Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
408 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Paare
108 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Männer aus Paarprofilen

*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Keine Männer aus Paarprofilen
Diesen Satz liest man öfter mal in Datinggesuchen.

Bei alleinstehenden Frauen, die einer Beziehung nicht abgeneigt sind, kann ich das sogar noch nachvollziehen.
Aber bei Paaren auf der Suche nach einem ONS oder evtl. noch Hausfreund?

Mir erschließt sich der Gedanke dahinter nicht so wirklich.

Wem geht es noch so, dass er Männer mit Soloprofilen bevorzugt und was sind die Gründe?
Was sind die Vor- bzw. Nachteile bei Männern aus Soloprofilen und Paarprofilen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG, Jen
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Was für eine Frage - die Antwort ist so einfach!
99,9 % der alleinsuchenden Männer aus Paarprofilen betrügen ihre Frau - so etwas unterstützen wir einfach nicht. Das hat etwas mit Anstand und Moral zu tun ... wir sind nun einmal so. Diese Fremdgeherei können und werden wir nicht akzeptieren. Dies schreibt ein über 30 Jahre lang glücklich verheiratetes Paar!
*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
Als aller erstes schonmal die Zuverlässigkeit.

Die meisten gehen davon aus daß Männer aus paarprofilen heimlich ohne Partnerin Daten und deshalb terminbeschränkt sind, oft unzuverlässig sind
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Ist uns noch nicht so aufgefallen.
Aber wir suchen keine Männer, egal welchen Familienstandes. Wir treffen nur Paare, wo beide aktiv sind.
Gelegentlich gehen wir auch schon mal zu einer sehr guten HÜ-Party mit ausgewählten Solisten. Die Daten wir aber nicht, sondern sie sind EhDa's.
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das Solo Männer viel unzuverlässiger sind wie Männer von Paaren die mit Erlaubnis der Frau sich treffen. Und ja wir haben dann mit der Frau telefoniert oder auch persönlich kennen gelernt.

LG BiPaar40723
*********iebte Paar
2.465 Beiträge
Das kann ich so jetzt nicht nachvollziehen. Wir bedienen unser Paarprofil zu zweit. Heimliche Alleingänge sind da eher nicht möglich.
****car Paar
1.999 Beiträge
Ich denke die 99,9% sind jetzt etwas hoch gegriffen! Es gibt viele Männer die auch alleine suchen, wo der Partner das weiß. Sicher gibt es auch ein paar Nachtjacken....
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
"mit Erlaubnis der Frau"
Das behaupten viele Männer, aber wann stimmt das auch wirklich?
Wenn die Männer nie einladen können, ...
wenn die Männer auch mit 40 noch in einer WG wohnen, ...
wenn die Männer nur tagsüber Zeit haben, ...
wenn die Männer nie am WE Zeit haben, ...

... dann dürfte klar sein, was wirklich los ist.
Bei uns versuchen es so viele Männer immer wieder auf diese Tour und halten uns offensichtlich für blöd.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
*******m75:
"mit Erlaubnis der Frau"
Das gibt es nur, wenn man beide sehr gut kennt und sich gegenseitig Alleingänge erlaubt.
Z.B. wenn man als Paar unterschiedliche Interessen hat, das aber gut zu einem anderen Paar paßt, dann kann man sich aufteilen oder man macht Solo-Runden mal er mit ihr, mal sie mit ihm, weil da auf ein Kind aufzupassen ist o.ä.

Was nicht läuft, zumindest bei uns, daß wir es mit einem Soloprofil oder einem Paareprofil wo nur einer wirklich aktiv ist, zu tun haben wollen.
*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind beide in unserem Paarprofil aktiv, somit ist es fast ausgeschlossen, dass er ein Treffen ohne mein Wissen vereinbaren könnte.

Und wer sagt, dass die Männer mit Soloprofilen hier nicht ebenfalls in einer Beziehung oder gar verheiratet sind, von denen die Frau noch nicht einmal weiß, dass sie auf dieser Plattform angemeldet sind?!?

Wenn wir Männer aus Paarprofilen daten, dann nur, wenn wir uns zuvor auch mit beiden getroffen oder zumindest telefoniert haben, damit wir wissen, dass es für die Frau in Ordnung ist.
Ist doch kein Problem...
********_sex Paar
217 Beiträge
Ratlos
Kann mir bitte mal jemand erklären, was ein solches Thema in der Rubrik "Paare unter sich" soll?
Wozu gibt es diese Gruppe, wenn darin auch Einzeldates diskutiert werden?

