Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschlossener Thread "Date oder Next"

******nes Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
geschlossener Thread "Date oder Next"
Sorry liebe Mods.
Aber ich finde ihr schiesst übers Ziel hinaus. Habt ihr ein erhöhtes Geltungsbedürfnis, oder warum diese Vorgehensweise??
Absolut unverständlich warum ihr hier jegliche Konversation im Ansatz erstickt. Und dann die Drohung am Schluss eures Beitrages.... habt ihr das nötig?
Ich weiss nicht ob alle Moderatoren hier ähnlich ticken, aber auf sowas kann ich verzichten. Und jetzt könnt ihr uns aus der Gruppe entfernen wenn es euer Ego steigert .... mir ist es schnurz!

LG
******473 Paar
1.139 Beiträge
Wirklich unglaublich...
Also ich habe ja schon einige Sachen erlebt...aber sowas noch nicht.
In anderen Gruppen wird auch wenn Joy das nicht möchte doch tatsächlich auch gespielt. Und oh wunder...da wird auch in den einzelnen Kommentaren gefrotzelt.
Teilweise auch mit Mods....
Und was soll man sagen....sind tolle Treffen zustande gekommen.
Ich schliesse mich dem Vorredner an....für mich is das reines Geltungsbefürfnis und wichtigtuerei.
Ich stelle euch als Mods mit eurer Arbeit nicht in Frage, aber da seid ihr über das Ziel hinaus geschossen.

Lg
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Anmerkung
Im Prinzip spricht wenig gegen das Spiel ... AAAAber:
Leider wird es dann zum diskutieren und zum konkreten Daten genutzt, was nicht im Sinne des Joyclub ist. Oft artet es auch in Beleidigungen aus.
Dies ist in vielen anderen Gruppen leider so.

Sehr viele "Spieler" dieses Date or next beteiligen sich ansonsten auch nicht wirklich in einer Gruppe, was für eine Gruppe auch nicht besonders toll ist.
Die aktivsten Mitglieder, nur als Beispiel anhand dieser Gruppe, spielen ausschließlich das Spiel.
Diese beteiligen sich weder an Fotoaktionen, noch an anderen Themen.

Das ist für das gesamte Team schon auch etwas frustrierend... Zumal wir irgendwie immer auch zwischen den Stühlen sitzen Joyclub-Regeln <> aktive Gruppe

Abschließend sei noch angemerkt, dass lediglich der User selbst aus einer Gruppe austreten kann oder der GL jemanden entfernen kann. Bei letzterem muss aber ein gravierender Fall vorliegen. Von daher ist dies
******nes:
Und jetzt könnt ihr uns aus der Gruppe entfernen wenn es euer Ego steigert .... mir ist es schnurz!
zwar eine verständliche, aber auch kindische Reaktion.

Wir werden den Fall im Mod-Team nochmal besprechen...

*wink*
Wolsab
GL
*******_73 Paar
18 Beiträge
Immer die gleichen
Mal wieder der selbe mod der den Riegel davor schiebt, *sorry* aber du nimmst deine Rolle etwas zu ernst! Was war denn hier so schlimm? Hatten ja schon mal das Vergnügen! Werf mich aus der Gruppe, aber das musste sein! Wir wollen Spaß und keine spassbremsen
**S Paar
4.216 Beiträge
Also wir persönlich setzen jeden dieser "tollen" Date or Next-Threads sofort auf NICHT BEOBACHTEN, denn wir finden das an sich extremst langweilig, wenn man daso tolle Inhalte lesen kann wie 1000 mal "Next" und 2 mal "Date". Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ob ihm das gefällt.

Allerdings sehen wir nicht, wo da irgendein Mod übers Ziel hinaus geschossen ist. Wenn sowas in der Gruppe nicht gewünscht ist von Seiten der Organisatoren, dann ist es eben nicht erwünscht - zumal es ganz sicher drölfundranzig Gruppen gibt, in denen sowas laufen kann. Da muss es ja nicht AUCH NOCH hier sein.

Was wir uns aber fragen, wenn wir das hier lesen, warum muss man gleich so auf die anderen eindreschen - das bringt doch dreimal nix und senkt die Chancen deutlich, dass man mit dem, was man eigentlich will, durchkommt. Man muss ja nur mal das Ding umdrehen und überlegen, wie würde ich reagieren, wenn mich jemand auf diese Art und Weise angeht - ich denke, da wird kaum einer ruhig und freundlich bleiben und für sich sagen "Ja, das stimmt ja wohl doch"...

*my2cents*
C&S
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Biep Biep Biep....
... nun haben wir uns alle wieder lieb...!!!
Und die Mods machen wieder des heißgeliebte *date* oder *next* Spiel wieder auf... *liebguck*
******473 Paar
1.139 Beiträge
Hi C_S und alle anderen!
Das soll auch jeder halten wie er möchte.
Es wird auch viele verschiedene Meinungen zu diesem Spiel geben.
Ob man es spielt oder nicht, auch das ist jedem selbst überlassen.
Es geht hier auch nicht darum jemanden zu beleidigen.
Es geht darum ein Spiel zu spielen mit einem gewissen Spass. Weil es sonst genau das ist was ihr beschreibt, äussert langweilig.
Jetzt aber wo fängt die Grenze an?
Dieses Spiel ist dafür da um dates auszumachen. Und genau das wird hier auch gemacht. Jetzt kommt es halt darauf an mal etwas über den Tellerrand zu schauen. Das Spiel etwas zu peppen oder auch nicht.
Ich denke das das Spiel egal in welcher Form eher etwas mit Joy zu tun hat als Gruppen die mit Flohmärkten, Autos, etc zu tun haben.
Aber auch die Gruppen haben ihre Berechtigung, denn dort finden sich Gleichgesinte. Und das is gut so.
In dem Spiel Date or Next spielen doch wenn man es genau nimmt eh immer die Gleichen.
Es ging darum das der zuständige Mod nicht so streng sein und das ganze etwas lockerer nehmen sollte. Wir sind hier in Joy um Spass zu haben. So genug der Worte hier!
Ich wollte niemanden beleidigen....wir wollten hier niemanden beleidigen.....wir wollten nur Spass haben.
Lg
Sascha
****ab Paar
12.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Wir haben das Ganze jetzt im Team besprochen und uns entschieden, dass es hier kein Date or next mehr geben wird.
Auch keine ähnlich gelagerten "Spiele".

Dafür haben wir mit der Gruppe Games Games Games eine neue Partnergruppe für genau diese Spiele und noch viele andere gefunden und möchten die Spieler unter euch bitten, dort zu spielen.

Darum schließen wir an dieser Stelle..

Dankeschön

*wink*
Wolsab Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.