Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?51
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist der Reiz seine Partnerin zu teilen?

******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
was ist der Reiz seine Partnerin zu teilen?
Eifersucht kennt wohl jeder und meine süße Maus würde ich sicher nicht einfach teilen oder einem anderen zur Verfügung stellen wollen, zumal sie da ein ganz entscheidendes Wort mit zu reden hat versteht sich.
nun nehmen wir aber an sie will es, und da passiert es ja nicht selten das Männer z.B. im Club ihre Maus los legen lassen, einen oder andere Männer geniessen zu lassen und eher passiv sind oder halt auch nur mit machen?

Was ist der Reiz für Euch das zu tun?
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Der Reiz daran ist das ganze erst einmal zu Beobachten und zu sehen wie und ob Sie sich gehen läst!!
Ganz einfach das nicht Alltägliche beim Sex!!
**HE Paar
47 Beiträge
Ihre Lust zu sehen aus einer anderen Perspektive, und dann auch mitmachen
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Betreff Antwort von Paar "WAHE"
Ja Sicher doch auch nach einer gewissen Zeit mitmachen!!
es ist wahnsinnig aregend
Unsere Erfahrungen haben wir mal hier aufgeschrieben: https://www.joyclub.de/my/homepage/3953287-240230.swinger_der_leidenschaft.html
*****975 Paar
539 Beiträge
Einfach gesagt....
es ist schön zuzusehen wie sie sich verwöhnen lässt bzw andere verwöhnt. Daraus ergeben sich Sexuelle Erlebnisse, die man zu zweit nicht erleben kann. Dann kommt noch hinzu, jeder der dann mitmacht, bringt ja noch eigene Vorlieben und Leidenschaften mit ins Spiel, was ggf zu Erlebnissen führt, die man vielleicht vorher sich garnicht vorgestellt hat.

Daher sehen wir das Teilen der Dame als Anregung, Abwechslung und zum Ausleben unserer Lust als große Bereicherung an und freuen uns immer auf neue Erlebnisse ......

Si & De
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Genau das ist es ganz grob Umschrieben sehr Anregend und Zusätzlich unheimlich Geil!!
**HE Paar
47 Beiträge
Natürlich nur wenn man eifersuchtsfrei ist, und die Frau auch mal alleine genissen lässt
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
so richtig hab ich es ja noch nicht erlebt mit meiner tollen Maus aber wenn sie ein anderer berührt hatte oder mit dem Mund verwöhnt während sie mich mit dem Mund verwöhnte oder ich sie dabei streichelte wars schon geil ihre Augen dabei zu sehn, ich kenne keinen erotischeren Gesichtsausdruck.
Auch wenn sie vn einer anderen Frau geküsst, gefingert oder geleckt wurde sieht sie immer wieder traumaft aus und ich schlafe dann noch lieber mit ihr..die Kontrolle gebe ich ja nie ganz aus der Hand
****aar Paar
397 Beiträge
Jede dieser Antworten könnte auch von uns sein, wir können allen nur zustimmen.
Es ist einfach geil zu sehen wie "Sie" andere anmacht und was sich je nach Situation ergibt. Das wichtigste dabei ist dass Sie bestimmt was Sie will und wie weit es auch immer geht. Es muss nicht immer bis zum GV gehen, manchmal ist es auch schön, wenn Sie einen 2. oder 3. Schw... einfach nur zum abspritzen bringt.
Wir sind neuen Kontakten gegenüber immer noch aufgeschlossen.
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
ich denk es ist auch einfach schön zu spüren wie andere sie begehren
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Man muss es erleben, um es zu verstehen.
Es ist das Empfinden, dass man Ihr Lust und Spaß gönnt und die Erkenntnis, dass es Ihr eine Freude bereitet, mir ein Bild und Erlebnis zu bieten.