Grüße U.
Wir sind ja momentan auch auf ein Date mit einem Solo oder Paar für ein MMF aus. Ist schon erstaunlich, wie viele Herren aus den Paarprofilen spontan Zeit haben, uns zu besuchen. Sobald man näher auf die Partnerin eingeht, ist das Interesse auch schnell wieder vorbei. Wir wollen uns auch nur mit den Herren treffen, wenn das auch von unserer Seite für die Partnerin OK ist. Aber in 99% ist dem nicht so, also wird auch nix daraus.
Und bei Dates mit Solos spielt die Unzuverlässigkeit auch eine große Rolle....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Warum sollte das Thema in der Gruppe nicht diskutiert werden ? Hier gibt es Paare, die nicht immer zwingend zusammen losziehen. Es gibt auch Paare die sich diese Freiheiten gönnen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Zweierlei Maß
Im Zusammenhang mit eben genau dieser Diskussion gibt es eine Auffälligkeit zum Thema, die frappierend ist. Und eben im gleichen Zusammenhang mit diskutiert werden sollte.

Allein schon die Tatsache, dass es die Männer ausgeschlossen werden. Explizit die Männer. Was ist mit den Frauen, würden die es tun., Uns bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, dass es das nicht gibt *zwinker*

Männer aus Paarprofilen, fremdgehende Männer, auch wenn sie solo agieren, werden harsch abgelehnt und eben sogar recht hart angegriffen. Was ja durch die Einstellungen und Meinungen durchaus angebracht sein könnte. Das soll hier nicht Thema sein.

Und eben jene, die es heimlich aus dem Paar(??)Profil heraus suchen und deren Frauen es nicht wissen, kann man ganz schnell durch ein zwei drei Aussagen überführen. Denn wir bekamen schon einige Anfragen derartiger Profile, bzw deren Männer. Übrigens Paare, die auch hier in der Gruppe aktiv sind.... Und ehrlich? Diese Profile sind die wahren Fakeprofile. Denn deren Frauen wissen meist gar nichts *zwinker*

Spannend sind dabei die Profile, wo sie mit allen Posen dargestellt wird, er nicht ein einziges Bild von sich im Profil hat, aber dann alleine sucht. *zwinker*

Es soll aber tatsächlich offene Beziehungen geben, die miteinander funktionieren. Das mag dem einen oder anderen aus welchem Grund nicht verständlich erscheinen , es gibt sie aber.

Was aber auffällt ist doch folgendes.
Einer Frau wird das weit eher eingestanden. Da sieht man gern über den Beziehungsstress hinweg. Da würde, wenn eine Frau aus einem Paarprofil heraus ein Solodate sucht, aber mal bei mehr als 50 % aller User, wahrscheinlich viel mehr als 50%, die Resonanz eher positiv sein und die Lady würde einige viele verständnisvolle Angebote erhalten. Auch bei den hier Paar-sucht-Paar-Paaren dieser Gruppe.

Frauen wir im allgemein vielmehr an Recht und Möglichkeit zugestanden. Siehe allein die vielen Solo-Frauen-Profile, die nur verkappte Paarprofile sind, in deren Soloprofilen deutlich steht, sie suchen und daten nur mit ihrem Partner. Dazu gibt es bereits an anderer Stelle einen entsprechenden Beitrag und Umfrage. Wäre mal interessant, wie die Resonanz und das Ergebnis hier aussehen würde *zwinker*

LG AM
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir denken, man kann auch Situationen kaputt diskutieren!
Könnte es sein, das hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht worden sind. Eigentlich sucht ihr doch aus, gebt euch mal mehr Mühe.... *rotfl*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Für uns macht es keinen Unterschied ob der Mann Single ist, eine offene Beziehung hat oder fremd geht. Er sollte in erster Linie bi sein und zu uns passen. Am liebsten ist und aber eine offene Beziehung in der auch die Frau Bescheid weiss und ggf. auch mit swingt. Moralische Fragen sind Unfug. Es gibt keine absolute Moral sondern immer nur persönliche Haltung oder Orientierung.
*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@Stepcar
Ich dachte, ein Forum sei dazu da, um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen?? *umpf*

Wäre mMn auch ziemlich langweilig, wenn eine Gruppe allein durch (sinnfreie?) Spiele "am Leben" gehalten werden würde.
Aber jedem das Seine. Es steht ja jedem frei, sich an einer Diskussion zu beteiligen oder auch nicht.

Und nein. Hat nichts mit negativen Erfahrungen zu tun oder ähnliches.
Es ist mir lediglich aufgefallen und ich wollte einfach mal andere Meinungen dazu lesen. That's it...

