Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht37
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt sie auch die Sauna flitscher

*****691 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt sie auch die Sauna flitscher
Wer kennt sie auch die Verschiedenen Sauna Typen ist mir heute beim Sport wieder mal aufgefallen kurz danach in die Sauna und da waren sie wieder immer wieder geil *sauna* *traenenlach*

Da haben wir einmal den Flitscher er ist der der sich bereits nach 1 Minute von oben bis unten abrubbeln
muss,ist ja alles nichts schlimmes macht man ja ab und zu auch mal aber der Flitscher macht es dann in einem Tempo wo der beste Scheibenwischer nicht mehr hinter her kommt.Und dann dieses Schmatzende Geräusche dabei herrlich stehe jedes mal kurz vorm Lachkrampf *traenenlach* *dafuer*

Der nächste Star beim schwitzen ist der Stöhner sicher ist er nicht ganz so oft zu finden aber wenn
immer ein Erlebnis wert.Alle paar Minuten gleicht es einem Orgasmus kommt der denn schon wieder fragt man
sich. *dafuer* *traenenlach*

welche kennt ihr noch ?? *xd*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ich kenne den Glotzer.
Mehr muss ich doch nicht sage, oder?
*********2011 Paar
431 Beiträge
Sauna
Es gibt auch Menschen die genau deswegen in die Sauna gehen um gesehen zu werden;-)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Kannst Du bitte die Sauna nennen, in die ihr geht?
Dann wissen wir nämlich, wo wir zukünftig besser weg bleiben.
Denn wir gehören auch zu denen, die zum entspannen in die Sauna gehen und nicht um andere Leute zu belustigen. Vorschlag: Geht einfach mal zum relaxen in die Sauna und nicht, um neue Opfer für Hohn und Spott zu finden.
Wer im Glashaus Steine wirft....
Genauso wie es in Saunen komische Menschen gibt, die mehr oder weniger seltsam sind, nerven hier die Schreiberlinge, die Interpunktion für etwas Sexuelles halten und Grammatik nur rudimentär beherrschen!
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Hört hört
Aber wir wollen hier doch Spaß haben und andere nicht maßregeln. Oder?
Nicht alle sind der deutschen Sprache in Schrift und Wort mächtig. Aber sie haben ein Recht sich hier zu äußern.
DANKE!
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Es gibt da noch die "wisperer"
Dss sind die, die meinen, sie flüstern so leise im Saunabereich oder im Ruheraum, dss es keiner mitbekommt und es keinen stört.
Aber weit gefehlt. Eben weil sich andere an die *sauna*Saunaetikette halten, scheint es 3 x so laut zu sein.
Ich will nicht wissen, ob Claudia schon wieder mit Reiner fremdgegangen ist und die eigene Schwiegermutter so schlimm und lang dahingeschieden ist.
Also, pssst!
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Der Apnoeer
Schnarcht im Ruheraum, so dass andere flüchten.
******Kat Paar
8.265 Beiträge
Leser ...
Lesen bildet - so heißt es.
Aber bei den Leser/innen im Ruhebereich hat es doch nicht soweit gereicht, dass sie mitbekommen, wie störend das Umblättern der Zeitung oder auch der Bücher für die Ruhewilligen in den entsprechenden Bereichen sein kann.
Ähnlich wie die Wisperer, nur nicht kontinuierlich, sondern in Abständen. Wenn man gerade wieder eingenickt ist ...; wir gehen da nicht mehr hin.*nene*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Abhilfe
Ein ebook macht keinen "Lärm". *smile*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Manche Frauen mögen es doch auch die Männer in der Sauna Geil zu machen!!
Auch unsere Sie nicht davon Abgeneigt wenn ein Ansprechendes Paar oder Er da ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.