Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1280 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob für die Gestaltung der Profile

Lob für die Gestaltung der Profile
Wir möchten gerne ein Thema vorschlagen,welches sich der positiven Gestaltung der Profile annimmt *hutab*
und möchten gerne eure Meinung zu den positiven Beschreibungen und interessanten Fotos hören.Was gefällt euch besonders gut und spricht euch spontan an *wow*
euch allen einen schönen Restsonntag…die ZweiSkywalker
******abi Paar
252 Beiträge
1 x dieses Thema reicht sicher oder ?
wir haben immer wieder neue Mitglieder,die diese schon mal eingestellte Thema in der Regel nicht finden.Dazu kommt noch,das vermutlich die meisten Paare nicht in allen Bereichen unterwegs sind. *hutab*
******abi Paar
252 Beiträge
Paare unter sich: Lob für die Gestaltung der Profile

Ihr habt dieses Thema aber heute zweimal erstellt.
Ohh,dafür müssen wir sorry sagen,danke für euren Hinweis.Das haben wir noch nicht registriert.Können wir einen Beitrag löschen,wisst ihr das zufällig?
die ZweiSkywalker
****r4 Paar
4.756 Beiträge
was uns jetzt besonders ansprechen würde oder was wir positiv sehen würden ?
ehrlich gesagt nichts, weil wir auch nciht verstehen was es soll.

jeder sollte sein profil so erstellen wie er möchte und ncihts drum geben was andere sagen.
wenn ihr es gut und ok findet dann ist es so.
an erotik ist nichts zusehen, eher mehr ein familienalbum.........unseres ertrachtens.....

aber wie gesagt jeder so wie er es will
******abi Paar
252 Beiträge
Nein könnt ihr nicht löschen oder verschieben lassen, muss ein Mod. für euch machen.
Würde dann darum bitten, diesen hier zu löschen, da im anderen schon Antworten kamen
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Dann verweisen wir auch auf diesen Thread Paare unter sich: Lob für die Gestaltung der Profile und bitten alle, dort weiter zu machen.

*wink*

Wolsab Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.