Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4557 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebt Ihr Scheinprofilen eine Chance !

gebt Ihr Scheinprofilen eine Chance !
wahrscheinlich hat schon jeder von euch Bekanntschaft damit gemacht und wenn es nur durch anschreiben war. Zuschrift von einem Paarprofil und in der Korrespondenz stellt sich dann raus, da sucht nur ein Einzelmann. Wir meinen dass dieses Interesse an uns schon ernst gemeint sein kann, aber wenn dann Dinge noch rauskommen z. Bsp.:
die Daten im Profil stammen noch von der Ex
die Neue weiß nix von seiner Bi-Neigung, demnach auch nix über dieses Profil

wir müssen dazu sagen, uns ist egal und wir akzeptieren auch wenn ein Mann seine Bi-Neigung ausleben möchte und sich seiner Partnerin nicht offenbaren kann, dass muss jeder für sich selbst ausmachen.
Wir hätten einen Mann auch eingeladen wenn:
Er im Paarprofil, geschrieben hätte dass es derzeit ein Singleprofil ist und umgestellt wird.
Oder wenn gestanden wäre, dass Er auch alleine sucht (aber mit ehrlichem Paarprofil)

Das ist aber nicht der einzigste Fall wir sind mit solchen und ähnlichen Fällen schön öfter konfrontiert worden,
wie "meine Frau hat keine Lust mehr mitzumachen" usw. steht aber auch nirgends im Profil.

wie und was habt Ihr den schon so erlebt und wie geht Ihr mit um, wir sehen es so dass Falschangaben
jeglicher Art uns Vertrauen raubt nach dem Motto "Lügen haben kurze Beine" oder seht Ihr solche
Sachen eher lockerer "na der Mann oder Körper ist ja sehr reizvoll, Schwamm drüber ?"
*******hner Mann
180 Beiträge
Mogelpackungen
Haben bei uns kein Interesse. Ein absolutes NO GO
******e69 Paar
219 Beiträge
Wir sind raus....
Wenn sich herausstellt dass es sich um ein Profil handelt wo nur der Mann dahinter steckt.
****sas Paar
115 Beiträge
Fake-Profil
.....dafür gibt es bei uns nur die rote Karte!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch für uns ein No-GO

Wenn das schon alles nicht stimmt, was denn dann noch alles nicht?

Ne, das tun wir uns nicht an....
Geht gar nicht und wurde unserseits immer inklusive aller Konversationen gemeldet
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Das geht....
...unserer Meinung nach garnicht!

Da sind wir sofort auf Distanz und raus

LG
Setzen wir automatisch auf die Igno.Liste! So wie auch Männer die nicht kommen oder in letzter Minute mit einer Scheinheiligen Ausrede absagen. Alle auf Ignorieren. Was dann über bleibt ist meist ehrlich und zuverlässig!
Wenn das so Rauskommt haben wir Keinerlei Interesse.Denn wir als Paar hier Angemeldet ist sollte auch als Paar suchen und nicht Einzeln.
Weil wir das Fremdgehen nicht Fördern, wenn dann sollen beide ihren Spaß haben und nicht nur einer.
Kein Chance.
Aber kurios, dass ihr ähnliche Sätze wie wir erhalten habt.
*****_66 Mann
79 Beiträge
YES- unsere Ignorierliste wird so immer länger ...nur mühsam:-((
wow sind überrascht
mit welcher harten Konsequenz einige Paare rangehen, sogar bis zum melden an den Support.
Soweit waren wir bisher noch nicht, haben zwar geschrieben dass es so eben nicht geht und von
uns in keinster Weise weiteres Interesse, auch noch empfohlen ehrlicherweise sollte dieser auf Soloprofil umstellen, damit waren wir wahrscheinlich schon wieder zu nett.
Ja definitiv zu nett
Wer lässt sich denn schon gern verarschen....Man kommt als Paar zu einem Treffen und dann heißt es plötzlich ja sie muss in Urlaub und packt ihre Koffer...währenddessen wird versucht rumzugrabschen...oder Treffen zuerst zu dritt mit ihm als Mann und wenn es dann passt...NeNe nicht mit uns....das melden wir....
**********mling Paar
219 Beiträge
Persönliches Treffen
Meine Frau und ich machen bei anschreiben immer zuerst ein persönliches Treffen aus.
nicht unser Fall
Meine Frau und ich machen bei anschreiben immer zuerst ein persönliches Treffen aus.

