Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotte Dreier Süd
104 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der zweite Mann , die zweite Frau

******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
der zweite Mann , die zweite Frau
Hallo zusammen

wohl kein Mann und vielleicht auch kaum eine Frau die sich nicht mal vorstellen kann einen zweiten Mann oder Frau dazu zu nehmen sprich kein Paar sondern Einzelperson.
Aber da gibt es vieles zu berüksichtigen, sei es "wie fnde ich sie oder ihn?", "wie wähle ich die Person aus" "wo treffen wir sie..." etc.

Ich gehöre zu den Männern der seine geliebte Partnerin schon mal gerne mit einer zweiten Frau erleben würde, sowohl weil es mich reizt wenn sich beide streicheln,verwöhnen (was ich schon mal erregend erlebt habe in Kombi mit Paar) und natürlich das gebe ich zu natürlich auch de andere Frau mal spüren möchte, wobei meine Maus immer die Nr.1 bleibt und bliebe.
Nun habe ich weil ich weiß das der Gedanke sie auch erregt einen zweiten Mann mal er zu erleben ein Date gepostet. Ihr könnt Euch vorstellen was da an Bewerbungen kam, teilweise flach. Einige dachten das ein "Like" schon uns bewegt gleich zu schrein "bitte komm du geiler Hengst".

welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was war eine Erfahrung vor der ihr warnen wollt oder aber welche Tipps habt ihr?

danke
ER
wir
haben das gar nicht bewusst angesteuert. Dementsprechend hatten wir uns um die Auswahl gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich wollten wir uns mit einem Paar treffen, wo sie uns dann mitteilte, dass es bei ihr jobmässig etwas später werden würde. Als sie dann merkte, dass sie es gar nciht mehr schafft, schrieb sie uns expliziert, dass sie es sehr bedauert, wir aber gern bleiben dürfen. Sie stellte es uns und ihrem Mann völlig frei, ob und was eventuell noch passieren würde.
Wir haben wirklich überlegt, ob wir heim fahren, aber dann hat es sich halt doch so ergeben, dass wir mit ihm im Bett gelandet sind und ich muss sagen, wir hatten einen wundervollen Abend.
Für uns hat sich damit ergeben, dass wir uns wirklich nicht mehr versteifen. Es kommt, wie es kommt und wenn es passt, geniessen wir einfach.
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
micaund
danke, aber so etwas passiert natürlich eher ganz selten und das es dann noch passt....

ich hatte mit einer anderen Frau schon mal die Erfahrung das ein Paar kommen wollte und dann nur ein Kerl da stand. Wir ließen uns zunächst auch drauf ein weil seine Story erst mal passte (ich hätte das Proil mal anschreiben sollen und nochmal SIE sprechen sollen..lach) Naja es endete so das er dann ohne Gummi anfing und meine "Bekannte" das sogar akzeptierte ,sodass ich mich auslinkte und sie am Ende zwar den netten Fick mit ihm hatte aber ich gegangen war und ihr auch keine Chance mehr gab.... sowas würde mit meiner Partnerin jetzt natürlich nie passieren da wir ein festes Paar sind und klare Regeln haben, ich will damit nur sagen es gibt nichts was es nicht gibt.
********_sex Paar
217 Beiträge
Die Gruppe heißt: PAARE unter sich!
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
ja und? Darf man dann UNTER PAAREN nicht so etwas auch mal ansprechen?
Dann dürfte ich auch nicht schreiben das wir in einem Club waren in dem viele Soloherren waren die genervt haben sonst könntest Du gleich schreiben "die Gruppe heißt PAARE UNTER SICH"

ich kann in einer Gruppe für Harleyfahrer doch auch schreiben das ich gerne mal eine Indian ausprobieren würde (aber nie kaufen) und welche Erfahrungen andere Harleyfahrer damit haben?

