Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4744 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zum Thema
"Ich träume von einem Mann, der ..."167
Es wird Herbst, und ihr habt niemanden zum Kuscheln?
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mühsam , aber dennoch schön...

**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Mühsam , aber dennoch schön...
Hallo

manche haben es evtl mitbekommen und gelesen - unser Aufruf zu einer privaten Party zum Jahreswechsel. Nein, sehr viele haben es gelesen und mitbekommen. Denn Komplimente haben wir sehr viele erhalten.

Komplimente aber eigentlich kaum Anfragen. Es gab sogar Anmeldungen, die aus uns nicht mehr nachvollziehbaren Gründen wieder abgesagt wurden. Gut, wir haben es registriert und akzeptiert.
Die Anfragen, die dann doch mal kamen, wollten Garantien, Versprechungen, Pläne, Programm. Und da wir uns nicht festlegen wollten und konnten, kam nichts weiter. Andere wollten Bilder und noch mehr Bilder. Die Verweigerung war dann logisch. Als dass dann abgelehnt wurde, war Schweigen am Pc angesagt .... es verschwand im Nirwana.

Traurig, wie manche Männer agiert haben. Wir hätten u.U. ja ein oder zwei dazuholen können. Es war in der Überlegung. Aber was machten die Männer. Sie meldeten sich an. Trotz Hinweis, uns bitte anzuschreiben, kam keine Mail, keine Anfrage, keine Vorstellung. Wir haben diese Anmeldungen dann storniert. Sogar mit Hinweis, warum und worauf wir Wert gelegt hätten. Reaktion war entweder beleidigtes Verhalten oder beleidigende Antwort. Nun, das kennt man ja auch dann, wenn man auf Dateanfrage und seltsame Mailkonstruktionen ablehnend reagiert. Übrigens - Grund genug, eigentlich nicht zu antworten, sondern solche Dinge nonverbal zu ignorieren....!!! Was manche sich erlauben, ist traurig!!!

Wir haben auch einige Personen angeschrieben. Vor allem jene, die laut Dater eine Party gesucht haben. Wir hatten sie eingeladen. Bis auf zwei oder drei Ausnahmen gab es nicht mal Reaktionen und antworten. Die Suche stand aber weiter bis zum Silvester im Dater. Und nein, wir haben schon geschaut, ob die, die wir angeschrieben haben, auch zu uns passen und auch, ob wir passen würden. Also Alter, Aussehen usw. haben wir beachtet und auch die Ausrichtung in Sachen Vorlieben usw. Wir haben versucht, vorsichtig zu selektieren.

Wir haben uns oft gefragt, ob es richtig ist, dass wir am Ball geblieben sind. Dass wir trotzdem gewartet haben. Wir haben uns gefragt, was das alles noch soll. Es schreiben hunderte in diversen Gruppen, in Diskussionen, im Dater und in den Profilen, dass sie Dates suchen, dass sie private Partys wollen. Nur bietet man ihnen eine Chance, ist die Resonanz frappierend schlecht. Grausam. Und deprimierend.

Es hatte sich ca. drei Wochen vor der Party ein Paar angemeldet. Da war alles schnell klar und geklärt. Sie wussten sogar um die Probleme und waren sich bewusst, dass wir eventuell nur zu viert feiern würden. Da man aber anfängt, immer negativer zu denken, waren wir nicht mehr ganz sicher. Und wir sahen uns schon Silvester allein. Zum Glück kam es anders.

Am späten Silvesternachmittag erreichte uns eine Mail eines weiteren Paares. Sie hatten sich auf einer anderen Party angemeldet, die dann kurzfristig storniert wurde. Und da wir bereits seit einiger Zeit schon Kontakt hatten, uns nur noch nicht kannten, fragten sie nach. Innerhalb von gut 15 Minuten war alles geklärt. So waren wir letztlich drei Paare.
'
Alle Mühe, alle Gedanken waren an dem Abend dann vergessen. Denn es war ein wundervoller schöner Abend. Es war stimmig. Alle sechs Personen passten zueinander. Das Essen (Raclette) war grandios und ausreichend. Die Stimmung untereinander nicht nur freundlich, nein freundschaftlich. Und zu späterer Stunde, nach dem Essen aber noch vor Mitternacht war es sogar durch flirten, spielen, reizen schon erotisch. Wir werden uns jetzt nicht in Einzelheiten und Details aufhalten. Jeder, mit etwas realer Erfahrung und entsprechender Phantasie, wird wissen, was passiert ist, bzw sein könnte. Auch hier - alle sechs passten zusammen. Niemand neidete, niemand kam zu kurz. Es war ein inniges Miteinander