auch wenn dass Anschreiben noch so nett war, aber bei einem Paar-Fakeprofil machen wir kein persönliches Treffen mit dem Mann.
**********mling Paar
219 Beiträge
Paar
Das Treffen muss mit beiden, bzw. mit allen Vieren sein. Sonst läuft gar nichts!
*******2017 Paar
36 Beiträge
Ein absolutes No-Go !
Ist uns zwar noch nicht untergekommen, aber wir würden so eine Vorgehensweise nicht tolerieren *nono*

Deshalb ist ein Treffen vorab zum *cocktail* oder in einem Club für uns unabdinglich.
Wir würden diese Person im Forum meiden, bzw. auch melden.

LG
*********2011 Paar
431 Beiträge
Fake Profil
Keine Chance. Wird auch gleich Blockiert.
******014 Mann
93 Beiträge
Wir schließen uns da der Mehrheit an. Entweder Paarprofil oder Solo. Alles andere klar ein NO-GO
dann muss man sich doch tatsächlich fragen
weshalb solche Profile (von Männern) betrieben werden, wenn diese ständig an die *headcrash* laufen,
müssten doch merken dass es zwecklos ist *gruebel*
also
die frage stellt sich doch garnicht...

im grunde ist selbst die frage überflüssig. sollte sich es herrausstellen das es das paar nicht gibt , oder nicht mehr ist das thema durch

klares no go
Scheinprofile = Mogelpackung...

Und darum ein klares und definitives "No Go".
Sobald wir es bemerken, brechen wir den Kontakt zu dieser Person ab. Warum weitermachen wenn es eh eine Lüge ist...
Fakes? Nein, danke!
Bei dem Thema, um das es hier im Joyclub geht, sollte Vertrauen ganz groß geschrieben werden. Ohne Vertrauen geht hier nichts für uns. Hier nicht und sonst auch nirgendwo.
Sobald jemand eine Situation vortäuscht (und damit auffällt) endet für uns jegliches Vertrauen und jeder Kontakt.
Wer einmal lügt...

Mit dem klaren und authentischen Aussprechen der eigenen Situation und Wünsche (mögen diese auch ungewöhnlich aussehen) hat man bei uns die größten Chancen.
*******Paco Paar
2.357 Beiträge
Solche Profile sind für uns ein klares no go.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Lustig, dass es einigen scheinbar egal ist und andere sogar latent verurteilen, wenn sie konsequent eine Meldung an den Support senden. Nachtigall ick hör Dir trapsen??? Sind es jene, die evtl selber so agieren? Die so agieren würden? Die es eh nicht ernst meinen und auf gleicher oder andere Eben den Betrug legitimieren und für gut empfinden?

Betrug ist Betrug!!! Und diese Profile betrügen, Sie betrügen ihre evtl existierenden Partner, sie betrügen evtl existierende Interessenten. Sie betrügen den JC, weil sie sich verbilligt eine Leistung erschleichen, für sie sie als Kolomann eben mehr zahlen müssten. Und da soll man nonchalant darüber hinwegsehen, dass betrogen wird?

Dann wundert es uns nicht, wenn der JC immer mehr verkommt, immer weniger tatsächlich auf realer Ebene umgesetzt wird und sich immer mehr zurückziehen.

Vielleicht haben sind diese betrügenden Fakes ja schon mehrheitlich aktiv. Wäre zumindest eine mögliche Erklärung für so manches dumme Geschehen.

Aber verteidigt mal weiter. Bisher ist jede Gesellschaft irgendwann zusammengebrochen, wenn sie auf Betrug, auf Lüge, auf Vertrauensmissbrauch baute.

Ihr, die es für "nur halb so wild" empfinden und entschuldigen ..... ihr seid die Größten!!!
Ihr die es so treibt(einige lesen garantiert gerade mit) .... Möge Euch widerfahren, wie ihr andere missbraucht und betrügt!!!

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.