Wir haben jetzt 3 x einen Paarkreis gestartet, mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen...
Das Problem im Vorfeld war die Auswahl.. wrr passt zu wem? Paare haben abgesagt, weil das und dieses Paar kommen und die gefallen nicht. Sie ist zu dick oder hatten Angst am Ende alleine zu bleiben. Die Entfernung spielt eine Rolle und auch die Vorlieben etc....Dazu sehen manche das als einmaliger Partyspass und das war es... Das ganz grosse Chaos... aber, es war immer super lustig..
Trotzdem haben viele Interesse aber trauen sich nicht sich zu melden oder wollen wie ihr alle sxhkn sagtet. nur perfekte Paare um sich haben.
Wir möchten ja Paare, die regelmässig kommen und den Kreis beleben. Sicher klappt das Treffen nicht immer mit allen, dafür kann sich der Kreis ja erweitern... angestrebt sind 3 bis 4 Treffen pro Jahr.
Unser Idee :4 bis 6 Paare pro Treffen. Da meistens 2 Paare nicht zusammen passen soll das bunt gemischt sein. Frau A lernt Mann C kennen Frau B den Mann D etc.. in getrennten Zimmern. Was da passiert ist jedem überlassen, auch spielen die Neigungen eine untergeordnete Rolle, weil das kennenlernen eine Sache der jeweils Beiden ist.
Dies kann als Paarkreis mit GV oder Paarkreis ohne GV gemacht werden oder auch als 2 +2 Variante. Als Gruppensexvariante gab es immer Leute die aussen vor waren und das wollen wir vermeiden. Wer Luft für eine 2. Runde hat... da ist alles offen von Bi unter Frauen oder Dreier oder was wer will....
Wir starte im November neu und würden uns freuen, wenn Interessierte sich melden.
Ja wir wissen, es ist nicht einfach weil Sex in getrennten Zimmern ist dann auch wieder nicht jedermanns Sache aber wir finden das macht es spannend und prickelnd.