Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Der Ausritt1
Den Abend haben wir auf einem Countryfestival verbracht, der Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarbilder - Paar ohne Mann???

*********pper Paar
102 Beiträge
Wir können nur sagen, dass wir dabei eigentlich immer vom Schlimmsten ausgehen *ggg*
Und wenn ein Anschreiben von so einem Profil eintrudeln geben wir zu erkennen, dass wir schon ganz gerne wüssten auf wen wir uns da einlassen.
Leider hat sich da oft genug die erste Befürchtung bestätigt... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Solange man sich als Paar ei nie ist, kann einem doch keiner was.
Denn, wer hier von einem Geschäftspartner oder Arbeitskollegen gesehen wird, ist ja auch hier, sonst würde er/sie ihn ja nicht sehen.

Ist dem so? Woher kann ich sicher wissen, wer genau mein Profil besucht.
Und noch viel entscheidender. Bedeutet schon allein die Tatsache, dass wir hier ein Bild von uns einstellen, auch, dass ich damit einverstanden bin, das jemand sie wohlwollend in unserer Nachbarschaft verteilt, oder meine Kinder im Teenageralter darauf angesprochen werden, was für eine freizügige Grundhaltung in der Sexualität ihre Eltern führen, dass mein Geschäftspartner mir offenlegt "Er persönlich habe ja nichts dsgegen, leider jedoch sind einige Kunden da wesentlich konservativer eingestellt." Oder gar der Kollege den ich überhaupt nicht mag, gleich grinsend fragt, ob er nicht mal auf einen Sprung vorbeikommen könnte?
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von ****Re:
Solange man sich als Paar ei nie ist, kann einem doch keiner was.
Denn, wer hier von einem Geschäftspartner oder Arbeitskollegen gesehen wird, ist ja auch hier, sonst würde er/sie ihn ja nicht sehen.

Ist dem so? Woher kann ich sicher wissen, wer genau mein Profil besucht.
Und noch viel entscheidender. Bedeutet schon allein die Tatsache, dass wir hier ein Bild von uns einstellen, auch, dass ich damit einverstanden bin, das jemand sie wohlwollend in unserer Nachbarschaft verteilt, oder meine Kinder im Teenageralter darauf angesprochen werden, was für eine freizügige Grundhaltung in der Sexualität ihre Eltern führen, dass mein Geschäftspartner mir offenlegt "Er persönlich habe ja nichts dsgegen, leider jedoch sind einige Kunden da wesentlich konservativer eingestellt." Oder gar der Kollege den ich überhaupt nicht mag, gleich grinsend fragt, ob er nicht mal auf einen Sprung vorbeikommen könnte?

wenn du so denkst oder ihr,dann seid ihr hier verkehrt.wer garantiert euch das bei einem kennenlerndate nicht doch dein chef gegenübersitzt.oder der nachbar den du nicht leiden kannst usw.
Wenn wir bei einem Date, den angegebenen Beispielen gegenübersitzen, dann ist das eine Situation, welche wir alle frei entschieden haben.
Sollte jemand ein von uns eingestelltes Paarfoto ungefragt, anderen Menschen vorführen, ist dies eine Handlung die nicht unserem Willen entspricht.
*******iam Paar
755 Beiträge
leider ist es so,was einmal im netz ist,kann so gut wie nie gelöscht werden,deshalb gibt es von uns keine detailbilder mehr.wer an uns interessiert ist will uns so kennen lernen wie wir sind und wir möchten nicht reduziert werden auf ein schwanz bild.nein danke
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

es geht gar nicht darum zwingend Bilder mit Gesicht einzustellen. Das da manche aus beruflichen Gründen, also persönlichen, eine gewisse Grundanonymität wahren vollen, können wir voll und ganz verstehen. Aber man(n) kann doch auch Bilder von sich ins Bild stellen, auf denen zumindest erkennbar ist, was er darstellt. Und eben ins Detail, sprich Gesicht kann man gehen, wenn man Kontakt aufgebaut hat. Diese Bilder kann man per PN versenden.

Es geht auch nicht um Schwanzbilder oder andere Animationsbildchen zum Vixx-Club. Wobei - wenn das die einzigen Bilder sind im Profil .... Anspruch .... da will einer nur eines, aber garantiert keine Realität. Denn da würd er eh nicht funktionieren. Wer sich so billig darstellt, denkt auch so billig. Und wer so billig denkt, der hat eh keine Eier in der Hose *zwinker*

Wir haben also auch nicht zwingend etwas gegen die erotischen Dick-Pics oder Bilder aus (Paar-)Aktionen. Nur sollten diese nicht die einzigen sein. Wenn der Mann des Paares ehrlich ist, seriös, anspruchsvoll, Stil hat, Charme und eben auch Esprit, weiss er das aber.... und er hört auch auf seine Frau und achtet eben auch darauf, was Frauen wollen und nicht nur die geilen Kerle ...

Zurück zum eigentlichen Thema:
Wir haben Verständnis dafür, dass die Paare mehr Frauenbilder zeigen, als Männer. Zu 90 % sind es ja die Männer, die fotografieren.

Die Ausrede, dass sich die Männer aufgrund der beruflichen und was auch immer noch für Gründe nicht zeigen dürfen und anonym bleiben müssen, wäre dann verständlich, wenn sie dann auch ihre Frau nicht zeigen. Oder ist nur er so bekannt und seine Partnerin nicht? Lebt sie tagsüber im Keller, oder in Vollverschleierung? Ist sie eine heimliche unbekannte Partnerin und er meidet das Auftreten mit Ihr in der Öffentlichkeit? Weil er sich schämt. Nein, nicht ihretwegen. Sie zeigt er ja gerne. Aber das eigene Erscheinungsbild? Ist sie überhaupt seine Partnerin?

