltext).
Klartext: (clubi schreibt) - interessiert bedeutet ich habe sehr gerne eine Frau dabei, ich mag Frauen berühren, küssen, aber ich lebe mein Bi-Dasein im "normalen" Leben nicht offen. Das zu "erfinden" käme mir jetzt nicht in den Sinn.
Ich würde mich gerne mal mit einem Pärchen treffen, wo beide Bi sind, weil ich gerne den beiden Männern zuschauen würde, hat sich leider noch nicht ergeben.
@*****all das finde ich nicht komisch - ist doch völlig ok.
Und dem Paar 6257 ein großes Kompliment - super geschrieben - es muss einfach passen.
Meine Erfahrung mit unserem noch sehr jungen Pärchenprofil - auf dem Papier "liest" es sich oft super, aber es klappt aus welchen Gründen dann nicht mit einem Treffen. Und dann ergibt sich an der Bar oder im Raucherbereich so ein tolles, lustiges Gespräch mit einem anderen Paar, wo ich mir denke "Mensch, da stimmt die Chemie" (obwohl wir nicht mit denen auf der Matte waren).
Fazit: ja ich schaue auf Bi und suche Bi - aber entscheidend ist der Faktor Mensch, Harmonie und gemeinsam Lachen können.