Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gehen eigentlich manche in den Club fragen wir uns

Da hat wohl jeder ein Stück weit Recht, so sind Menschen eben.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
*********Paar:
Da hat wohl jeder ein Stück weit Recht, so sind Menschen eben.
So isses wohl, und sie machen es sich nicht leicht...
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Sie schreibt...
In den Clubs waren wir überwiegend mit einem Paar verabredet. Insgesamt waren wir aber noch nicht so oft in Clubs. Ein einziges Mal waren wir ohne Date in einem Club,hauptsächlich auch wegen dem Event. Der Abend war sehr schön,gutes Essen,tolle Musik und wir hatten auch ein nettes Paar kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten,aber für mehr hat es an diesem Abend nicht gereicht. Spaß hatten wir trotzdem und würden auch wieder ohne Date in einen Club gehen. Uns fällt es schwer auch den ersten Schritt zu tun,vor allem in kleineren Clubs,da bilden sich Grüppchen. An dem einen Abend ohne Date,der Club war größer und viele waren nicht in Gruppen unterwegs. Das war schon lockerer.
Letztens waren wir auf einer privaten Veranstaltung, ohne jemanden persönlich zu kennen. Wir sind auch ohne große Erwartungen hin und hatten viele nette Gespräche und auch unseren Spaß. Es war alles viel lockerer. Aber in Clubs werden wir trotzdem weiterhin gehen.
*******r06 Paar
178 Beiträge
Wir gehen in den Club
weil:
• wir einen erotischen Abend verbringen wollen
• manche Clubs ein tolles Ambiete haben
• wir nette Leute kennen lernen wollen ...
• welche eventuell auch mit uns auf die Matte gehen wollen
...letzteres natürlich nur wenn alle vier Personen einverstanden sind.

Weniger Priorität setzen wir auf:
• Party und Discostimmung (ist manchmal etwas zu laut um sich zu unterhalten)
• Buffet (nett und gut aber nutzen wir kaum)

Wie bereits viele Vorposter hier geschrieben haben, gehen wir nur an Pärchenabenden, da unsere ersten beiden Besuche (nicht reine Pärchenabende) uns die Clubs auf fast 10 Jahre vermiest haben und wir erst seit 2011 wieder so 2-3x im Jahr einen Club aufsuchen.
Ob und was an einem Clubabend alles passiert, hängt einzig und allein vom Publikum ab. Ist auf den ersten Blick ein augenscheinlich für uns attraktives Paar dabei, dann versuchen wir mal Kontakt aufzunehmen und suchen das Gespräch. Warten auf das man angesprochen wird endet meist mit Zweisamkeit *grins* . Verläuft das Gespräch für uns positiv, dann versuchen wir herauszufinden ob das andere Paar sich auch für uns erwärmen kann. Wenn ja, steht dem Gang auf die Spielwiese nichts im Weg und wenn nicht, hat man zumindest ein nettes Gespräch geführt.
Ist kein passendes Paar anwesend (was bisher eher öfter der Fall war), dann ist das für uns auch kein Problem, entweder wir vergnügen uns zu zweit (sehen zu und lassen uns zusehen) oder gehen nach Hause.

LG aus dem tiefen Süden
H&E
*****_72 Paar
4 Beiträge
Warum wir in Clubs gehen
Im Club ist es einfacher Paare kennen zu lernen .
Wir uns gerne mit anderen Pärchen vergnügen.
Im Club eigentlich immer eine erotische Stimmung herrscht .
Nach einem Club besuch das Kopfkino noch einige Zeit anhält .
Lg
Heidi *wink*
****car Paar
1.999 Beiträge
Club oder nicht Club
Die Frage ist doch eigentlich, wieso nicht in den Club!
Für aufgeschlossene Menschen mit Akzeptanz für Neues und für Menschen die nicht alles zu verbissen sehen, ist der Club eine tolle Alternative im Freizeitangebot. Über die Jahre lernt man viele Leute kennen, die auch zu Freunden werden können. Denke viel mehr können wir zu diesem Thema nicht mehr schreiben. *omm*
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Matito96
Euer Beitrag hätte auch von uns stammen können. *g*

Auch wir lieben die erotische Atmosphäre von niveauvollen Clubs. Dates vereinbaren wir fast zu 100 % schon davor über Joy. Das heißt jedoch nicht, dass wir an dem Abend keine anderen Paare kennenlernen.

