Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2363 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Vorlieben - aber ohne PT49
Ist es eigentlich relevant oder wichtig wenn Paare die generell einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz keine Partnertausch, Vorlieben zu Lesen was PT braucht

****shg Paar
835 Beiträge
Themenersteller 
@Sinister...
Dann ist es PT, anders gesagt fremdehaut.
Die frage haben wir nicht gestellt weil keiner finden oder gefunden haben, jeder findet was man sucht!
Die meisten hier denken mehr oder weniger wie wir. Vielleicht ergibt sich mal uns zu treffen und klären euch persönlich. Ein schönes Wochenende
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
@****shg

Dann ist fremde Haut berühren schon PT für euch?

Dann ist mir alles klar...ein schönes Wochenende!
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Vielleicht hilft das Internet weiter...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Partnertausch
Eine einfache Sache
SOO kompliziert machen.
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.
Ganz einfach danach leben.

Und einmal nur so
Solange wir hier sind, hatten wir noch nicht einmal PT mit GV, da wir nie die Passenden " Spielpartner" im Club gefunden haben.
Entweder
Keine Ältere
Nicht Küssen
Keinen PT mit GV.

Wo ist das Problem hier?
Einfach nur dann in den Club gehen, wenn das passende Paar da ist, und, auf ein Anschreiben geantwortet hat.
Wenn das nicht ist, einfach weg bleiben und Spaß alleine haben.
Es gibt eben auch ein Leben ohne Joy.
Und wir leben super damit.
**********aftig Paar
838 Beiträge
Fantasien und Regeln
Ich glaube, dieser scheinbare Wiederspruch entsteht, weil die Angaben zum Partnertausch die derzeit -sprich in der VERGANGENHEIT von BEIDEN Partnern "aushehandelten" Regeln sind. Vorlieben beziehen sich mehr auf Eünsche und Fantasien jedes einzelnen in einer imaginären Zukunft.
Also, wenn z.B. wir uns geeinigt hätten auf PT ohne GV, kann ich als Mann für mich selbst FFM total geil finden und dagür fünf Sterne geben. Meine Frau gibt dann vllt. Nur 2 für FFM und dadurch erklärt sich PToGV.
Kann auch sein, dass wir beide Nock auf FFM haben, in der Fantasie, in der Praxis wir aber nicht do weit sind, wegen dr Ängste.
Was man sich wünscht, und was man den Mut findet sich ofrr einander zu erlauben, sind zwei Paar Schuhe.
L&S
*popp*
****A61 Paar
334 Beiträge
Trotz kein Partnertausch..........
Hallo,
eigentlich sollte jeder wissen, wenn er sich hier anmeldet und andere trifft, was man möchte und was eben nicht.
Wer das erst bei einem Treffen feststellt, was er eigentlich möchte, hat vorher nicht nachgedacht.
Nur mal ein Beispiel was wir erlebt haben, in unseren eigenen 4 Wänden. Wir hatten ein Date mit einem Paar, auch schon vorher mal zum kennen lernen getroffen. Wie abgesprochen, haben wir das Paar zu uns eingeladen. Dachten, hätten alles gesagt, was wir erwarten und bereit sind zu geben und zu nehmen.
Sie wollte mit unserer sie, was auch passiert ist. Dann hat er unsere Frau nur mal angefasst. Das löste eine Eifersuchtsszene bei der Dame aus, die wir noch nie erlebt haben. Selbst wir wurden dann beschimpft, dass sie so etwas nie gewollt hätten.
Um es kurz zu machen, wir haben das Paar höflich aber sehr deutlich gebeten, unser Haus unverzüglich zu verlassen.
Das ist das typische Beispiel, wie wenige Gedanken sich einige im Vorfeld machen. Das scheint hier aber sehr weit verbreitet zu sein.
Man sollte vielleicht auch mal bedenken, wie andere sich dabei fühlen, die Zeit, Wünsche, Träume und Gefühle investieren.
Das ist scheinbar vielen egal, weil sie gedankenlos durch die Welt bummeln.
EundA61
Fantasie und Träume
Die gemeinsamm zu erleben idt einfach. Nur sobald Mitspieler benötigt werden können Probleme auftauchen.
Ob nun Pt ohne Gv vorher abgesprochen waren und plötzlich von einem " ÜBER BORD" geworfen werden oder andere ereignisse eintreten.
Probleme kann es immer geben.