Den Jahreswechsel haben wir nicht mehr bekleidet zusammen genossen. Das Anstoßen bekam eine neue zusätzliche Bedeutung. Es war so, wie man sich eine private Party in seinen schönsten Träumen kaum besser hätte vorstellen können. Und so ging es weiter bis zum frühen Morgen. Erst um 5 Uhr waren wir dann alle im Bett und konnten noch ein wenig ausruhen. Alle waren relaxed und entspannt. Alle glücklich uns zufrieden.

Auch der Neujahrsmorgen war von dieser Entspannung geprägt. Es war ein wunderschönes gemeinsames Frühstück ohne Stress und Hektik. Es war ein gelungener runder, harmonsicher Abschluss eine wunderschönen Party.

Es war mühsam und traurig, wie reagiert wurde. Es war grandios, wie es erlebt wurde. Und nicht nur wir wissen, dass wir scheinbar mehr richtig gemacht haben als falsch. Und das die, die eben nur geschaut haben, nur Komplimente verteilt haben, die sich an- aber auch wieder abgemeldet haben, eben viel verpasst haben.

Woran es liegt, dass privat immer weniger passiert, dass immer weniger angeboten wird. Anhand der Planung, absolut verständlich. Anhand des dann Erlebten absolut nicht nachvollziehbar. Aber wir sechs haben uns miteinander ausgetauscht. Seltsamerweise machten wir alle in vielen Fällen die gleichen Erfahrungen.

Aber eben trotz der schönen Erfahrung am Abend. Wir überlegen, ob wir nochmal die Mühe auf uns nehmen, eine Party zu organisieren. Wir werden uns wohl immer öfter auf das zurückgreifen, was wir kennen. Wen wir kennen. Wir akzeptieren, das zwar eigentlich alle wollen, aber dann eben doch nicht wollen.

Übrigens wissen wir von Freunden, die genau wegen diese Machart jetzt auch die Reißleine gezogen haben. Sie haben sich zum Neujahr löschen lassen!!! Genau deswegen ....

Wir wünschen ein schönes 2018 .... manche werden erleben, doch die meisten wieder nur träumen. Träumen und andere erst in Hoffnung versetzen, um dann maßlos zu enttäuschen.

Wir haben einen Vorteil. Wir kennen die Mühe ,
haben zum Glück aber auch die Erinnerung an ein wirkliches Erlebnis ...!!!

LG AM
*********Fulda Paar
207 Beiträge
Viel Bla Bla zum Thema Party
Diese Erfahrungen können wir bestätigen. Es wird reichlich geschrieben das Partys gewünscht sind und wenn man ein Angebot schafft ist das reale Interesse mehr als übersichtlich.
Naja die positiven Erfahrungen sind schon was schönes, daher machen wir das gelegentlich auch, aber man muss auch die negativen sehen, die den Aufwand manchmal echt in Frage stellen.
Und auf das Bla Bla in diversen Foren oder Dategesuchen darf man nur wenig geben, denn wenn's real wird merkt man wie viel Fake hier online ist.
Da hilft nur die Leute raussuchen, die man kennt und auf die in der Regel Verlass ist und dann *party* .
****A61 Paar
334 Beiträge
Sylvester Party
Hallo,
alles was ihr so beschreibt zeigt wie der Joyclub ist.
Auch wir hatten für Sylvester ein Date eingestellt. Dann gab es Anfragen, dann das berühmte "Daumenhoch" und zum Schluss nichts mehr.
Dann wurden wir angesprochen, ob wir uns einer Party anschließen möchten. Das war am so 2 oder 3 Tage vor Weihnachten. Also dort zugesagt und unser Date gelöscht.
Nochmal einen Tag vor Sylvester telefoniert und es war alles in "Butter" wie man so sagt.
Aber unverhofft kommt oft um am 31.12. so gegen 14 Uhr wurde uns mitgeteilt, man wäre krank und möchte andere nicht anstecken.
Ja, noch irgendwo in einen Klub nach Berlin, sind für uns dann 150 km und war dann nicht mehr möglich. Entweder der Klub ausgebucht oder die in der Nähe liegenden Hotels.
Ergebnis, wir waren allein.
So hatten wir die Zeit für uns, aber auch die Zeit uns klar zu werden wie wir hier weiter etwas gestallten.
Die Resonanz auf Dates scheint allgemein ja eher negativ zu sein.
Wir denken, hier sind mittlerweile ganz viele Leute, die sich in einem völlig falschen Portal angemeldet haben. Da ist Facebook oder Frendscout24 das richtige, oder manchmal wohl auch Kindergarten.
Wir wissen, dass Joyclub ein Erotikportal und nicht nur Datingportal sein möchte. Das bedeutet aber doch nicht, dass man andere Leute belügt, ihnen Zeit stiehlt. Auch wenn man im Internet ist, wo man weiß, dass viele die Anonymität nutzen um ihr Kopfkino zu befriedigen.
Joy heißt ja eigentlich Freunde. Aber wer diese Freunde hat braucht dann auch keine Feinde, lautet ein Sprichwort.
Wir werden uns durch diese Typen nicht mehr die positive Lebenseinstellung vermiesen lassen. Aber wir werden auch vorsichtiger werden, denn mit sehr vielen Paaren hat es hier wirklich keinen Sinn sich weiter zu beschäftigen. Da ist entweder nur der eine da um Fantasien auszuleben oder einigen ist es völlig gleichgültig, wie andere sich dabei fühlen.
EundA61
.@EundA61
...Joy heisst Freude ...nicht Freunde...

