Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Bi-Interesse: Wie offen geht ihr mit eurer Neigung um?44
Mir fällt zunehmend auf, dass immer mehr Männer in ihren Profilen…
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse

Bi-Interesse
Bi-Interesse,besonders bei den Damen,ist das tatsächlich real,oder wid es mehr vom Kopfkino bestimmt?In den meisten Profilen ist Bi,oder Bi-Interesse angegeben,entspricht es tatsächlich der Realität?Dieses Thema interessiert uns heute und eure Meinung dazu ist uns wichtig.
Liebe Grüße die ZweiSkywalker *regenbogen*
Bei mir ist
definitiv Interesse vorhanden.

Da es mir an einschlägigen Erfahrungen fehlt, ich diese aber gern mal machen würde.
auf alle fälle ..nur eine dame zu finden die diese neigung mit mir teilen möchte ist doch sehr schwer...
Ergo ist es bei euch"Micuand" *kopfkino*... *dafuer*
SIE hat ERFAHRUNG
-aber tatsächlich scheint bei REALEN Treffen dies nicht immer bei der anderen Dame ernst gemeint sein...ob überredet oder NUR um Kontaktmöglichkeit zu erhöhen...!? WER weiß dies schon?
stiefelchen49,das wundert uns bei dem doch recht großen "Angebot"sehr *nachdenk*
bei mir (W) ist Bi Realität und lebe es gerne auch aus
aber es muss dann bei MFMF zu viert passen das alle was davon haben.
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Aber so was von......
Renate bewegt sich gern zwischen den Geschlechtern...... und Dieter "gönnt".

Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
*****eth Paar
525 Beiträge
Ich bin tatsächlich bi und lebe es auch aus.
Bei realem Treffen würde es sich doch sowieso rausstellen,
wenn es nur Kopfkino ist.
Denke da sollte man doch ehrlich sein.
Naja, ....
als reines Kopfkino würde ich es nun nicht bezeichnen.

Kopfkino ist für mich eine Pfantasie, die man aber nicht wirklich in die Tat umsetzen möchte.
Ich würde es schon gern verwirklichen, bisher hat sich aber einfach noch nicht das richtige Gegenüber und die passende Situation gleichzeitig gefunden. Aber wir arbeiten dran... *grins*
********reLB Paar
91 Beiträge
Real
...aber es muss halt passen *zwinker* und für alle Beteiligten, auch den männlichen Parts, zum zuschauen, eine schöne Sache *g*
sehr grosses angebot? wer kein clubgänger ist muss sehen wo und wie man zusammenkommt ..aber das ist wohl normal und beschweren will man sich auch nicht...
wir sind beide bi
Bi unter Frauen wird gerne gesehen. Bi unter Männern finden viele nicht so toll. *roll* Und viele angebliche Bi-Männer stellen sich dann auch oft als hetero raus. Warum die sich als bi ausgeben, verstehen wir nicht *nixweiss*
****055 Paar
237 Beiträge
Glück.....
.... jaaa das hatten wir bisher, denn die Paare mit denen wir uns getroffen haben, wußten daß wir BEIDE bi sind und dementsprechend waren die Treffen geprägt von einer sehr geilen Athmosphäre.
Ein kleines "aber" gibt`s dennoch und das sind spontane Treffen in Clubs oder ähnlichem. Da klappt das nicht immer bei den Männern, hm komisch Frauen haben da seltener gegenseitige Berührungsängste. *ffm* *mmf* *stoesschen*
Nika7076,das spannende an den Profilen,ist deren Realität!"Wunschdenken"eben! *boogie*
Bi ist bei uns real
Mehr können wir dazu nicht sagen.
Warum sollte im Profil etwas stehen was nicht stimmt? Ist doch nicht sinnig.
Unsere Erfahrungen in Clubs zeigen wer es schreibt lebt es auch meist so.
Wir 5055,genau das ist unsere Frage,wie kommt das? *gruebel*
****055 Paar
237 Beiträge
an: ZweiSkywalker
hi ihr zwei,
nun meist (so erleben wir das) sind Bi-Spielereien bei Paaren Wunschgedanken des Mannes der es liebt zuzusehen wenn sich die Frauen gegenseitig verwöhnen, selbst aber haben die meisten Herrn kein Bi-Interesse auch wenn es so im Profil steht. Schade....... denn mein Schatz zum beispiel findet es sehr erregend wenn ich mich mit einem Mann "beschäftige"
Wünschenswert in diesem Zusammenhang ist die vielgepriesene Ehrlichkeit in den Profilen. Aber da ist halt jeder Einzelne gefragt....
Unsere Sie hat Bitte Interesse...Doch bisher hat sich noch nicht das passende Gegenstück dazu gefunden. Zumal Petra auch sehr devot ist und sich eher zärtlich und aus der Situation heraus verführenlassen möchte und nicht a'la "jetzt mal los"

