Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1561 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Profile und Muggel-Hobbys in Bildern

*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Profile und Muggel-Hobbys in Bildern
Hallo Zusammen,

uns fällt es immer wieder auf, daß viele hier im Joyclub ihre Muggel-Hobbys in den Profilen zeigen. Hauptsächlich sind es dann die Motorräder der Herren, selten die Strickereien der Frauen, die man sieht. Wir fragen uns dann immer wieder, warum machen die User das?
Gut wir haben unsere Katzen im Profil in Wort und Bild stehen. Damit verfolgen wir aber auch die Absicht, daß Leute die sich mit uns Treffen wollen, dieses gleich wissen. Es gibt halt viele, die allergisch auf Katzenhaar reagieren, somit hat es einen Bezug auf das Swinger-Hobby. Aber was wollen uns Motorräder, WoMo's etc. sagen?

Was meint Ihr dazu?
*********71_bw Paar
1 Beitrag
Die Frage haben wir uns schon oft gestellt. Ist es manchmal auch etwas Angeberei?
******see Paar
904 Beiträge
Hobbies
Das mit den Bildern der Muggelhobbies erscheint mir schon Informativ, denn man sucht ja auch Partner die evtl. auch dieses oder jenes Hobby teilen oder zumindest interessant finden. Also beispielsweise für gemeinsame Touren, sei es mit den Cabrio, dem Motorrad oder dem Wohnmobil usw.
Wenn diese Bilder in 25 Alben von jeder Tour aus den letzten 15 Jahren domumentiert sind dann finden wir das auch nicht besonders informativ, um nicht zu sagen langweilig. Sehr befremdlich finden wir auch Bilder aus dem Urlaub, zum Beispiel die Altstadt von....., das Abendessen in der Taverne sowieso, Sie, mit verpixeltem Gesicht, auf einer Yacht die Ihr nicht gehört. das sind alles Bilder deren Informationsgrad gegen null tendiert.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Geht uns genau so ...
... wir vermuten ebenso, dass das alles Muggels sind, die in ihrem Dorf keinen Kaninchenzüchterverein haben. Wir haben festgestellt, dass wenn man alles Unwichtige wegstreicht, es sehr wenige echte Swingerpaare gibt. Und wenn man sich dann auch noch Niveau und einen gewissen IQ wünscht, wird es sehr schnell eng. Und die echter Swinger brauchen keine Motorrad-Fotos, die aus jedem Blickwinkel fotografiert und eingestellt wurden.

so, jetzt kann der Shitstorm losgehen - lesen wir eh nicht! *mrgreen*
******848 Paar
7.824 Beiträge
viel schlimmer sind:
Gruppen die sich mit
Backen
Häkeln
Stricken
Basteln
beschäftigen
*haumichwech*
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
??????????? was soll das denn?es gibt auch noch mehr wie stupfes ficken.wir moechten uns auch mit dem gegenueber unterhalten und gleiche hobbys ist eine gute grundlage fuer eine freundschaft.

luise und dirk
Hobbys
Nun ja, es würde ja genauso reichen im Profil einfach darauf hinzuweisen, dass man Haustiere hält, dann weiß jeder Allergiker ebenso was ihn erwartet.
Motorräder können ein Bestandteil erotischer Bilder sein. Es gibt sogar eine eigene Kategorie dafür. Oder aber jemand zeigt so gleich an auf welche Art von Bike er steht und findet so Gemeinsamkeiten.

Eigentlich sollte das, egal um welches Hobby auch immer es sich handelt, einfach als Anknüpfungspunkt betrachtet, jedem überlassen sein wie er es mag. Ob Urlaube, Garten, Tiere usw. wem immer es gefällt schaut hin, wem nicht, der schaut halt weg.

Wer möchte festlegen, was für (Regel konforme) Bilder im Profil gezeigt werden dürfen oder welche nicht?
******abi Paar
252 Beiträge
Müssen den hier alle Paare swingen ?
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
..."denn" schreibt man mit ZWEI "n"
*puh*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Jeder wie er/sie will, Finger weg vom Schubladendenken finden wir! Die Profile sind für uns definitiv kein Basar nur für Sexthemen. Sehr viele Freundschaften entstanden schon bei Joyclub und wenn dier Herren Spass daran haben Ihre Mopeds zu zeigen und die Damen Ihre Schuhsammlung, sollen Sie doch. *ggg* Eigentlich sollten alle Joyler Toleranz für andere haben, mehr als nicht Joyler oder? *gruebel*
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
das wuerden wir voll unterstreichen
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir bekommen doch alle, was wir wollen
Die Frage ist doch:

Wollen wir als Paar ein anderes Paar rein für das sexuelle Abenteuer finden, oder wollen wir die Menschen kennen lernen, die das Paar bilden, und mit ihnen viel Schönes erleben?

Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Und dementsprechend wird man auch die Bilder sehen. Paare, die im Wesentlichen auf das sexuelle Abenteuer aus sind, werden wahrscheinlich bevorzugt Bilder von Schniedel und Muschi zeigen, oder wenigstens sehr erotische Bilder. Andere Paare, wie sie sich im Alltag sehen, vielleicht auch mit einem erotischen Touch.

Also bekommen wir doch alle, was wir wollen: Information darüber, ob wir mit den Anderen Kontakt aufnehmen wollen oder auch nicht.
*****ena Paar
528 Beiträge
Er schreibt
Hm, dann bin ich wohl ein richtiger Angeber, schließlich habe ich im Zweitalbum sogar Bilder meiner 2 Motorräder *lol*

Jetzt mal ernsthaft. Da ich hier im Joy auch in verschieden Gruppen bin wo es erstmal nicht um den Sex geht, sondern um gemeinsame Fahrten mit dem Bike, habe ich halt diese auch als Bilder im Profil.
Klar wundere ich mich manchmal auch über gewisse Bilder im Profil, aber soll doch jeder machen wie er möchte.

Jetzt habe ich mal eine Frage mit ironischen Hintergrund an
chrissy_michy. Wenn ihr der Meinung seid solche Bilder haben nicht wirklich Bezug zum Swinger-Hobby, warum stellt ihr dann "reine" Landschaftsbilder vom Urlaub ins Profil? *zwinker*
*********eaver Paar
1.214 Beiträge
Muggel Hobbies posten
sind unserer Meinung nach absolut okay, so lernt man etwas über den/die Menschen über Körbchengroesse,, Schwanz Länge und Vorlieben hinaus und man kann schon mal abschätzen, ob es noch andere Themen gibt, über die man sich unterhalten kann..... Im Gegenteil, manchmal entwickelt sich auch über ein gemeinsames Muggel Interesse erst ein erotisches Interesse und ein persönlicher Kontakt
Überfragt
Ich denke viele verwechseln diese Plattform mit Facebook. Klar geht es im joy auch um Freizeitgestaltung oder ähnliches aber seien wir mal ehrlich der aller größte Teil nutzt diese Plattform halt für die schönste Nebensache der Welt
*******ar17 Paar
562 Beiträge
Also wir
versuchen lieber Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen, als uns über verschiedene Profilinhalte Gedanken zu machen. Leben und Leben lassen, jeder nach seiner Fasson.

LG Doris und Eduard
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Ganz einfach, gemeinsame Hobbys nutzen zum kennenlernen. Dann kann man doch Hobby und Sex miteinander verknüpfen. Mit WoMo oder Motorräder gemeinsame Touren oder Urlaube planen u.s.w.

Warum sind manche so unkreativ *zwinker*
********0810 Paar
76 Beiträge
Befremdlich....
Klar soll jeder tun und lassen können, wonach ihm der Sinn steht !!
Aber wir sind da mit Cabi2013 auf gleicher Wellenlänge...
Hier ist NICHT Facebook und man zahlt schließlich sogar dafür sich mit Gleichgesinnten über SEXUELL interessantes auszutauschen.
ICH wäre sogar so intolerant und würde solche Gruppen, Alben etc , welche erkennbar KEINEN Bezug zur Sexualität haben, komplett zu verbieten.
Wer sich über die hier erwarteten Themen hinaus den möglichen neuen Freunden präsentieren will, kann ihnen ja Zutritt zu den vielen vielen anderen Plattformen gewähren, auf denen zuviele zuviel unwichtige Infos teilen.
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Schwanzgesteuerte gibt´s hier natürlich auch ...
Warum auch nicht! Der Punkt ist doch das alle alles Okay finden nur wehe da sind mal andere Bilder als die vom Typ XXX im Profil. Erotik ist weit mehr als nackte Tatsachen zu zeigen. Eine erotische Schuhsammlung trifft dabei das Thema genauso wie eine heisse Nummer auf dem Moped zu schieben. Wenn dann das Foto einer Yacht (oder ähnliches) im Profil ist, meine Güte, wer weiss schon welche Erotische Erinnerung sich dahinter verbirgt? Wir sind schliesslich nicht alle gleich sondern verschieden und unterschiedlich interessiert.