Klar gibt es Gruppenbildung, aber das ist ja auch ganz normal und menschlich wenn man sich kennt. Wir haben diese Gruppen aber nie als völlig geschlossen oder so kennengelernt. Vielleicht sind das auch zu oft einfach Vorurteile. Wenn man das will, kommt man eigentlich meist in Kontakt mit Anderen.

Clubbesuche lieben wir. Privat ist gar nicht unser Ding. Aber das sieht halt auch jeder etwas anders.

In diesem Sinne Euch noch viele schöne Clubabende, ob nun zu Zweit oder plus X. *pimper*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Es ist die
Atmosphäre dort, die man zu Hause nur schwer hin bekommt.

Sicher sind zu Hausetreffs auch schön, aber im Club ist es eben anders.

Wir können dem ein und anderen Vorredner durchaus zustimmen, dass es in den Clubs zur Clübschenbildung kommt und leider dort nicht so einfach mitreden darf und kann.

Auch wir sind nicht die Draufgänger und wie der Ein oder Andere hier geschrieben hat. Wir sind wohl diejenigen die verklemmt sind, deshalb werden wir wohl nie in einem Club alleine einen Kontakt haben.

Nur ein Club ist uns da wirklich positiv aufgefallen und das ist der Maihof (nein keine Schleichwerbung), dort haben wir das Gefühl die Besucher sind aufgeschlossener als in andere Paareclubs die wir besucht haben, hier kommt man mit den Leuten eher ins Gespräch.

Wir gehen lieber in Paareclubs und dafür weniger oft, da diese doch preislich erheblich teurer sind, als in die gemischten Clubs in denen man eine Karavane von Männern hinter sich herzieht und es am Mattenrand zugeht wie auf dem Bahnhof. Manchmal fehlt für das Bahnhoffeeling nur noch die Durchsage "Soeben stößt Herr x Frau Y auf der Matte links neben Ihnen und auf der rechten Matte führt gerade Herr Z in Frau W seinen Schwengel ein. Vorsicht bei der Einfahrt" *zwinker*

