Altersunterschied... na und??
Hallo Gemeinde....nun wollen wir doch mal ein (zumindest für uns) brisantes Thema aufgreifen.
Der Altersunterschied
In unserem Fall sind es 13 Jahre die ich, Mrs. Liebespaar, jünger bin als mein Mann.
ICH steh drauf, würde es nicht anders wollen.... und doch mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass manch andere Paare das scheinbar etwas fälschlich interpretieren.
Nur weil mein Mann diese 13 Jahre älter ist, bedeutet das nicht, dass ich sexuell unterversorgt wäre oder gar zum sexuellen Pflegefall würde
Ganz im Gegenteil.... ich genieße den Sex mit ihm, seine Erfahrung, seine Ausdauer und seine Phantasie.
In letzter Zeit haben sich jedoch nun die "Fälle" gehäuft, in denen jüngere Paare (also etwa in meinem Alter oder etwas jünger) den Anschein erweckten, sie müssten sich um mich "kümmern" und mir mal "etwas Gutes tun".... als sollte Mr.Liebespaar mich zu ihnen bringen, zusehen wie ich bespielt und befriedigt werde und mich dann wieder mitnehmen
Sicher etwas überspitzt ausgedrückt... aber genau dieses Gefühl hatte man uns damit vermittelt.
Das Problem liegt möglicherweise also daran.... jüngere Paare oder Paare in meinem Alter (Frauen der Paare) hätten wohl Interesse an mir, jedoch ist ihnen ER zu alt. Oder eben dann Paare, die zum Teil noch älter sind als Mr.Liebespaar. Was dann zum einen mir zuviel Unterschied sein kann, zum anderen ER eben auf Frauen abfährt, die jünger sind.
In diesem Sinne... mal gespannt sind, wie Eure Meinung oder Erfahrung zu diesem Thema ist.
Liebe Grüße