Fazit:

Wenn es Joyler stört was es zu sehen und zu lesen gibt, einfach oben rechts das X anklicken ... *wink*
******473 Paar
1.139 Beiträge
genau das richtige Wort...
Intoleranz!

Ich verstehe nicht warum man immer an allem rummäckern, nörgeln oder kritisieren muss?
Kann man die Leute nicht einfach das machen lassen was sie möchten?

Jeder erstellt sein Profil anders....mit Gesichtsbilder...ohne Gesichtsbilder...nur mit Genitalien...Genitalien beim Akt....mit Motorrad oder ohne...mit Cabrio oder ohen....usw.

Wenn wir hier nur nach dem schauen würden was uns stört und das scheinen ja einige hier zu tun, dann ist der Besuch bei Joy ja die reinste Zeitverschwendung.

Jeder lebt hier das so aus wie er das möchte und das sollte man akzeptieren.
Sonst könnte Joy ja hingehen und sagen.....hier bitte nur Fickgesuche, keine anderen Aktivitäten posten umd wünschen.

Leute Leute einfach etwas mehr Toleranz!

Lg
********0810 Paar
76 Beiträge
nur kurz klarstellen....
Es stört uns nicht wirklich, dass es solche Dinge hier gibt !
Daher auch der Einleitungssatz, dass bitteschön jeder tun und lassen soll, wonach ihm der Sinn steht !!

WENN es mich als User stört, dann schau ich es mir halt nicht an.
ABER, wenn hier nach einer (grundsätzlichen) MEINUNG gefragt wird, dann sollte es erlaubt sein, diese auch kund zu tun.

Wir würden eine solche Plattform wie JOY in diesem Punkt halt anders anlegen.
Und niemand wird etwas gegen tolle Technik, schöne Gebäude, oder was auch immer haben, wenn es einen Bezug zum Thema hat.

So lange es aber JOY nicht ändern will........ so lange soll halt jeder weiter machen, wie er meint !
wir finden es ganz gut
Muggel-Hobbys in Bildern, sollte aber in einem gesunden Gleichgewicht sein.
Was wir nicht mögen ist als Profilbild ein Motorrad, Amischlitten, Wohnwagen und ähnliches und sonst nirgends ein Bild, verpixelte Bilder, abgeschnittene Köpfe etc.
da man sich sonst kein Bild über das Paar machen kann.
Wir haben auch einen Ordner (zbs. Kroatien 2016) warum soll man nicht auch sehen
was wir außerhalb der Bettkante gerne machen, wohin wir gerne reisen usw.
Wie gesagt wir finden es schön wenn man Hobbys in Bildform auf dem Profil anzeigt
Motorrad, Wohnmobil, Katze, Hund, Naturaufnahmen, Fotografie usw.
weil man dadurch auch so einiges über das Paar erfahren kann, aber eben im schönen Gleichgewicht. Von Angabe kann keine Rede sein, jeder leistet sich dass was er kann und Spass daran hat, muss es ja auch unterhalten und zahlen können, wir müssen es demjenigen ja nicht zahlen *zwinker*
*********slust Paar
57 Beiträge
Muggel-Hobbys als Leitfaden...
Zu den veröffentlichen Hobbys möchten auch wir gerne einen Beitrag leisten:
Die Szene, in der wir uns bewegen ist vielfältig und das ist auch gut so. Allerdings möchten einige Mitglieder auch über den Tellerrand ( Bettkante ) hinaus Bekanntschaften bzw. Freundschaften erwägen. Dazu gehören auch Hobbys außerhalb der Poppgesellschaft. Ob Auto, Motorrad, Ski oder ein andere Interessengleichheit bringt den einen oder anderen leichter ins Gespräch und schlägt evtl. etwas schneller eine Brücke, die auch ins Bett führen kann.
LG
Babs & Tosch
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
tja
das komische bei uns ist, sie hat kein wirkliches hobby...ausser unsren Hund, ihren garten, werkeln im und am haus oder im garten, aber auch mit dem Motorrad mitfahrn, also nix häkeln backen und der gleichen...ansonsten gern mal durch nen Baumarkt schlendern
********0810 Paar
76 Beiträge
@ liebe_2
Eure V-Strom ist ein geiles Moped *zwinker*
Und der Reiseordner "Gardasee" mehr als sehenswert.
Wer könnte was gegen solche Hobbies haben ??
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.