Kopfschütteln
*****aar Paar
3.693 Beiträge
Solo Frau
Gibt es eigentlich Solo Frauen? Wenn ja, gibt es darunter auch welche, die wirklich Solo sind und nicht unbedingt Bratt Pitt suchen? Wir suchen seit Jahren vergebens. Entweder haben die Solo Frauen plötzlich einen Partner oder sie wollen nur mit unserer Holden.
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
rowe
naja denke die gibt es schon und das Problem ist ähnlich wie bei Solomännern die zuhause eine Frau sitzen haben *zwinker* ich möchte nicht wissen wieviele im Club sind und zuhause die Mutti mit drei Kids sitzt, umgekehrt vielleicht eher etwas weniger.
Es kann ja aber auch viele Gründe geben. Ich war auch verheiratet und hatte eine völlig lustlose fast apathische Frau zuhause bis ich meine jetzige Partnerin kennen lernte und siehe da sie hatte fast das gleiche Problem.....auch die gibt es...

ich hoffe Libertin_sex verzeiht uns das Thema jetzt.... *g*
Unsere Erfahrungen mit einer zweiten Frau beruhen alle auf Zufall. Entweder bei einem normalen Besuch, wo keiner damit gerechnet hat das dies in der Kiste landet, oder bei Dates mit Paare.
Wir suchen seid geraumer Zeit per Date eine zweite Frau. Es stellt sich leider nicht eine, zumindest einmal vor. Null Bewerbungen. Schade! Vieleicht ergibt sich ja was durch diesen Beitrag 😊. 😘
LG Katja + Stefan
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Sie schreibt...
Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach einem zweiten Mann. Aber auf einer privaten Party haben wir ganz zwanglos einen sogar viel jüngeren Mann kennen gelernt,wo die Chemie von Anfang an gepasst hat...aber ohne den Hintergedanken. Es ist auch nichts passiert,aber vorstellen könnten wir es uns.
Wir stehen im allgemeinen auch nicht auf schnellen,anonymen Sex...ONS sind auch nicht unser Ding. Vorher Kennenlernen und sehen wo es hin führt. Kann auch durchaus vorkommen, das alles gepasst hat und im nachhinein feststellt, daß es doch nicht mehr passt.
*******Love Paar
190 Beiträge
Solo Frauen haben die Wahl
Guten Morgen zusammen.

Auch wenn es hier um Paare geht, können wir doch über alles Diskutieren, außer Religion und Politik. Das ist eher was für die Kneipe.

Zum Thema.
Will jemand einen dritten Herren zum Spielen, kein Problem, es gibt soo viele Solos im Netz, nicht nur hier. Nur laut Rufen und es werden sich schon welche melden.
Ganz anders sieht es aus mit den Frauen.
Erstes, es gibt zwar solo Frauen und ja auch sie wollen Spaß, jedoch ist das Angebotsfeld so groß, das sie ganz einfach sich das beste Aussuchen können.
Zweitens ist, verlautet eine Frau im netz das sie Lust hat auf ein Abenteuer und wenn sie sogar schreibt, nur mit einem Paar, wird sie mit E Mails bombardiert inklusive ein paar nette Bilder.
Deshalb bewegen sich die Ladys eher im Hintergrund.
Und noch etwas muss man vielleicht berücksichtigen. Wir als Männer haben da kein Problem was spontanes zu erleben, wir brauchen keinen Lebenslauf von den anderen.
Es gibt aber durchaus Frauen die das vorher wollen, kennen lernen, Zeitplan verbringen und erst viel später und wenn es passt, dann geht es ins Bett.