Die Erfahrungen, die ihr gemacht habt sind sehr unerfreulich. Es können sich bestimmt sehr nette Bekanntschaften hier entwickeln, im besten Fall vllt sogar echte Freundschaften, wir glauben jedoch , dies ist nicht so einfach.
In einem kleinen Club ist man gleichzeitig ''privat'' und ''anonym ''Je nachdem , wie es gewünscht wird aus dem spontanen Empfinden heraus..Vielleicht ist die private Feier mit ''erotischer Freude'' dann doch zu nah ,zu intim...Da besteht keine Chance mehr sich ,ohne verletzend zu wirken (das Gastgeberpaar fühlt sich bestimmt so , wenn ein Paar spontan wieder geht) die Örtlichkeit zu verlassen.In einem Club kann sich jeder/jedes Paar immer noch zurückziehen. ..
AAAABER,da geben wir allen ''Vorschreibern'' Recht : Es ist unhöflich und kindisch nicht rechtzeitig abzusagen, sich unfreundlich und womöglich zickig zu verhalten...Auch wir haben als *date* Datewunsch schon einige Male aktiv versucht Spielgefährten zu finden..Die Erfahrungen, die hier mitgeteilt werden , können wir bestätigen. Lustig finden wir immer wieder den 'Daumen hoch *top* Button.. und danach kommt nichts mehr *rotfl* ...Das Gute ist und bleibt ja :Wir haben unsere/n Partner /Partnerin ...und unser positives Denken! Denn wir werden weiterhin unseren Spaß an der Erotik haben .Ob nun mit oder ohne solche Pappnasen *troet*
Für Euch alle ein fröhliches Jahr 2018 und bleibt unanständig *kondom*
Laecheln69
Leider...
...ist das, was ihr so schildert, total normal hier im Joy.
Alle suchen und finden die Dateanzeige oder das Profil *top* und dann kommen die Vorstellungen und Ansprüche oder nix mehr.

Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und interessante Begegnungen hier im neuen Jahr
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Wir sind nun auch schon ein paar Jährchen im Joyclub und als reale und aktive Swinger unterwegs.
Wir haben vor Jehren mal ein Date, eingestellt und was dabei herausgekommen ist war eher Käse.
Wir sind aber noch nicht auf die Idee gekommen, über ein Joyclub Date oder über das Eintragen in Gruppen, eine private Party zu organisieren, schon garnicht zu Ereignissen wie Silvester.
Allerdings haben wir schonmal eine Party zu Silvester mit Freunden versucht anzuregen. Leider war die Resonanz nicht groß und so haben wir es gelassen.
Wir denken mal, daß viele an einem Tag wie Silvester lieber zu Veranstaltungen mit ihren Muggle-Freunden und / oder der Familie gehen. Viele andere fahren in Clubs und nehmen dort an den Parties teil.
An Feiertage, wie diesem, gibt es einfach Party-Angebote, vielleicht ein Grund dafür, warum sich nichts rechtes findet. Dann bringt es die Jahreszeit so mit sich, daß man immer auch mit krankheitsbedingten Absagen rechnen muß.
Daher würden wir das nicht machen.
Wir hatten an anderen, unbelasteten Terminen, schon sehr schöne private Parties mit mehreren gleichgesinnten Paaren. Das hat immer gut geklappt und wer zugsagt hatte ist auch gekommen *zwinker*. Eingeladen waren aber immer nur Paare, die gut zueinander passen und untereinander kannte man sich auch aus andere Treffen schon mehr oder weniger gut. Wir denken GS kann nur so funktionieren.
Dadurch das der Joyclub sich breiter aufstellt und immer mehr Mitglieder zählt, ist es sicher so, daß es immer mehr Leute gibt, die nicht wirklich auf reale erotische Kontakte aus ist. Aber die realen Swinger bleiben deswegen ja nicht weg. Dem Joyclub selber kann man keine Schuld dafür geben, daß es mit Online Dates nicht klappt. Und was machen nun Diejenigen, die sich deshalb abmelden? Geben sie das Swingen auf? Viele andere gute Plattformen gibt es ja nicht - oder?
Das ganze Wehklagen bringt IMHO nix.
Wir pflegen unsere Swingerfreundschaften und ab und zu findet sich auch mal ein neues Paar in unseren Kreis ein. Soetwas wie einen Nostand können wir derzeit jedenfalls nicht beobachten.

In diesem Sinne auch für 2018 Viel Spaß und positives Denken.
die Undurchsichtigkeit ob echt oder nicht echt
von Profilen (dank des Internets) und der Anonymität hierdurch macht es sehr schwierig, eine Party zu organisieren.
Was wir bisher erlebt haben ist echt der Hammer:

Paar-Profile die allein von Männern erstellt und betrieben werden.

Paar-Profile wo Sie davon weiß und der Ruhe wegen eben das Profil akzeptiert, aber niemals einen Partnertausch machen würde, Sex mit anderen für sich ausschließt.
Leider müssen wir in der virtuellen Welt akzeptieren dass es viele Fakeprofile gibt.
Die Männer sind die treibende Kraft und die Frau macht eben mit, damit Er Ruhe gibt.
Hier werden sich einige wieder erkennen. Genau wie die Profile der Selbstdarsteller,
wo es niemals zu Kontakten käme.

Am einfachsten wäre es wenn man die Paare wirklich persönlich kennen würde und dadurch die Echtheit für sich bestätigt hätte, dann würde es mit Veranstaltungen von Partys (mit ein paar Ausnahmen)
bspw. heute zu müde und kaputt, machen uns es doch heute daheim gemütlich etc. usw.

Machen wir uns nix vor, ne Party die funktionieren soll weil virtuell angeschrieben und eingeladen wird,
hat sehr schlechte Aussicht auf Erfolg, sieht man ja schon wenn man auf Kontaktsuche geht, wie viel Schrott auszusortieren es gilt, bis man an ein echtes reales Paar gerät, und damit meinen wir nicht Paare die im echten Leben auch zusammen sind (das reicht nicht) nein, sondern diejenigen die auch beide real
sexuellen Austausch mit anderen suchen und auch wollen.

Das ist unsere Sicht der Dinge

LG. Sylvia und Klaus
*********Fulda Paar
207 Beiträge
M ein ganz einfaches Rezept:
ca. 70% Leute die man persönlich kennt +
ca. 30% neue Leute und dann hoffen
das ca. 90% wirklich kommen und eine schöne Zeit zusammen haben. *knuddel*
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Party
Ist uns auch schon passiert waren im Club verabredet und dann alleine ohne
Mitteilung was passiert ist
Viele schreiben hier auf Teufel komm raus
Um ihre Wunsch Gedanken dar zu stellen
Wenn man dann ein Treffen vorschlägt Tausend ausreden wir haben gesiegt sortiert und es entwickeln sich wirklich Freundschaften aber alles piano
Es geht hier nicht nur ums foegeln denken wir
**********aftig Paar
838 Beiträge
Silvester ist eine ganz eigene Nummer!
Vielen Dank erstmal, für den schönen Erfahrungsbericht! - Wir haben etwas ganz ähnliches durchgemacht.

