Wir haben es ..
noch nicht gemacht, finden es aber auch durchaus als Interessant und werden es wohl auch mal probieren. Vielleicht sogar schon eher als Gedacht...wer weiß.
Aber bei alldem, was hier geschrieben und gelobt wird, darf man doch eins auch nicht vergessen.
Es klappt nicht immer so auf Anhieb, mit dem verwöhnen und den "bebenden" Erlebnis.
Nicht jeder andere "Sex-Partner" ist der passende für einen (die Sie in dem Fall),
• sei es wegen des Geruchs,
• sei es ob das "Werkzeug" wirklich gut passt,
• ob das Werkzeug auch hält was sich der Besitzer wünscht
• ob die Praktiken und Vorgehensweisen für diese Frau dann passend ist
• etc.. etc... und von der Gesundheit mal abgesehen.
Ich (er) denke, so sehr es gerade für uns Männer der optische Reiz ist, oder für die Frau das "erleben" schön sein kann.... heißt das nicht zwangsläufig, dass jeder Versuch ein Erfolg ist.
Nicht jeder der sich als "Lover" auf sowas einläßt, ist ehrlich... egal womit.. ob Maße, ob Können, ob Gesundheit, oder Ausdauer.. etc...
Ich will es auch nicht schlecht reden, schließlich wollen wir es eventuell ja auch noch probieren.
Doch eins ist klar, z. B. eine nicht mehr so funktionierende Beziehung, kann man damit nicht mehr retten.
Paare die ohnehin ein Problem haben, miteinander zu reden, sollten es meiner Meinung nach lieber nicht probieren, das kann gaanz schnell auch nach hinten los gehen.