der zweite Mann , die zweite Frau
Hallo zusammenwohl kein Mann und vielleicht auch kaum eine Frau die sich nicht mal vorstellen kann einen zweiten Mann oder Frau dazu zu nehmen sprich kein Paar sondern Einzelperson.
Aber da gibt es vieles zu berüksichtigen, sei es "wie fnde ich sie oder ihn?", "wie wähle ich die Person aus" "wo treffen wir sie..." etc.
Ich gehöre zu den Männern der seine geliebte Partnerin schon mal gerne mit einer zweiten Frau erleben würde, sowohl weil es mich reizt wenn sich beide streicheln,verwöhnen (was ich schon mal erregend erlebt habe in Kombi mit Paar) und natürlich das gebe ich zu natürlich auch de andere Frau mal spüren möchte, wobei meine Maus immer die Nr.1 bleibt und bliebe.
Nun habe ich weil ich weiß das der Gedanke sie auch erregt einen zweiten Mann mal er zu erleben ein Date gepostet. Ihr könnt Euch vorstellen was da an Bewerbungen kam, teilweise flach. Einige dachten das ein "Like" schon uns bewegt gleich zu schrein "bitte komm du geiler Hengst".
welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was war eine Erfahrung vor der ihr warnen wollt oder aber welche Tipps habt ihr?
danke
ER