Wir machen seit 1,5 Jahren regelmäßig unsere "Infernalen Fickfeste", privat bei uns zuhause und mit strengen Auswahlkriterien. Wir wollen von allen Gesicht, Name und Telefonnummer haben und mit jedem persönlich telefonieren. Die Regel ist, dass die meisten das nicht richtig lesen und erstmal nichts mitschicken. Das können wir aber nachvollziehen - es ist ein Mangel an Erfahrung mit Privatpartys, die Hast des Alltags, was auch immer aber es ist menschlich. Darum haben wir eine gespeicherte CM-Vorlage für diese Leute:

"Liebe/r ..., schön dass Du dabeoi sein möchtest beim Fickfest, bitte sei doch so lieb, ließ Dir den Veranstaltungstext nochmal genau durch und versorge uns mit den fehlenden Infos." - Diese CM bekommt fast jede/r am Anfang. Ist ganz normal.

Danach erst trennt sich die Spreu vom Weizen - Wer nicht reagiert oder es nicht kapiert fliegt raus. die anderen werden - so sie uns vom Profil her denn gefallen - angerufen, um ein Bauchgefühl für die Menschen zu bekommen.

Bei den Fickfesten funktioniert das SUPER! Alle Feste waren Grandios, der reine Wahnsinn, eines besser als das andere, und wir hatten immer doppelt so viele Menschen auf der Warteliste, wie wir platzmäßig unterbringen können, so dass wir den Rhythmus sogar jetzt von 3 auf 2 Monate erhöht haben.
Also dachten wir uns, wir machen das jetzt auch mal zu Silvester... PUSTEKUCHEN!

Ähnlich wie ihr hatten wir nach viel Kämpfen - Menschen Persönlich anschreiben usw. am Ende mit uns 7 Menschen beieinadner - aber es war trotzdem eine Endgeile Silvesterparty. Woran lag's? Wir haben uns an dem ABend mit den Leuten natürlich auch darüber unterhalten und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Alle machen sich bezüglich Silvester total den Druck, dass etwas ganz besonderes passieren muss - sie wollen viel Investieren um ECHT was zu erleben. Es ist eine ansteckende Volksmanie vor der kaum jemand gefeit ist. Das hat zur Folge, dass viele - nämlich ALL unsere angestammten Fickfestfreunde - Mitte November, als wir unser "Feuerwerk der Lüste" eingestellt haben, schon verplant waren. ALLE! Und dann kamen auch die komischen Leute, die eine Sexgarantie wollten usw. Tja, sind bei uns falsch - Obwohl bei uns eigentlich immer fast alle wilden Sex haben, aber eben eigenverantwortlich und ohne Garantie. Und die Masse an Konkurenzveranstaltungen - angefangen von "Mit der Familie" über "Mit Kumpels auf's Land, wo nicht geknallt wird" über "Monsterfeuerwerk am Brandburger Tor" hin zu all den Silvesterpartys in den Swingerclubs - ist einfach gnadenlos.

Darum - und auch generell, wenn ich all die emotionalen Wertungen in eurem Texgt lese - möchte ich euch verständnisvoll in den Arm nehmen und sagen, jetzt hört doch in Gottes Namen auf es Persönlich zu nehmen - Ihr habt nichts falsch gemacht, und die Leute sind auch nicht alle Scheiße. Es ist einfach nur Silvester, so ist Silvester.

Und bitte bleibt dran und macht schöne Sexpartys in den eigenen vier Wänden, vielleicht kommen wir ja mal zu euch nach Baden-Würtenberg!

Liebe Grüße aus Berlin
Herr Lecker & Frau Saftig
*popp*
*********gels Paar
635 Beiträge
Menschen sind kein Schrott,
sondern einfach nur Menschen. Mit all ihren Macken, Eigenarten, Feigheiten und Geheimnissen. So hier wie auch im wahren Leben.

Ich finde es toll, dass ihr für eure Mühe noch belohnt wurdet und ein super Erlebniss hattet. Mit privaten Parties haben wir bisher noch nie schlechte Erfahrung gemacht, würden uns allerdings hüten, gerade an Silvester mit allzu hohen Erwartungen ran zu gehen. Der Anlass ist einfach ein besonderer, bei dem viele Menschen doch weniger den Sex als die Party suchen. Wir haben schon Silvester im Club gefeiert und auch da waren die Matten gähnend leer.