Aber nun zurück zum Thema, der Club bietet eben von Anfang an ein erotisches Felling, das muss man nicht schaffen oder herbeiführen, sondern es ist eben da, ob man sich dann alleine oder mit anderen vergnügt ist jedem selbst überlassen.
Nun
.....jeder ist halt anders und darum sind auch wir
( obwohl keine Swinger) alle paar Monate mal in einem Club .
Warum ? Weil uns die Atmosphäre und die Möglichkeiten einfach gefallen .
Wir nutzen das Wellnessangebot , die verschiedenen Spielmöglichkeiten und das man einfach sich gehen lassen kann ohne lauschende Kinder oder Nachbarn .
Groß in Kontakt mit anderen Clubbesuchern sind wir bisher nicht gekommen .
*******Love Paar
190 Beiträge
Warum gehen manche Paare nicht in den Club !
Hallo zusammen.
Da bin ich wieder, der Alex von See_of_Love.
Eigentlich wollte ich nicht zu diesem Thema was schreiben, den so pauschal kann man es nicht sagen.
Warum...
Nun dafür ist jeder einzelne Club und jeder von uns zu unterschiedlich.
Die Shikeria kann man nicht mit der Villa vergleichen, auch wenn es beide Clubs sind.
Unterschiedliche Events und Gäste.
Es hängt auch davon ab was für ein Event man besucht, geht man zu einer lockeren Veranstaltung mit 50 Personen oder wo die Bude platzt.
Beim ersten kann man wohl sagen das man schneller an neue Bekanntschaften kommt als zu den Highlights.
Je mehr Personen um so mehr Grüppchen gibt es, und so schwieriger wird es für Neulinge.
Auch die Anzahl der solos wird mit der Anzahl der Personen gesamt zunehmend mehr.
Viele Paare die wir Persönlich kennen, gehen in KEINEN Club, wegen diesen in der Hand wedelnden Palmen 😉, ihr verstehst schon.
Es kann unter Umständen für Neulinge abschreckend wirken wie viele Männer einem Paar am Hintern kleben können.
Nun aber zum Thema zurück.
Es gibt natürlich auch positive Seiten der Clubs, laute Musik, viele Menschen, Essen, Trinken und überall was fürs Auge.
Das in den eigenen vier Wänden zu stemmen ist für viele fast unmöglich, Kinder, Nachbarn, Schwiegermutter😱.
Wir als See_of_Love veranstalten regelmäßig Swinger Partys, für Pärchen, und versuchen trotzdem ein wenig Club Atmosphäre zu schaffen, was uns bisher immer wieder gelungen ist.
Wie ihr seht, gibt es genug Pro und Contra für einen Club und ein Date in den eigenen vier Wänden.
In diesem Sinne. LG
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wir gehen in den Club um die dortige Atmosphäre zu genießen, und außerdem macht es uns Geil uns beim Sex zuschauen zu lassen, Zuzuschauen und es gegebenenfalls mit anderen zusammen zu treiben!!
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir lieben die Atmosphäre
Wo kann ich erotisch gekleidet mit meinem Liebsten essen gehen?
Wo kann ich mich auf der Tanzfläche lasziv bewegen/tanzen ohne bedrängt zu werden?
Wo kann ich mit meinen sexuellen Phantasien experimentieren,
mit den Augen flirten, sich begehrt fühlen, lachen, glücklich sein?

MIT meinem Partner gemeinsam sexuelle Abenteuer erleben zu können - ohne lügen zu müssen - ohne betrügen zu müssen. Das war lange ein Traum von mir.

Dort bekomme ich einen anderen Bezug zum eigenen Körper, die eigene Körperwahrnehmung ist für mich intensiver.

Hmpf... Ich glaub, das sind die Glückshormone, die den Körper regelrecht überfluten. *smile*

Grenzen sprengen, die in Wirklichkeit keine sind.

Ängste und Blockaden auflösen, sich von kranken Prägungen befreien.
DAS nenne ich heute "Freie Liebe".

Durch tiefschürfende, philosophische Diskussionen , in denen Jede/Jeder sich psychisch nackt auszieht, über intimste Geheimnisse menschlicher Sexualität sich vertrauensvoll offenbart, entstand für uns sowas wie eine "Swingerfamilie".

Diese Familie ist uns, durch das Vertrauen und die Liebe, die daraus entstanden ist, sehr nah. Ja, sie ist uns heilig!
In diesem Zusammenhang möchten wir einfach nur DANKE sagen.

Das und viel mehr lernten wir im Swingerclub.
Darum swingen wir so gern.
Warum wir in einen Club gehen...
Tja, das weiß ich manchmal auch nicht genau.
Daheim ist es meistens sauberer, die FickMöbel sind besser in Schuss und belastbarer (Sling, Gynstuhl, Großes Bett mit abhaken und Ösen), es gibt mehr geile Geräte (Sybian, MonkeyRocker) und Stromaschluss und volle Akkus für ordentliche magicWand-Vibratoren.

Wir gehen trotzdem gern raus...
Wir finden nämlich, das man hier bei JoyClub nur schwer Leute kennenlernt. Viel verstecken sich hinter großartigen photogeshoppten Fotostudio-Bildern, täglich erreichen uns Mails von Leuten, die die einfachsten grammatikalischen Regeln nicht gebacken bekommen oder völlig abwegigen Unsinn stammeln.
In einem Club aber sind die Menschen echt. Und man kann ihre Bewegungn sehen, ihrem Stil erkennen und mit ihnen Reden. Und dann ist der etwas untersetzte Legastheniker doch eine geile Sau und es macht voll Spaß mit ihm! Vergiss seine bekloppten Mails! Und der gutaussehende Muskeltyp sabbert stattdessen nur vor sich hin, seine zickige Modellfreundin ist eifersüchtig und bekommt keinen klaren Satz raus. Öde.

