Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
961 Mitglieder
zum Thema
Er vögelt, sie schaut zu - warum gibt es das so selten?449
Wir haben in letzter Zeit mal einige Zeit im Chat verbracht und uns…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Votet ihr

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Voting Bilder
Eingestellte Profilbilder sind das Spiegelbild des eigenen Anspruches.

Bilder sind auch eine Art der Kunst, teilweise zumindest. Es kommt auf die Machart an. Voten wir ein Bild, dann gefällt uns die Pose, das Motiv, die fotografische Kunst. Es hat uns einfach positiv angesprochen, weil sie eben in uns eine Idee, eine Phantasie ausgelöst haben.

Und das verdient ein "Gefällt uns" ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Voting "Danke" für Forenbeiträge
Forenbeiträge bewerten wir, in dem wir stets den Inhalt, nicht die Person, mit einem Danke, einem Kompliment versehen. Dann stimmen wir der Meinung zu und können diese mehr als nur verstehen. Wir sehen es als Unterstützung und Bekräftigung.

Das ist dann keine indirekte Kontaktaufnahme, sondern schlicht ein ehrlich gemeintes Kompliment, ein Lob. Nicht mehr, nicht weniger. Dafür braucht es auch kein Danke oder ähnliches.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Fazit zum Voting
Wir hoffen, dass es andere ähnlich sehen.

Manch einer wertet viel zu viel in dieses Votinggeschehen hinein. Man sollte es schlicht als Lob und Kompliment sehen.

Wer dann doch mehr als nur loben will, der muss eben doch auf die altherkömmliche Art und Weise den Kontakt suchen. Ein Vote allein wird das nur ganz selten bewirken.

unsere Reaktion auf erhaltene Votings

Natürlich freuen wir uns auf jedwedes Kompliment, auf jede positive Reaktion. Nur sehen wir das stets nur und ausschliesslich als Lob, als eben Kompliment.

Ein Kompliment, ein Lob, eben ein Vote oder "Gefällt mir" sehen wir nicht las Kontaktaufnahme an. Wer also mehr von uns erfahren mag und möchte, wer uns kennenlernen möchte, wer eventuell mehr mit uns erleben mag, der wird auch weiterhin schreiben müssen und dürfen. Eine Persönliche Mail sagt nämlich weit mehr aus, als ein Lob.

Also:
Um uns kennenlernen, muss man auch weiterhin eine Mail schreiben.

Andernfalls sagen wir stellvertretend hier und an dieser Stelle
"VIELEN DANK für jedes vergangene und zukünftige Kompliment!!!
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Weil wir die Personen wissen lassen wollen das uns Ihr Profil und Ihre Bilder gefallen und auch Ansprechen, und wir deshalb gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden!!
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Heiße Luft
Wir voten Profile als ganzes eher selten,da muß schon wirklich alles aus unserer Sicht zusammenpassen; damit meinen wir die Bilder, die allgemeine Paarbeschreibung als auch die Vorlieben und die Abneigungen.
Den wir haben festgestellt das bei einigen die Bilder und die Beschreibung vollkommen verschieden sind passt einfach nicht.
Profile welche mit dem Textgenerator erstellt wurden werden von uns zum Beispiel nicht gevotet, sind einfach langweilig.
Dates werden Grundsätzlich nicht gevotet,weil macht einfach keinen Sinn.
Ich, sie, Vote, wenn mir Bilder gefallen. Weniger um ein Paar kennen zu lernen. Da bin ich dann direkt und nehme auch schriftlich Kontakt auf.

Bei ihm ist es auch das Gefallen der Bilder bzw der Person, aber auch das er das Paar kennen lernen will..... aber dieses besprechen wir dann zusammen.

Aber es passiert leider oft das mir das Paar dann nicht zusagt weil mir beide zusagen müssen da ich nicht nur auf Mann sondern auch auf Frau stehe, und das 4 sich gleich sympathisch sind, erstmal hier über die Bilder, das Profil, ist selten.
Oft bekomme ich nur am Rande mit wenn er gevotet hat. Selten dann wenn sich ein Paar bedankt.
**********mling Paar
219 Beiträge
Aufmerksam...
Ich / Wir voten, damit die anderen auf uns aufmerksam werden. Dann sieht man weiter, ob die anderen es genauso sehen wie wir.
LG Uschi_Wuermling
*******6465 Paar
117 Beiträge
Zweierlei Votings
wir Voten zb. "Fotos" weil uns die Darstellung oder das Motiv ansprechen.
Für uns ist das nichts anderes als ein Lob für die gelungenen Werke.

Anders sieht es aus wenn wir ein "Profil" Voten. Dann haben wir uns
zunächst damit beschäftigt und alles aufmerksam gelesen. Entspricht
dann alles unseren Vorstellungen, nehmen wir danach auch
parallel Kontakt per CM auf und schreiben ein paar nette Zeilen.
Denn nur dann weiß das Paar ja auch das wir Interesse haben.

Wir bekommen Votings auf unser Profil, wissen aber nie genau
ob nun Interesse besteht oder "Nur" der Inhalt oder das Profil als solches gefällt.
Wir finden, man sollte doch wenigstens ein paar Zeilen schreiben, auch wenn es
nur um das Profil als solches geht und kein Interesse am Kennenlernen besteht.
Das ist aber zu 80% nicht der Fall.
Kontakt zu haben und sich eventuell kennenzulernen geht ja nur mit Konversation.
Wie auch sonst? Wir haben Anfangs die Paare die uns gevotet haben angeschrieben.
Da aber oft nichtmals ein Feedback kam machen wir das nicht mehr. Wir bedanken
uns immer für das Voting, egal ob Fotos oder Profil und belassen es dabei. Wer uns
näher kennenlernen möchte hat das auch immer getan. Alles andere ist für uns Zeitverschwendung. Klar, es wird Paare geben die sich nicht trauen, aber man darf nicht erwarten das der andere den Anfang macht wenn man selber votet. Hier beißt ja keiner. *xd* Das ist unsere Meinung.

Liebe Grüße
newsign6465
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.