Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1601 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir vermissen Fotos von den männlichen Parts...

Wir vermissen Fotos von den männlichen Parts...
....Kommt es nur uns so vor , als ob die Männer in den Paarprofilen so wenig fotografisch präsent sind?

Mal abgesehen von aussagekräftigen Phallusabbildungen ist sooooo wenig von unseren Helden zu sehen ...es werden meistens die Damen der Paare abgebildet. .., ja, *ja*, das schöne Geschlecht...
Uuund , wir Damen haben nun einmal mehr erotische Kleidung im Schrank, aber wir Mädchen wollen uns doch auch Appetit holen ....und "Bi"sind ja nun mal nicht alle Damen...
Ich ,für meinen Teil ,möchte auch gerne knackige Kerle *genau* sehen , die Lust auf mehr machen ....mir das ein oder andere "Hhhmmmm - lecker " entfleuchen lassen...
Liegt es daran , dass die Herren es nicht so sehr mögen sich ständig neue Outfits an den Luxuskörperr zu werfen..?

Überrscht uns ihr Herren*
Macht uns Damen Eure Outfits zum Anseh-Geschenk *geschenk*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Oder ...
... liegt es daran, dass der normale Mann insbesondere mit zunehmendem Alter keinen Luxuskörper mehr hat? Und trotzdem könnt Ihr uns beide auch im Album2 sehen.
Wir wollen auch gerne mehr sehen...
... und das nicht nur von den schönen Frauen *zwinker* denn immerhin möchten sich ja beide Appetit holen und dafür wäre es sehr schön wenn man von beiden mehr sehen könnte *kuss2*
Noch auf'm Schiff...
Pause!
.....der Luxuskörper...
....Das liegt doch am Betrachter, respektive der Betrachterin...Wenn " Er" sich nicht so gerne fotografieren lässt...naja
Schade eigentlich! *knips*
Auch wir Damen wollen "angelockt" werden....
******386 Paar
174 Beiträge
Versuch 😊
Vielleicht gefällt's😘
Schöner Sonnenuntergang
nix gemogelt
unser Er im neuen Outfit
fehlen nur noch ein paar geile Schuhe
Guter Vorsatz....
Wir haben uns fest vorgenommen, unser Profil mit neuen "männlichen Momentaufnahmen" zu verschönern....
......unser männlicher Luxuskörper....
.......
.....hhhhmmmmmmm.......
****by Paar
222 Beiträge
also....
....wir bekommen immer wieder zu hören das der männliche teil in der öffentlichkeit steht,und deswegen gibts keine fotos......so ein quatsch
.....
...in der Öffentlichkeit steht doch jeder freie Mensch , .....
Merkwürdiges Argument,.... bedeutet das , das die wunderschönen Damen sich nicht in derem Sinn in der Öffentlichkeit bewegen ....?
********d_Co Paar
366 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal...
auch wenn wir im Profil beide sichtbar sind....
*******t_us Paar
356 Beiträge
Der männliche WaterSpirit
Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper
von uns gibt es von jedem Bilder im Profil, mal anständig und mal unanständig.
Wir finden es auch nicht toll wenn nur die Damen zu sehen sind und die Herren sich unter dem Deckmantel "Beruf" und "Öffentlichkeit" nichts oder nur "Ihr bestes Stück" zeigen.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...beim WGT
Uns ist das auch schon so oft aufgefallen. 😩
Gerade dann, wenn ein Paar ein anderes Paar sucht, sollte es doch selbstverständlich sein, von beiden wenigstens 1 Foto ins Profil zu packen...
Wir haben unglaublicher Weise sogar mehrere von uns beiden drin 😍😉
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Fotos von mir
Finde ich in der Regel scheiße.
Ich hab zwar welche im Profil aber aus diesem Grund sind es nur wenige.
*******mmy Paar
742 Beiträge
Rainer
Es gibt auch einige Bilder von mir in unserem Profil.
....Lockmittel...
...jeder Mensch ist doch interessant, hat etwas Besonderes, etwas Einzigartiges an sich!
Da wir uns hier alle auf einer Plattform tummeln ,welche ja dafür steht, dass durch optidche Aussagen "Neugierde" geweckt wird, ist es doch fast unerlässlich Bilder von beiden "Paatteilen" einzustellen.

Uns ist es aufgefallen ....Wir sind aber auch beide sehr auf Optik gepoolt.Der erste Anblick zieht nun *anmach* mal an .Bei den Soloherren sieht es wirklich ganz anders aus , Posing ohne Ende (im positivenSinne ), viele schöne Ideen , Strandfotos, Schattenspiele, Rückenbilder, zerwühlte Laken mit lasziven Männerkörpern ....
Wir haben mal bei uns geschaut ...und gedacht , dass wir die Anzahl der Bilder von unserem männlichen Part noch gut aufstocken können..

Vielleicht denkt ja durch die Einstellung dieses Themas das ein oder andere Pasr darüber nach aucb fototechnisch nachzulegen !!
Euch und uns viel Spaß beim Shooting und weiterhin eine fröhlicherotische Zeit hier

Laecheln69 *kuss2*
Schreibfehler....
Sorry wegen der Schreibfehler....
Die Autokorrektur macht mich kirre! *baeh*
****shg Paar
835 Beiträge
Unsere Herr
Wir sind Real und neugierig auf neues. Voten ist nett anschreiben bringt allen weiter.
Er Real
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
unser
er und seine Suzi
outdoor mal nicht naggisch
Sehr Selten
Ist uns auch schon seit längerem Aufgefallen

das echt selten sich die Männer zeigen.

Finden es schade.....

Frau möchte doch auch gerne was sehen....

Ihr Männer kriegt doch auch reichlich Bilder von das Weibliche Geschlecht geboten...

Es müssen ja nicht unbedingt Nacktfotos sein....

Also traut euch.....
*******epar Paar
2.615 Beiträge
Also wir haben diese im Profil da wir auch unseren gegenüber sehen möchten
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Er - der Mann und das Meer ;)
ein kleiner Blick *kopfkino*
....wer mehr sehen möchte muss fragen ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.