Und wir wollen gesehen werden. Wir sind latent (...) extrovertiert und lassen uns gen zusehen - am liebsten rocken wir eine Party mit anderen coolen Pärchen. Das kickt! Und neue Menschen kennenlernen geht nicht so gut zuhause.

Wir wollen uns so präsentieren wie wir sind und so spannenden Menschen kennenlernen. Weil: wir wollen Sex mit anderen und sind fickwillig wenn wir unterwegs sind. Sprecht uns an! 😉 So kommt man in Kontakt, auch als Neulinge!

Insofern finden wir es immer schade, wenn sich adrette Pärchen abkapseln und Vorhänge zuziehen oder Türen zumachen. Wer privat ficken will - und es daheim nicht kann - wie wäre es mir einem geilen, bei eBay günstig ersteigerten Hotelaufenthalt? Mit romantischem Frühstück am Morgen?
********ades Paar
101 Beiträge
Gute frage
Warum ist ganz einfach...

Weil wir gerne mal kleine Abenteuer erleben...

Für uns ist das Gebiet noch sehr neu(2 besuche bisher) und dementsprechend sind wir auch schüchtern...

Natürlich würden wir uns wünschen hier und da vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen, allerdings haben wir bisher noch nicht den Mut aufbringen können andere Menschen anzusprechen...

Vielleicht kommt das mit der Zeit oder wir haben das Glück dass jemand auf uns zukommt und bis dahin genießen wir die kühlen drinks, das gute Buffet und die kribbelnde Atmosphäre *ggg*
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Warum wir in den Club gehen.....
Ist eigentlich ganz einfach erklärt, weil wir im einem Club so sein können wie wir wirklich sind......

Uns (insbesondere Steffi) passiert es immer wieder das wir von irgendjemand schief angeschaut werden mit den Worten "wie bist denn du drauf"..... weil wir einfach anderst sind und uns wo anderst immer wieder zusammen reißen dürfen und eigentlich was vorspielen müssen was wir garnicht sind..... wir haben es echt schon erlebt das in einer Disco ein paar neben und heftig zu knutschen anfing und dann kam die security und die beiden mussten raus...... oder man hockt beim Essen und hätte gerade so Bock aufeinander und küsst sich und irgendwann hört man "nehmt euch ein Zimmer" zum kotz......
In einem Club kann ich labern wie ich will weil eh alle offen sind und wenn ich Bock habe dann mache ich eben wonach mir gerade ist..... es ist für uns ein Stück Freiheit in einem Club sich zu bewegen..... sein wie man wirklich ist ohne immer aufpassen zu müssen was man sagt.....
Wenn es dann wieder heim geht, das ist immer mit ein bissel Wehmut zurück in die "verklemmte Welt" da draußen......
Klar Sex mögen wir auch in einem Club aber die Atmosphäre ist eigentlich der Hauptgrund weswegen wir einen Club besuchen....

LG die Sommerlaunen
****car Paar
1.999 Beiträge
wie so nicht in den Club, müsste es eigentlich heißen..
So wie die Frage am Anfang gestellt wurde, haben wir die Club's nie erlebt! Es hört sich in der Fragestellung auch schon negativ an.
Schwierig Kontakte zu knüpfen im Club kann ich überhaupt nicht bestätigen, hängt natürlich von jedem selber, vom Club und von der Veranstaltung ab.
Für uns ist es eine tolle Plattform gleichgesinnte kennen zu lernen.
Warum geht man in einen Club...
An erster Stelle muss ich tatsächlich sagen, das es mega schwer ist überhaupt mal irgendwie im Club angenommen zu werden. So viele Gruppen die sich bilden , auch beim Sex. Da ist es nicht einfach jemanden kennenzulernen.
Und wer bitte mischt sich in einer Gruppe ein und quatscht los ?