Wir haben für uns erkannt, dass man generell nicht mit zu hohen Erwartungen an Dates heran gehen sollte. Daher nehmen wir meistens eher ein neutrales Thema, um sich kennenzulernen. Passt es, schön. Passt es nicht, haben wir im Normalfall zumindest spannende Menschen kennengelernt. Bei uns gibt es keine Fragebögen, Kontrollanrufen, Testmails, etc. Einzig ein Gesichtsbild ist Grundvoraussetzung. Denn nur dies kann uns wirklich neugierig machen.

Witzig finde allerdings auch ich die Date Liker ... ich habe schon oft zurück geschrieben und gefragt, was mir das sagen soll. Wenn mir etwas gefällt, werde ich aktiv. Außer ich bin bei Facebook.
Aber auch das ... mittlerweile schmunzle ich darüber ... denn sie wissen nicht was sie tun *zwinker*

Liebe frivole und amüsierte Grüße von Fr. Shadow
*******iene Paar
1.180 Beiträge
Wir haben in den letzten 2 Monaten an fünf Samstagen versucht ein oder zwei Paare zu uns nach Hause zu Gesellschaftsspielen einzuladen. Also kein Sex - aber ein Kennenlernen um dann zu sehen ob Sex in der Konstellation reizt.

Bilanz:
Ein Paar hat uns besucht und wir haben sehr schön gespielt. Leider sind die Beiden neu und waren noch nicht soweit über ihre sexuellen Wünsche offen zu reden und es blieb bei Kartenspielen.
Acht Paare schrieben uns an. Davon hatten fünf keine Zeit und sagten zu irgendwann mal sich zu melden und drei Paare wollten erst mal Fotos von Gesichtern und Genitalien sehen. Raus kam bei allen nichts.

Ach ja ... und eine Einladung zu einer Privatparty bekamen wir. Wir sollten nur garantieren, dass unsere 'sie' mit allen Herren vögelt und unser 'er' zufrieden ist, wenn er leer ausgeht *snief*
****an Paar
75 Beiträge
Schneebiene
Nur mal so
Wenn ein erster Kontakt zustande käme und das andere Paar weiter anonym ,sprich Gesichtslos für uns bleiben würde, käme auch kein Kontakt zustande.
*********gels Paar
635 Beiträge
Spieleabend ...
Gutes Stichwort ... und ein kleiner Tipp: Versucht doch einfach aus euren Dates einen Gruppen-Event zu machen. Schön offiziell in der Gruppe einstellen, man kann sich anmelden, jeder sieht wer kommt und wird neugierig. TN Zahl läßt sich begrenzen. So kann man sich kennenlernen und ev. ergeben sich auch erotische Kontakte daraus. Dies werden ev. auch erst im zweiten Anlauf (und mit weniger TN) umgesetzt. In Summe aber eine gute Möglichkeit, sich unverbindlich kennenzulernen und zu schauen, wie weit man auf einer Wellenlänge ist.

Wir sind zwar total spontane Menschen, die von jetzt auf gleich eine Party stürmen können, aber für wirklich guten Sex möchten wir schon wissen, mit wem wir es zu tun haben und ob wir mit dieser Person auch z.B. den gleichen Humor teilen.

Kleiner Tipp ... Swinger 2000. Wir haben demnächst einen Spieleabend ... mal sehen wie der verläuft *zwinker*
****A61 Paar
334 Beiträge
Mühsam, aber dennoch schön
Eigentlich ging hier um Sylvesterparty, nicht um Spieleabend oder wie man wo etwas einstellt
*********gels Paar
635 Beiträge
Das ist mir klar
Aber danke für den Hinweis. Trotzdem möge es doch erlaubt sein, ein Thema fortzuführen ....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir kennen die genannten Probleme auch sehr gut und können all die negativen Erlebnisse bestätigen. Wir haben einige Jahre 3-4 Paare gesucht, um in einem gemieteten Wochenendhaus gemeinsam für ein verlängertes Wochenende Spass zu haben. Wir haben an diesen Events keinen Cent verdient, sondern wollten nur Spass. Aber auch das haben wir inzwischen aufgegeben. Diese Treffen waren zwar doch immer wieder schön, aber der enorme Aufwand und die Entäuschungen haben doch das Ergebnis leider letzlich nicht rechtfertigen können.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Sollte natürlich heissen, daß das Ergebnis den Aufwand nicht rechtfertigen konnte. Und nicht etwa anders herum*g*
*******olf Paar
128 Beiträge
Man schaue sich doch nur einmal die Entwicklung unserer Gesellschaft auf den verschiedenen Ebenen an. Im Straßennetz vor allen Dingen auf Autobahnen hat sich das Verhalten immer mehr verlagert hin zur Rücksichtslosigkeit und Nötigung. Dabei ist es heute wurscht ob man bei Langstrecjken einen 100 PS Wagen oder aber einen 1000 PS Boliden fährt. Letzteres muss so viel nachtanken, dass er kaum früher an sein Ziel kmmt. Eine Wette? Ein 150 PS Diesel PKW gegen die 1000 PS eines Veiron Bugatti auf einer 800 km Strecke. Letzteres verbarucht bei Höchstgeschwindigkeit wenn er sie denn je fahren kann 100l auf 100km.