Es ist einfach ein schönes Bild, sie in Lust zu sehen, wo ich sie auch ohne Worte verstehe, wenn es ihr gut geht und sie ihre Befriedigung findet. Als Mann muss man in dem Moment definitiv Voyeur sein und sich daran erfreuen können und wollen

Man muss verlustangstfrei sein. Muss selbstbewusst sein. Man muss wissen, selbst wenn der andere Mann mal einen größeren, dickeren Schwanz hat als man selber (hab ich bisher jedoch noch nie erlebt), er Techniken inne hat und nutzt, die sie anders und heftiger reagieren lassen, dass sie doch immer in Liebe zu einem zurückkommt.

Man muss sich bewusst sein, DASS sie bei einem anderen Mann anders reagiert, weil sie anders behandelt wird, anders berührt. Und eben auch anders fühlt, schmeckt usw ..... Das alles ...

Wie gesagt, man wird es nur verstehen, wenn man es erlebt und in sich aufnimmt *zwinker*
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
es geht natürlich auch nur mit Vertrauen wenn man Herz und Körper trennen kann. Meine Süße darf einen anderen blasen und auch mit ihm schlafen denn ich weiss sie liebt nur mich. Bisher hat sie sich aber nur verwöhnen lassen und hat höchstens einen gewic... ,vielleicht reagiere ich ja doch anders wenn es passiert
Für mich ist es einfach das größte und erregendste wenn mein Schatz komplett geil ist und sich gehen lässt.
Ihren geilen Körper bibbernd vor Lust zu sehen, zu hören, sie zu schmecken und zu spüren ist einfach wunderbar.
Zu Zweit gelingt das zwar auch, ist aber eher selten, da man sich komplett kennt und es schwer ist noch mit geilen "Kicks" zu überraschen.
Ein anderer Partner ist da einfach aufregender. Aber auch nur solange wie die Situation neu ist. So beobachte ich das jedenfalls. Je öfter sie mit bereits ihr bekannten Männern fickt, je schwerer wird es auch hier für sie die komplette Ekstase zu erleben. Aber wenn es geschieht, feier ich den Tag *freu*
Mich kickt es ungemein und macht mich megageil *sabber* sie so zu erleben. Entweder beim Beobachten (da hält es mich aber nicht lange) oder aber mittendrin. Diese süße, geile, verruchte Stück, welches ich sehr liebe. Und zu wissen, dass sie zu mir gehört und wir die geilen Erlebnisse mit und für uns teilen und zu spüren, dass man nach so einer Session sich noch enger verbunden fühlt, das macht bei mir den Reiz aus.
Allerdings muss ich dabei sein. Ich will nicht sagen, dass ich eifersuchtsfrei bin. Aber nicht körperlich eifersüchtig, eher mental. Solange mir Ihr Herz gehört, darf ruhig jemand mal Ihre Pussi *katze* haben *lol*

Mic
****shg Paar
835 Beiträge
Eifersucht frei
und macht richtig Spaß deine zweite Hälfte zu beobachten wie Sie das genießt. Welche Frau oder Mann träumt nicht von anderen Mann oder sogar Männer gefickt zu werden oder gibt es Männer wo nicht von einer Frau vielleicht auch mehr als eine Sex zu haben;
Wir träumen davon und setzen das auch um.
****ie Paar
1.018 Beiträge
teilen - zur verfügung stellen - tauschen ...
... wir empfinden das nicht als teilen, noch schlechter finden wir den begriff "zur verfügung stellen"!

für uns beide ist es ein kurzfristiges "tauschen" - jeder von uns beiden tauscht seinen partner gegen den des anderen paares, um ein - gleiches und doch anderes - tolles erlebnis fühlen zu können ...

lg cuhpie *wink*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Genauso sehen wir es auch.
Toll geschrieben.
@cuhpie
Gut ausgdrückt........... *top*
*******hner Mann
180 Beiträge
@ Cuhpie
Da schlirßen wir una an.
Meine Liebste
mag es, von einem fremden Mann zärtlich angefasst zu werden, während ich sie vernasche.
Wenn er dann noch gut küsst, ist das sehr erotisch.
Den GV mit einem anderen Mann findet sie dagegen - vielleicht aufgrund des Kondoms - nicht so spannend.
********d_or Paar
3.662 Beiträge
teilen - tauschen - ....
Sie schreibt:
Ob jetzt der Begriff teilen oder tauschen richitiger ist, hängt sehr von der Konstellation ab.