Ich ( Nadine ) kenne Clubbesuche und Chris möchte das nun auch mit mir ausprobieren. Wir gehen da hin, um einfach netten Menschen zu begegnen, Spaß zu haben und mal was anderes zu sehen /zu erleben.
****car Paar
1.999 Beiträge
Lernen eigentlich immer neue Personen im Club kennen! Ist vielleicht eine Frage der Einstellung und wie man auf andere zu geht....
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Nun Oldschool_85_71 Oldschool_85_71
hat da nicht unrecht.

Wenn man als Singelpaar in einen Club geht und nicht gerade riesig kontaktfreudig ist, dann ist es schwer jemanden kennenzulernen, zumal es wirklich die sogenannte Gruppenbildungen gibt.

Es ist schwer bzw. fast unmöglich in eine solche Gruppe "aufgenommen zu werden".

Es gibt einen Club da sind die Leute wirklich nett und auch die Besucher und man kommt ins Gespräch und dieser ist der Maihof. Das ist keine Schleichwerbung. Wir waren dort zwei oder dreimal und jedesmal kamen wir mit Leuten ins Gespräch, das heißt aber nicht, dass wir mit denen dann auch auf die Matte gegangen sind, das ist dann wieder ein Thema für sich.

Klar der Maihof hat das Problem, dass hier gewöhnlich das Publikum etwas älter ist und die Körper vielelicht auch nicht mehr so taufrisch wirken, aber das ist das Leben, aber so unsere Erfahrung die Leute sind nett.

Nochmal das ist keine Schleichwerbung, sondern rein unsere Erfahrung.

Was die anderen Clubs betrifft, auch unsere Erfahrung, ist es schon schwer als Singelpaar Kontakt zu bekommen.

Warum wir hin und wieder mal in einen Club gehen ist, wie schon geschrieben, die bereits bei zu Beginn herschende erotische Athmosphäre, die man zu Hause so nicht unbedingt schaffen kann.

Das heißt nicht, dass man zwangsläuftig dort mit anderen auf die Matte gehen muss.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Wegen der Atmosphäre und das man dort mit Gleichgesinnten seine Sexuelle Neigungen und Vorstellungen Ungeniert und hemmungslos gemeinsam Ausleben kann!!
Wir gehen....
in einen Club weil's geil ist.

Wir sind nicht so kompliziert... *oh*
Es kann verschiedene Gründe geben warum man in Club geht.

Uns z.B. reizt die Stimmung, die Atmosphäre. Das sehen und gesehen werden.

Wir sitzen oft alleine rum, sind oft auf der Spielwiese alleine. Und? Lieber alleine als mit einem Paar wo es nicht passt. Und dann genießt man das drum herum, heizt sich noch mehr auf.... es ist einfach geil.

Und wenn wir Glück haben, treffen wir irgendwo auf ein Paar, mit dem man dann auch den Abend gemeinsam verbringt..... aber wir sind immer auf den Spielwiesen.
****shg Paar
835 Beiträge
Unsere Meinung
Atmosphäre, neue Leute kennen zu lernen, Musik zusammen mit Tanz, sehen und gesehen zu werden, trinken, das Motto des Abends, aber auch alte Freunde wieder sehen. Lieben Gruß aus Schaumburg
****car Paar
1.999 Beiträge
Was für eine Frage.....
Die Neuen hier haben meist eine falsche Vorstellung vom Club (Vor allen die Frauen)! So wie das im Fernseher oft rüber gebracht wird, ist es nicht.
Eigentlich ist es ein Abend mit Tanz und Party, nettes Essen, tolle Unterhaltungen und nett etwas zusammen trinken. Sicher...wenn Lust und Sympathie aufkommt, hat man die Möglichkeit auch mal nett auf die Matten, private Zimmer oder halt in die öffentlichen Ecken zu verschwinden. Jeder kann das ausleben was er möchte, muss es aber nicht.
Denke man kann auch mal ohne Sex vorbei schauen und einfach nett sich unterhalten. Was kann da also falsch dran sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.