Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4821 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Wiesn Schickeria
357 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys - Keine Sorge um die Privatsphäre?7
Heute wurde im "Magazin" der "Crescendo" von MysteryVibes beworben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyApp

JoyApp
Sie schreibt.

Leider wurde das Thema zu früh geschlossen.

Ich bin mit meinem Soloprofil bei den beta testern und mir ist nichts bekannt das diese frei geschaltet ist für die Joy Gemeinde. Und ich vermute stark, wir hätten ALLE eine entsprechende info Mail bekommen.

Und sollte es eines Tages soweit sein das diese app frei wird, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zu Problemen führen wenn tausende sich die app holen und ausprobieren.

Man Brauch einfach für solche Dinge Zeit. Zeit zum testen, Zeit zum aufbauen und ausbauen. So wie es mit dem joyclub auch ist. Immer Stück für Stück.

Wer unsicher ist, kann sich auch an den Support melden für weiter Informationen.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
genau so sieht es aus den in einer anderen Gruppe war es im gespräch das es nicht verfügbar ist entwerder ist ist der server schon überlastet oder die app ist wirklich noch nicht frei gegeben den auch wir haben es versucht und sie war nicht im APP Store verfügbar
Ich habe es bisher noch in keiner Gruppe gelesen das es die app bereits gibt.

Und ich denke, so lange wir auf der Pinnwand vom joyclub keine Mitteilung haben, passiert da auch nichts.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
Es gibt sie schon
als Testversion. Wir hatten voriges Jahr das Glück bei der Verlosung von Testern dabei zu sein.
**********schel Mann
2.180 Beiträge
App ausprobiert: hat zu viele Kinderkrankheiten, app hängt, bilder werden nicht angezeigt, joyclub mails werden nicht immer angezeigt. Von unserer Seite aus momentan nicht empfehlenswert. Da haben die Macher von Joy sehr viel nachzuholen
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Sie ist aus gutem Grund genau deswegen noch im Betastadium und eine ausgewählte Gruppe Joy-User hat sich bereit erklärt, sie zu testen und zur Optimierung beizutragen.
Ein Veröffentlichungsdatum steht nach unserem Wissen noch nicht fest, da noch einige Baustellen offen sind und noch Features eingebaut werden sollen, die dann wiederum getestet werden müssen.

Sie ist aber auf einem guten Weg und wird immer besser, also bitte etwas Geduld.

Wie bei allem wird auch diese App nicht alle Wünsche aller User abdecke können, von daher bleibt es die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ob er/si die App gut findet und nutzt.
Gestern war sie im App store für Android. Unter joyapp.de ist sie im Netz angepriesen.
Ist definitiv beta und praktisch unbrauchbar.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Hallo Zusammen,

die App wurde anscheinend wieder zurückgezogen.
Daher machen wir den Thread erst mal zu, denn über ungelegte Eier gibt es nix zu Reden.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
Mod-Team "Paare unter sich"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.