Das Internet hat diese Entwicklung noch verstärkt, da man ja unter einem annonymen Pseudonym sich jede Menge Unwahrheiten ja sogar Frechheiten erlauben kann, ohne irgendwie dafür gerade stehen zu müssen. Respekt und Verantwortungsbewustsein gegenüber seinen Mitmenschen und der Gesellschaft gehen da immer mehr den Bach runter. Ein Indiz? Die Sendungen von Will und Maischberger werden heute immer mehr missbraucht um seine Meinung rücksichtslos zu vertreten, indem man eben immer mehr dem anderen ins Wort fällt ohne ihn ausreden zu lassen. Selöbst den Moderatoren wird da sch des öfteren übel mitgespielt. Traurig aber wahr
*******iene Paar
1.180 Beiträge
@KaFran
Fotos von Gesicht und Körper haben wir beim ersten Kontakt durchaus den betreffenden Paaren zugeschickt. Auch wenn uns nicht ganz klar war, warum man vor einer Runde Skat verschiedene Ansichten der Schamlippen unserer 'sie' begutachten muss.
Nur erfolgte in allen Fällen darauf nicht mal eine Antwort.
****an Paar
75 Beiträge
Schneebiene

Hallo,
dann mal hier weiter,
Möchten uns hier nicht zur Belustigung anderer Menschen streiten.
Es ging nicht um Schamlippen zeigen für uns.
Es ging einzig und alleine darum das wir (andere dürfen es gerne anders halten) gerne vor einem weiteren Austausch die Gesichter von unserem Gegenüber sehen.
Auch das ist leider nicht immer möglich.
****A61 Paar
334 Beiträge
Mühsam, aber dennoch schön
Natürlich ist es wichtig die Gesichter zu sehen.
Wie Mann und Frau unten herum aussehen, sollte man wohl wissen, wenn man sich hier anmeldet.
Wir sagen in einem solchen Fall immer: "Möchten nicht Teilstücke von euch treffen, sondern den kompletten Menschen".
Wer Hier nur nach Genitalien Ausschau hält, sucht doch eh nichts. Das braucht man nicht mal beantworten.
EundA61
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Wir erwarten auch, vor einem Date, vor einer Party, dass wir die Gesichter zu sehen bekommen. Das ist absolut Grundlage einer Entscheidung. Wer sich nur über seine genitalen Aufnahmen profilieren will und kann, wird seine Gründe haben und sollte es auch dabei belassen, aber eben nicht mit uns. Da gibt es auch keine Ausnahme und billige Entschuldigung. Ebenso, wie wir erwarten, mit potentielen Dates und Gästen vorab zu telefonieren. Wer das verweigert.... die Gründe sind uns egal!!!

Nun, Silvester ist vorbei, die Party gelaufen. Die Mühen und Erlebnisse haben wir sehr wohl registriert und werden entsprechend Konsequenzen ziehen. Letztlich ist es bei Dates fast die gleiche Reaktion und die Erlebnisse und Erfahrungen gleichen sich.

Wichtig scheint eben vielen, dass sie vorher die explizitesten Bilder sehen dürfen. Natürlich ohne gleiches zu präsentieren. Wichtig scheinen Fick-Garantien und dazu gehörige Geschichtchen , die sie selber zwar versprechen, aber nie beweisen müssen, da sie ja nie in der Realität erscheinen und sich mit faden Entschuldigungen und Ausreden aus der Affaire ziehen (oder den Kontakt von jetzt auf sofort absolut einstellen) Und einige weitere Auffälligkeiten machen es ebenso schwer bis unmöglich. Und all das zusammen verdirbt einem den Spaß und notwendige Vorfreude.


