Hallo,
wie jeder einzelne/Paar sein Profil gestaltet bleibt sicher ihm/Ihnen selbst überlassen.
Wir sehen ein Profil als eine Art Bewerbung. Der Joyclub versteht sich als eine Erotik Kontaktplattform, daher geht es auch genau darum.
Ein gutes Profil sollte die Person(en) halbwegs ehrlich, aktuell darstellen und erkennen lassen, was man wünscht. Wenn wir ein Profil besuchen, dann klar schauen wir auf die Bilder, sind diese reizend, dann lesen wir den Text und liegen Interessen, Entfernung und freie Plätze im Terminkalender im grünen Bereich, dann schreiben wir das Profil an und schauen was wird.
Ist das Profil, die Bewerbung für uns nicht ansprechend, dann wird es halt nichts, denn wir sehen keinen Grund zur Kontaktaufnahme.
Wir wissen nur bedingt, ob unser Profil bei anderen ankommt, hegen aber auch nicht den Anspruch jedem gefallen zu können oder zu wollen. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns aber, so schlecht ist es nicht.
Ein Profil mit zu stark gehübschten Fotos oder Texten, die ein falsches Bild zeichnen hilft uns nicht, denn beim ersten realen Kontakt fliegt der Schwindel ja eh auf. Und wir sind hier im Joyclub wegen der schönen Treffen.