Die Aussage
Jeder sollte wissen warum er / sie sich hier angemeldet hat, ja, das ist fraglich.

Mal so
Wir wollten unsere Träume er und ausleben.
Was ist geworden
Virtuell, vorwiegend schreiben.
Daher sehen wir
Pt ohne oder mit Gv soooooo locker.
In beiden Fällen wird doch nichts gegen den willen einer Person geschehen.
Hier oder im Club.
****shg Paar
835 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Meinung ist das wenn ein Paar bei Partnertausch ein NEIN ins Profil setzt dann kann kein FFM, MMF, MFMF statt finden anders gesagt als Vorlieben oder Wünsche erfüllt werden. Zu mindest mit ein Paar. Was jeder machen will oder erlaubt natürlich ist sein Recht. Wenn bei PT steht ja aber ohne GV dann kann man mit FFM, MMF, oder MFMF trotzdem vieles miteinander machen.
****A61 Paar
334 Beiträge
PT mit/ohne
Für uns ist Pt ohne GV eher so wie Fahrrad fahren mit Stützrädern. Da kommen Mann und Frau so richtig in Stimmung und dann sagt man: „jetzt musst aber zu deinem Mann oder deiner Frau gehen“.
Ehrlich gesagt, können wir uns nicht vorstellen. Wir können mit Leuten erotische Stimmung aufbauen, aber wenn PT mit GV nicht gewünscht ist, dann tauschen wir auch nicht.
EundA
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@ EundA61

Wir wissen schon was ihr meint mit euer aussage aber müssen wir auch ganz klar sagen das man das nicht mit fahrrad fahren oder Ähnlichem vergleichen sollte

wir haben den selbst versuch mal gemacht und mit zwei anderen paaren die sonst auch nur Pt Und Gv machen einen tausch gemacht wo alle sich einig waren das es keinen Gv gibt sondern nur das spielen vorweg,
und was sollen wir sagen es hat allen gefallen und ja wir würden es gern wieder tun.

Wir wissen nicht wie es handhabt, aber man sollte niemanden verurteilen weil er vielleicht nicht so ganz den Vorlieben entspricht
****A61 Paar
334 Beiträge
PT mit/ohne
@********1002
wir haben niemand verurteilt. Wir haben gesagt, wie wir es handhaben.
Das ist ganz etwas anderes. Wie wer etwas macht, ist jedem seine Sache, aber auch wir dürfen es für uns festlegen und eine Meinung haben.
EundA61
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Ob mit oder ohne
muss nun jeder für sich selber entscheiden, wir haben früher den GV auch ausgeschlossen, ist okay...
Heute muss ich ganz klar sagen dass wir evtl zu 50% GV mit den anderen Spielpartnern haben, was aber auch im Wort "Spiel" eigentlich beschrieben ist.
Das ganze ist für uns ein Spiel ohne Grenzen für Erwachsene und ganz ehrlich, wir möchten uns da nicht mehr einschränken.
Ein Abbruch, auch wenn er vorher angesagt wurde, beendet imho die komplette erotische Stimmung, denn was ist, wenn der Partner noch nicht will, oder eigentlich schon fertig ist oder oder oder...
Genau dies tun wir uns nicht mehr an...
Einzig eines ist klar:
Egal wir oft wir mit wem auf der Matte waren, der Abschluss des Abends gehört immer dem Partner oder wie sagt meine Frau immer: Verausgabe dich nicht ganz, bei mir musst du nachher noch mal ran... *zwinker*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Mit Sicherheit wollen diese Paare auch den PT, aber dies ohne GV.!!
******473 Paar
1.139 Beiträge
hihi
Leute Leute,
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt.
Eigentlich ist es doch immer das Gleiche.
Einer stellt ne Frage und alle hüpfen drauf.
Wie wäre es wenn der Themenersteller genau dieses Paar oder die Paare mal anschreibt und fragt wie das gemeint ist oder war?
Hier wird wild darauf los spekuliert wie wer was gemeint hat. Immer wieder amüsant.
Manche werden sich schon was dabei denken.
Lg
Hr White
Dann bekommt man ja keine Profilbesucher *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.