Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1600 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir vermissen Fotos von den männlichen Parts...

******alf Paar
1.514 Beiträge
Ich
Vor der CMNF_Party
Bild ist FSK18
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Uns geht es nicht um "griechische Gottheiten" , sondern um die Feststellung, dass soo viele Profile mit den Fotos der , (mal im Synonym geblieben ) Aphrodite locken und wir haben uns gefragt, woher diese Umsetzung kommt.

Uns ist auch aufgefallen, daß die meisten Paarprofile mehr mit Bildern von Frauen ausgestattet ist als mit Bildern von den Männern. Ist bei und nicht anders. Wer sich daran stört,der braucht uns weder zu voten noch anzuschreiben. Nur weil es bei anderen nicht ausgewogen ist, ist das kein Argument, dass wir dann kein Interesse bekunden. Für uns zählen halt auch noch andere Dinge damit ein Date zustande kommen kann.

Und Zeitgenossen , welche andere Menschen als, "Fickfleisch" bezeichnen , ....auch dies erlebt ihr erst beim Aufeinandertrefen aus einer Situation heraus....,
Denn Profilen,denen diese Aussage bereits so zu entnehmen ist, werden wir bestimmt keine Aufmerksamkeit zukommen lassen..

Wir bekommen daß auch schon recht schnell über den Mailaustausch heraus, wo genau die Interessen liegen und ob der weibliche Part nur zu W...Vorlage dient. Profile,wo diese Kern Aussage zu erlesen ist werden weg geklickt.

Wir befinden uns hier nun einmal eindeutig auf einem Portal, auf dem es darum geht Sexpartner zu finden ,...zum Spielen , zum ausleben von *g* Gelüsten , Fetischen, Phantasien. ..., manchmal ohne Wiederholung, im besten Fall entwickelt sich eine Freundschaft über den Sexpart hinaus....Alles auf Augenhöhe (bei DOM / SUB eber gewollt nicht *g*) und mit gegenseitiger Wertschätzung. ...

Ja...Wiederholungen und evtl. Freundschaft+ und Wertschätzung werden von uns auch angestrebt....und Augenhöhe gibt es auch zwischen Dom und Sub *zwinker*

Viele Grüße,der weibliche Part...
und nun ...
.... wie passt es zu diesem Thema?
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Na ja...
Es geht hier ja nicht nur drum Bilder zu posten...
Männer Zeigt her was ihr habt ;-)
Mal ein Bild von unserem privaten Shooting ... und ja Männer sind da anders

Bilder shooting macht Spaß , jedoch später wo es zum hochladen ging, ja da meint Mann : Deine
Bilder sehen doch viel besser aus, als meine,, *zwinker* ja ja de Mannsbilder
@Sinister
...genau,es geht nicht darum hier Bilder zu posten , .....

Wir wollten lediglich die Frage diskutieren , was die Paare als Idee für die Ungleichheit in der Vielfältigkeit der Bilder für SICH festgestellt haben ...Dies ist das eigentliche Thema, warum jetzt sooo viele Schubladen aufgezogen werden ... *zaunpfahl*

Das Synomym des gesenkten *paddle* Blickes bei D/S hat für uns übrigends nichts mit verlorener Augenhöhe zu tun , sondern mit bewusster Auslebung einer Lebenseinstellung , welche mit so unglaublich absolutem Vertrauen , Liebe und Wertschätzung gelebt wird.Mein Kommentar dazu war, und dies liest sich auch aus meinen Beiträgen heraus, als kleiner Scherz, als Wortspiel gemeint ....
Es liegt uns doch völlig fern , die Hintergründe oder die persönliche Einstellung zu bewerten.Dies steht niemandem zu.
Meinungsbildung allerdings : JA

Also , ihr Lieben.......Aoooouuuummmm Shantiiii,Aaaooouuuummmmm Shantiiii *hand2*

Habt alle ein ereignesreiches Wochenende *knuddel2*
@Two hearts_he
...genau so ist es bei uns auch häufig.... *huebschmach* *knips*
WK
So machen wir mit in der Runde.Zwar KPwarum?LG BIA&FREDDY PS:Die *sonne* küt raus
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
bei
und sind genug bilder vom mann im Profil...wems zu wenig is pgh
liebe_2
Tolles Profil auch mit Bilder von ihm
Weiter so
Freddy&Bia
Das sind wir beide
Freddy und Bia
*******t_us Paar
356 Beiträge
Königsrot mit einem Herz aus Eichenholz
Hier unser ER
* Andreaskreuz *
*knackarsch*
* Manni *
Guter Vorsatz...
....wir werden mal ein Shooting für unseren männlichen Part anstreben ...
Uns sind die Bilder, die wir selbst im Profil haben ja auch zu " Damenlastig"... Bei uns ist es allerdings *meld* auch wirklich der Tatsache geschuldet, das ich mehr Spaß daran habe fotografiert *knips* zu werden.

Euch noch viel Spannung und Spaß beim eventuellen "Aufpeppen" eurer Profile, wenn ihr es denn möchtet.

Einen sonnigen *sonne* Tag für Euch

Christina *kuss2*
Torsten
Hier ein paar bilder von Torsten
Torsten
Torsten und Ines
Bild ist FSK18
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Dann mache ich auch mal mit
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
frecher Hase
einer von den frechen hasen *zwinker*
Bild ist FSK18
Mal etwas anders
Hier mein ein etwas "anderes" Foto von dem männlichen Part *zwinker*
Bild ist FSK18
*********oup81 Paar
133 Beiträge
Bitte
Ich hoffe es gefällt ein wenig...
Aber man kann ja noch ein wenig ausprobieren..
Das mal mein erstes Bild hier... 😉
*****975 Paar
539 Beiträge
Hmmmm
Naja wenn Herren Mangelware sind mit ihren Bilder....na dann mal ein Bild von unseren männlichen Part und hoffen es gefällt. *spitze*
Bild ist FSK18
Herr...
Krabbe @ *wink*
ich
rutar lido
Bild ist FSK18
*****691 Paar
81 Beiträge
Urlaub ist schön :)
Im Türkei Urlaub *g*
****car Paar
1.999 Beiträge
Ein dreier.... Sonne,Liegestuhl und ich *zwinker*
********er73 Paar
2.016 Beiträge
Ja hier mal was .
Neues von mir aus dem Jahr 2018
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.