Bei einem MFMF, wo ein Partnertausch stattfindet, ist "tauschen" sicher die bessere Bezeichnung.

Wenn man jetzt aber von einem MMF (oder auch MM...MF) ausgeht - und so hatte ich den TE verstanden- scheint mir "teilen" doch zutreffender. In dem Falle findet ja kein Partnertausch statt, sondern der Mann teilt seine Partnerin mit einem oder mehreren Männern - oder stellt sie diesen zur Verfügung, wenn er denn nicht selbst mitmacht.
Das Gefühl kann man nur erleben
Wir haben es versucht und sind begeistert. https://www.joyclub.de/my/homepage/3953287-240230.swinger_der_leidenschaft.html
*****two Paar
15 Beiträge
Wir haben es ..
noch nicht gemacht, finden es aber auch durchaus als Interessant und werden es wohl auch mal probieren. Vielleicht sogar schon eher als Gedacht...wer weiß.

Aber bei alldem, was hier geschrieben und gelobt wird, darf man doch eins auch nicht vergessen.
Es klappt nicht immer so auf Anhieb, mit dem verwöhnen und den "bebenden" Erlebnis.
Nicht jeder andere "Sex-Partner" ist der passende für einen (die Sie in dem Fall),
• sei es wegen des Geruchs,
• sei es ob das "Werkzeug" wirklich gut passt,
• ob das Werkzeug auch hält was sich der Besitzer wünscht
• ob die Praktiken und Vorgehensweisen für diese Frau dann passend ist
• etc.. etc... und von der Gesundheit mal abgesehen.

Ich (er) denke, so sehr es gerade für uns Männer der optische Reiz ist, oder für die Frau das "erleben" schön sein kann.... heißt das nicht zwangsläufig, dass jeder Versuch ein Erfolg ist.

Nicht jeder der sich als "Lover" auf sowas einläßt, ist ehrlich... egal womit.. ob Maße, ob Können, ob Gesundheit, oder Ausdauer.. etc...

Ich will es auch nicht schlecht reden, schließlich wollen wir es eventuell ja auch noch probieren.

Doch eins ist klar, z. B. eine nicht mehr so funktionierende Beziehung, kann man damit nicht mehr retten.
Paare die ohnehin ein Problem haben, miteinander zu reden, sollten es meiner Meinung nach lieber nicht probieren, das kann gaanz schnell auch nach hinten los gehen.
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
@cuhpie
Sehen wir auch so bzw. so machen wir es.
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
man kann auch Haare spalten *zwinker*

für den einen ist es TEILEN und für den anderen bewußt ZUR VERFÜGUNG Stellen. Und dazwischen gibt es sehr wohl einen Unterschied.
Es gibt Männer die ihre Partnerin sehr wohl zur Verfügung stellen (ihr Einverständnis ist natürlich gegeben und sie mag das ja auch) Dabei schauen sie zu wie ein oder mehrere Personen die Partnerin verwöhnen/lieben/ficken oder was auch immer. Teilen bedeutet das man dabei mit macht.
So hatten wir am Wochenende das Glück ein nettes Paar im Club kennen zu lernen und ich habe meine Partnerin mit dem Herren und der Frau geteilt und zu dritte haben wir sie wunderbar verwöhnt das sie am nächsten Tag noch geflasht war...

aber jeder empfindet es anders, nimmt es anders wahr und hat eine andere Vorstellung und das ist völlig OK. Die Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.