Wir können jedenfalls nur noch traurig erkennen, dass das, was in den Profilen, im Dater und anderorts geschrieben wird und wurde, fast nichts wert ist. Man glaube gar nichts, vertraue niemandem, verlasse sich auf keinen. Vielleicht ist das die einzige traurige Möglichkeit. Man kann dann nur noch übberrascht werden, wenn sich mal zufällig .... Nur wollen wir nur den Zufall???


Wie gesagt. Es schlagen zwei Herzen in unserer Brust. Wir hatten zum Glück wirklich tolle Menschen als Gast bei uns. Aber der Weg dahin ....

Egal, es ist Vergangenheit. Es bleibt eine schöne Erinnerung



LG AM
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir können jedenfalls nur noch traurig erkennen, dass das, was in den Profilen, im Dater und anderorts geschrieben wird und wurde, fast nichts wert ist.
Womit ihr vollkommen Recht habt!
Aber vielleicht sollt man einfach verstehen, dass es sich bei dem, was in den Profilen steht, so gut wie nie um 100%ige Realität handeln kann. Das ist praktisch unmöglich, denn es handelt sich schließlich um Selbstbeschreibungen. Und bei Beschreibungen seiner Selbst kann kaum ein Mensch wirklich neutral bleiben. Nicht umsonst lesen wir in den allermeisten Profilen, wie toll, tolerant, liebenswürdig und nett die Profilinhaber sind. Die Häufigkeit des Auftretens dieser netten und aussergewöhnlichen Menschen deckt sichjedoch im Normalfall in keiner Weise mit unser aller Erfahrungen mit anderen Menschen auf der Strasse und in der Bekanntschaft. Wenn man das einmal erkannt hat, kann man wesentlich einfacher mit dem, was in den Profilen versprochen wird, und dem, was man dann bei realen Treffen oder auch nur beim persönlichen Umgang per Mail geboten bekommt, umgehen.
Unser Fazit und Tip diesbezüglich:
Alles nicht so Ernst nehmen und in den Profilen generell weniger als die Hälfte für bare Münze nehmen.
Trotzdem unterstellen wir aber nicht, dass die Leute in ihren Profilen alle willentlich die Unwahrheit schreiben.
Aber wir wollen doch alle in unseren Profilen positiv gelesen werden. Da wird kaum jemand seine negativen Charakterzüge heraus heben. Und leider ist auf Grund der Verschiedenheit der Menschen eben Toleranz und Liebenswürdigkeik für den Einen oft etwas anderes als für den Anderen. Es gibt eben -Gott sei Dank- keine Normen diesbezüglich, die solche Begriffe unmißverständlich festlegen.
Damit müssen wir wohl leben und auch verstehen, dass andere Menschen, wenn sie sagen, man muß zusammen passen, sehr wahrscheinlich meinen, dass wir zu Ihnen passen sollen.
Aber keinesfalls anders herum.
*******olf Paar
128 Beiträge
Profile.......
können immer nur einen Teil einer(s) Person/Paares wider geben, sind doch Stimme und Körpersprache als Bestandtteil einer Perönlichkeit in der virtuellen Welt nicht übefrtragbar, mit anderen Worten selbst wenn das Profil durch das Foto und den dazugehörigen Text ansprechend auf einen einwirken und es dadurch zum Date kommen sollte, ergibt sich eine nachhaltige Kommunikation in der realen Welt erst nach einem Date , kann es doch passieren das bei diesem ersten die Stimme und Körpersprache der Seele sofort mitteilt ob man sich spontan untereinander "versteht" und demenstprechend handelt. Denn dies gilt mehr oder weniger für alle Kommunikationsplattformen. Bei denjenigen Plattformen , bei denen zeitlich und regelmäßig reale Treffen organisiert werden z.B. durch die Betreuung von Moderatoren, sind natürlich Enttäuschungen minimiert, lernt man sich doch relativ schnell erst einmal perönlich kennen mit dem dazu entscheidenden ersten Eindruck.......
Wie das so im Leben auf geschäftlicher wie auch privater Ebene auch schon der Fall ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.