Soll ja auch noch neugierige Menschen geben... *zwinker*

LG, Jen
was uns stört ist die Pauschalisierung
der Mann eines Paares sucht für sich ein Paar und wird gleich als Fremdgänger abgestempelt, das ist doch Schwachsinn. Wenn ein Paar wie wir ein Profil zusammen betreiben, kennt Sie und auch Er genau was im Profil geschrieben steht.
Als nächstes wie soll ein Mann von einem Paar Fremdgänger sein, wenn das andere Paar mit der Frau telefonieren kann und der Mann sogar bei dem Paar von Sa. auf So.
ohne Problem übernachten kann, dass soll uns mal das Paar erklären, das behauptet alle Männer von einem Paar, die alleine suchen sind Fremdgänger.
Wer sagt euch denn dass der Mann mit Singleprofil eigentlich nicht verheiratet ist ?
Man merkt doch sehr schnell, dass so einer nur unter der Woche mal so schnell Zeit hat und am WE. nix geht, weil Er wahrscheinlich daheim Frau und Kinder hat, Ihm kann man doch eher nachsagen dass Er die Frau betrügt und nicht ein Mann eines Paares der am WE sogar mit Übernachtung Zeit hat, wie bei uns beispielweise.
Sprich eine Pauschalisierung bringt gar nix und hat nix damit zu tun zu sagen
"wir sind doch nicht blöd"
Nein solche Paare, kümmern sich nicht im Einzelfall weiter ob dieser Mann von einem Paar nicht die bessere Wahl wäre und deshalb ist es falsch, allgemein zu pauschalisieren
*********aarSG Paar
394 Beiträge
Naja

Es gibt schon viele die hier ein Paarprofil haben aber in Wirklichkeit nur er schreibt.Das erleben wir hier täglich das wir angeschrieben werden und ach wie toll und sobald es heisst die Frauen machen einen Telefoncheck ist Funkstille.

Das sind hier über 80% bis jetzt gewesen.Wir sind ja auch noch nicht lange bei Joy aber finden das schon Krass.

LG BiPaar40723
stimmt die gibt es ganz sicher zu genüge !
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Keine Männer aus Paarprofilen.
Ein Punkt wurde noch gar nicht beleuchtet. Der wirkliche Solomann, der sexuell ausgehungert ist verglichen mit dem Mann aus dem Paarprofil, der sexuell gut in der Beziehung versorgt ist, dürfte der Dame beim MMF möglicherweise einige Freuden mehr schenken, als der gut versorgte Paarmann. Oder.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
eim MMF möglicherweise einige Freuden mehr schenken

naja, ....
wenn der ausgehungert ist, wird er sehr schnell zum Abschluss kommen, ist aufgeregter, aufgegeilter und eben schneller und das war es dann. Vorteil??? *zwinker*

UNd wenn er Solo ist, Single, ausgehungert, dann wird es seinen Grund haben, der nicht unbedingt von Vorteil für die Frau sein muss. Denn wär er so gut, wie sich soo mancher anprist, warum ist er dann solo. Denn die Guten würden so manche Frauen doch an sich binden und nicht laufen lassen *zwinker*

Der Paarmann, erst recht der offene Paarmann aus einem hier agierenden echten, seriösen offenen Paarprofil, hat eine ganz andere Erfahrung, ist gelassener und eben erfahrener. Das dürfte der Frau mehr Vorteile bieten *zwinker*

LG AM
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Es muss nicht von Vorteil sein, aber es kann so unsere Erfahrung.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******0723:
Naja Es gibt schon viele die hier ein Paarprofil haben aber in Wirklichkeit nur er schreibt.Das erleben wir hier täglich das wir angeschrieben werden und ach wie toll und sobald es heisst die Frauen machen einen Telefoncheck ist Funkstille. Das sind hier über 80% bis jetzt gewesen.Wir sind ja auch noch nicht lange bei Joy aber finden das schon Krass. LG BiPaar40723

Die Quote eurer schlechten Erfahrung klingt schon sehr hoch. Nach meiner Erfahrung drücken sich die wenigsten Männer um einen Telefoncheck. Und wenn es dazu kommt dann hat die zugehörige Dame meist auch bald danach Kontakt aufgenommen. Bei mir kommen die Rückzieher eher dann wenn klar wird, dass es ein Probedate nur unter Männern geben wird. Da fallen dann die vorgeblichen bisexuellen Männer durch das Sieb, die 99,99% Heten Sex haben wollen und schon beim Telefonkontakt impotent werden. Mir wird auch oft unterstellt, dass ich fremd gehe. Von daher habe ich es praktisch auggegeben mit Paaren anzubandeln obwohl ich es sehr reizvoll finde und da freie Hand habe in unserer Beziehung. Kommt mir komisch vor, dass ich einer 3% Minderheit angehören soll, und das auf einer Swingerplattform.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Irgendwie fällt einigen hier auf diesem Portal das Vertrauen zu den Anzeigen!!
Ohne dieses nötige Vertrauen sollte man(n/Frau/Paar sich erst gar nicht auf diesem Portal anmelden!!
Okay Schwarze Schaffe gibt es Überall, die Lassen wir aber links liegen und lassen uns durch die unseren Spaße nach der Suche auf Gleichgesinnte nicht Vermissen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.