Dieter dagegen hat seine Bi-Erfahrungen machen können und auch hier sollte es eher aus der Situation heraus mit dem richtigen Paar kommen.
Da er auch noch beruflich oft nach Trier muss.....Ist das mit dem "richtigem Paar" schon eine schwierige Angelegenheit.
Auch wenn bei ihm "hetero" angegeben ist....So hat er definitiv keine Berührungsängste vor dem eigenem Geschlecht
*********asure Paar
585 Beiträge
Mehr als ...
... eine Abzeige schalten, um seine ersten Gehversuche in der Richtung zu wagen, dies auch noch zu highlighten kann man wirklich nicht!

Zudem sprechen wir auch Damen eindeutig an oder gehen auf deren Bi-Gesuch ein, meist heißt es aber dann, man sei aktuell nicht auf der Suche ...

Wirklich komisch!!!
*******r68 Paar
674 Beiträge
Bei unserer Sie definitiv vorhanden und bei einem Treffen auch erwünscht
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*********lker:
In den meisten Profilen ist Bi,oder Bi-Interesse angegeben
Hmm... Ist das so? Gibt's da eine Statistik zu?

*********lker:
Bi-Interesse,besonders bei den Damen,ist das tatsächlich real,oder wid es mehr vom Kopfkino bestimmt
Warum sollte dies nicht so sein und warum besonders bei Frauen?

Also: Generell gehen wir immer davon aus, daß die Angaben in einem Profil den Tatsachen entsprechen. Welchen Sinn sollte es machen da etwas zu behaupten, was sich im realen nicht bestätigt.
Solange wir ein Paar nicht real Treffen wollen(oder die uns nicht), ist uns dies auch eigentlich sehr egal, was andere bei sich so ankreuzen und schreiben. Und wenn wir Interesse an einem Paar haben, dann fragen wir bei den MustHaves schon nach, wie sie dies so sehen.

Das Profil mit allen seinen Eigenschaften ist (oder sollte es sein) eine Bewerbung um zu realen Treffen zu kommen, so man dies möchte. Gut manchmal fragen wir uns schon, was für Dinge so angeklickert werden, aber zweifelhafte Profile führen ja auch dazu nicht angeschrieben zu werden. Vielleicht ist dies ja der Sinn *gruebel*.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Unsere Sie
mag es gerne mal mit einer Frau.
Ist auch wirklich schön dabei zuzusehen.
Haben bisher nur die Erfahrung machen können - wo Bi-Interesse drauf steht ist auch welches drin *zwinker*
Ergibt ja auch keinen Sinn da was falsches reinzuschreiben.
Für uns stellt sich die Frage:
Ab wann ändert man im Profil von Bi-Interesse auf Bi?

lg
Patrick und Babsi
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*********absi:
Ab wann ändert man im Profil von Bi-Interesse auf Bi?
Vielleicht wenn aus dem "kann man mal machen" ein "Oh wie geil, das haben wir gern" geworden ist.
Wir haben bis jetzt die Erfahrung gemacht,bei den Paaren bei denen Bi-Interesse im Profil steht ist es auch vorhanden.Genau so verhält es sich auch bei uns.In unseren Augen macht es keinen Sinn etwas ins Profil zu schreiben,das nicht der Realität entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.