Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6064 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?99
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und Hetero kann das passen

*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Der eine Mann ist Bi der andere Mann Hetero, kann das trotzdem passen.
Oder rastet der Hetero aus wenn z.B. eine Männerzunge an seinen Schwanz kommt?

Wir haben hier schon alles Erlebt vom plötzlichen Bi Interesse bis hin zu Beschimpfungen das wir ja abartig sind.

Wie sehen andere Paare das?
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von ********5059:
Der eine Mann ist Bi der andere Mann Hetero, kann das trotzdem passen.
Oder rastet der Hetero aus wenn z.B. eine Männerzunge an seinen Schwanz kommt?

Wir haben hier schon alles Erlebt vom plötzlichen Bi Interesse bis hin zu Beschimpfungen das wir ja abartig sind.

Wie sehen andere Paare das?

Was so alles unter 4 oder 8 Augen passieren kann.....
******s00 Paar
231 Beiträge
Klare ansagen klare regeln !
Wir denken. . .

. . . das im Eifer des "Gefechts" das kein Problem sein dürfte. Ein klares Nein sollte dann aber auch respektiert werden.
Vielleicht ist die "fremde Zunge" auch kein wirkliches Problem.

Einfach locker bleiben und Spaß haben bzw. behalten *zwinker*
Ist eine gute Frage
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Meine ganz persönliche Meinung zu diesem brisanten Thema:

Das ist keine Frage, sondern wohl etwas für den gesunden Menschenverstand, aber der scheint bei so einigen ja auszusetzen. Sonst gäbe es derlei Fragen nicht.

Natürlich geht das zusammen!
Wenn man vorab das Profil lesen würde, dann wüsste Bi-Mann das es es mit einem Heten-Mann zu tun hat. Das respektiert Mann und hat dann auch keinen Stress. Und selbst wenn Heten-Mann von einem Bi-Mann womit auch immer berührt wird, so wird Heten-Mann nicht gleich schwul/lesbisch/bisexuell umgepolt. Heten-Mann kann dann nett sagen, dass er es nicht mag und gut ist es.

Warum sind hier sehr viele Frauen Bi und kein Mensch regt sich auf. Nur die Schwengelträger meinen sie bekämen von Berührungen mit dem eigenen Geschlecht Pickel.
**********ter15 Frau
110 Beiträge
Sehr gut
*********erp74 Paar
11 Beiträge
wenn ich weiß das der andere Hetero , würde ich es nicht probieren
Ist doch geil beim durcheinander
Mein Mann hätte ein Problem, wenn plötzlich die Zunge des Mannes seinen Schwanz berührt ... da sind wir ganz ehrlich ... wir würden uns durchaus mit Paaren treffen, wenn der Gegenpart ein Bi-Mann wäre, allerdings würden wir vorher klar aussprechen, dass es kein Problem ist, wenn im Eifer des Gefechts sich die Männer unbeabsichtigt berühren, aber mit Absicht wäre es nicht in Ordnung. Und wir gehen davon aus, dass der Mann sich dann daran halten würde.

Ich als Bi-Frau würde auch keine Heten-Frau einfach lecken oder küssen ... man sollte die Grenzen eines jeden respektieren, dann ist doch alles gut.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch möchte überzeugt werden, dass jeder Mensch ein bisschen Bi ist ... halte ich für den größten Quatsch!

SIE von Ingwer_Honig
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
@********onig ...da hast Du voll Recht.

Gruss Hans
*********yang Paar
3 Beiträge
Ich würde sagen das es ganz auf die Sympathie ankommt, dieses vorher sagen geht gar nicht, könnte ich nicht sagen. Meiner Meinung nach muss es nur Spaß machen, solange man sich fallen lassen kann.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben keine Probleme mit Hetero Paaren *zwinker*
*********er_F Paar
112 Beiträge
Da wir in unserem Profil genau beschrieben haben worauf wir stehen bzw was wir suchen, nehmen wir von Treffen mit einen Paar wo ein Teil "hetero" ist Abstand.
Dies kann immer zu Komplikationen führen und die gute Stimmung ist dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.