Deswegen haben es Paare so schwer eine zweite Sie zu finden. Auch wir sind auf der Suche ,bis heute ohne Erfolg.
In diesem Sinne, danke für ihre Aufmerksamkeit.
Alex von See_of_Love
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
ja Solofrauen haben es wenigstens was Sex betrifft am Leichtesten und können sich aus der Spreu den Weizen heraus suchen. Die passenden Paare zu finden ist dann schon schwerer und eine passende Sie zu finden sicher auch nicht leicht. Aber was man erlebt wenn man einen IHN sucht hat auch Nebenwirkungen bis hin zur Magenverstimmung *zwinker* Schon irre was sich manche einbilden. Der eine hat gleich mal geschrieben was er alles mit meiner Maus machen will viel küssen und am Ende Anal ...hat sich somit selbst disqualif. Andere wiederum haben schon Probleme beim "schreiben" lach
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Auch für uns wäre es kein Problem eine weitere Frau für Sie (Da Sie auch BI-Interesiert ist) und Ihn oder einen weiteren Mann (Nur für Sie) dabei zu haben!!
Auch hätten wir nichts gegen ein Pärchen einzuwenden um mit Ihm unsere Sexuellen Fantasien auszuleben!!
Mal *ffm* , *mmf* und auch MFMF, oder im Tausch und der jeweilige Partner schaut auch gerne mal dabei zu da es bei uns dabei jeder/ jedem gefällt wenn sich der Partner mit einem anderen und von einem anderen besorgt und besorgen läst!!
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
wie sich zeigt ist es wohl doch ein Thema für "Paare unter sich"
Klar ist es mit einem Päärchen am leichtesten das ein oder andere auszuleben, wenn das zusammenspiel funktioniert und bestimmte "Rollen" auch mal eingehalten werden z.B. das beide Männer die eine Frau verwöhnen und die andere sich etwas zurück nimmt und es zulässt ohne Eifersucht.
Mmmmh ...
... unsere Erfahrungen sind wohl ähnlich wie bei den Meisten hier!

Ein passendes Paar zu finden ist schon mit am Schwersten, da es eben bei allen Vieren passen muss ... aber eine zweite Frau zu finden ist auch nicht leichter *oh* ... aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben *zwinker* ... wir kennen auch einige Paare, die das Glück sogar schon mehrfach hatten.

Also haben wir auch schon überlegt, ob es an uns liegt oder unseren "Ansprüchen" ... letztendlich gehört auch einfach ein stückchen Glück dazu, die Passenden zu finden.

Einen MMF haben wir schon erlebt, aber selbst da war es nicht wirklich 100 %ig ... hat erst so ausgesehen und sich dann doch anders entwickelt ... nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut. *snief*

Aber Kopf in den Sand stecken bringt ja nix, deshalb einfach weiter suchen. Männer für MMF haben wir im Profil erstmal ausgeschlossen, da man einen Mann noch am schnellsten finden kann und da legen wir persönlich mehr Wert darauf (z.B. auf Party´oder Clubs), denn im Joy melden sich zu 90 % nur Männer, die definitiv nicht passen. *gr*

Dann wünschen wir mal allen viel Glück, dass es bei dem ein oder anderen gut passt und uns wünschen wir das natürlich auch *zwinker*
Heteromänner finden Paare massenweise,
Bi-Männer dagegen seltener, da es einige gibt die Bi. vorgeben und es nicht sind um an Ihm vorbei an die Frau ranzukommen, dagegen haben wir aber einen Riegel reingeschoben, der Sexkontakt läuft Anfangs nur mit ihm und spätestes an der Stelle stellt sich die Wahrheit heraus ob bi. oder nicht.
Bisher ist es recht problemlos gelaufen und bei einem Bi-Mann hat man jemanden mit dem beide spielen können *zwinker* und es macht uns beiden eben sehr viel Spass.
Hoffen nur es ergibt sich mal was Festes.
Paare die Frauen für sich suchen, suchen jahrelang ohne Erfolg, woran liegt es eigentlich ?
Männer gehen ganz unbefangen mit dem Thema um und treffen sich ohne Vorbehalte mit einem Paar um eine geile Zeit zu haben, bis auf einige Schwanzeinzieher die doch noch kurz davor kneifen und abspringen.
Frauen dagegen sind da anders drauf, aus reiner Vorsicht würde sich keine Frau drauf einlassen, zu einem Paar alleine hinzugehen, Sie würden dann eher einen Typen mitnehmen wollen. Darin sehen wir den Hauptgrund weshalb Paare Jahre vergebens suchen.
****car Paar
1.999 Beiträge
FFM
Wir denken man kann FFM nicht wirklich steuern, es passiert wenn es passt.
Bei MMF ist das etwas besser aber nicht unsere Sache.
Eigentlich sollte man alles passieren lassen und nicht raus produzieren....
Wir gehen in Club's und müssen deshalb auch nicht wer weiß anstellen. Wenn Sympathie da ist nutzt man sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.