Ein Mann in so derart öffentlicher wichtiger Position, dass er anonym bleiben muss? Dessen Partnerin ist sicher ebenso bekannt, wenn nciht vielen, aber doch einigen. Also ist das doch nur eine vorgeschobene dumme Bull-Shit-Ausrede. Was dann übrigens auf Dauer über die vielen oft auch erkennbaren Bilder von Ihr und von ihm nur in geilen Fick- und Schwanzbildern noch weit schlimmer wäre. So lächerlich!!!

Diesen Paaren, wenn es denn wirklich Paare sind, die auch wirklich das suchen, was sie vorgeben zu suchen, würden wir mal anraten, ihre Frauen das eigene Profil und Gestaltung, Bilder, Texte - und ja auch Mails und Mailverkehr - zu zeigen und nach ihrer ehrlichen Meinung zu fragen. Aber ehrlich, genau das getrauen sich die Männer nämlich nicht. Denn dann würden sie Wahrheiten erfahren, die sie wahrscheinlich gar nicht hören wollen. Und müssten dann ja auch von ihren Tun und Handeln zeigen, was so mancher Frau wahrscheinlich die Schames- wenn nicht sogar Zornesröte ins Gesicht treiben würde.

Denn wenn es ein wirklich echtes, reales Paar wäre, mit seriösen Ansicht und ehrlichem Vorgehen, würde unter aller Garantie so manches Profil abgemeldet werden oder aber sich anders seriöser darstellen. Manchmal wäre das Wissen der Frau und deren Ideen durchaus angebracht. Und wahrscheinlich auch "erfolgreicher". Aber wollen diese Paar das? Wahrscheinlich nicht.

Diese männerlosen Paarprofile zeigen letztlich nur die abnorm billige Phantasie der armen Kerle und den noch vielmehr fehlenden Respekt vor der eigenen Partnerin. Was traurig ist. Vor allem der fehlende Respekt ihrer Wünsche und Ideen, ihrer Ansprüche. Denn er agiert nur nach eigener billiger Phantasie. Ihm muss gefallen, er muss geil werden. Seine Frau braucht es nicht. Logisch - da hat sie nur zu funktionieren.

Die restriktiven bis hin zu beleidigenden Reaktionen dieser Paarprofile ohne Männerbild schließen wir letztlich darauf, dass er sich ertappt und erwischt fühlt und sich irgendwie rechtfertigen muss, dass er ja eigentlich doch nur alle anderen Paare verarscht und hintergeht. Er will ja nur geil sein udn da verhindert ihm jemand seine geile Phantasie. Was für ein Verbrechen udn Untat. Und da er das ja nicht zugeben kann und will .... beißt er wie ein getroffener Hund um sich.

LG AM
@**********_Mind : umfangreicher Beitrag, aber alles passt!

Besonders „ertappte“ Menschen reagieren polemisch.
Auch das „durften“ wir erleben.
*********_Fay Paar
11 Beiträge
Problem perfekt erkannt!!!!! Sehr guter Beitrag!!!!!!
******217 Paar
16 Beiträge
Grundsätzliches:
Ideal ist es doch, wenn Sie und Er ihr eigenes Profil erstellen. Keiner ist doch der Besitz des Anderen. Und bei den gemeinsamen Fotos miteinander entscheiden, welche in das Album kommen. Ansonsten ist in einer Partnerschaft Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit Voraussetzung für eine funktionierende und tolle Beziehung.
Wir verstehen diese Diskussion nicht. Niemand ist zu irgend etwas gezwungen. Zumindest in unserem Verständnis einer Ehe oder Beziehung gibt es keinen Zwang und auch keine Heimlichleiten. Ansonsten hätte diese Beziehung keine Zukunft.
Wer sich so aufregt über Paare ohne Mann, könnte doch selber eine Gruppe gründen. Da werden sich doch aus 3 Millionen eine handvoll finden. Aufgenommen werden dann nur Paare die den Anforderungen entsprechen. Wäre das nicht eine Lösung. Wir wären da auf alle Fälle nicht dabei, denn wenn wir ein Pärchen suchen, finden wir sehr schnell heraus ob es zu uns passt oder nicht. Dazu braucht es Fotos mit und ohne Gesichter. Ein paar Zeilen, manchmal auch mehr. Und natürlich müssen uns die Körper ansprechen. Da sind nun mal Fotos wichtig, sowohl als auch. Interessant an einem Foto ist allerdings auch der Nebenschauplatz im Hintergrund oder neben den Akteuren. Das sagt oft mehr aus, als alles Andere. Interessant wäre noch, wieviel Beiträge zu diesem Thema von Frauen geschrieben wurde. Das sagt auch einiges aus.
Außerdem ist es jeden selbst überlassen, welche Fotos in die Alben kommen, soweit sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Und ob man ein Profil öffnet oder nicht liegt auch in der Entscheidung jedes Einzelnen.
Interessant wäre noch, wieviel Beiträge zu diesem Thema von Frauen geschrieben wurde. Das sagt auch einiges aus.
Außerdem ist es jeden selbst überlassen, welche Fotos in die Alben kommen, soweit sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Und ob man ein Profil öffnet oder nicht liegt auch in der Entscheidung jedes Einzelnen.

Das ist ein guter Hinweis! Wir haben bei einigen Gesprächen in Clubs oder auf Partys festgestellt, dass einige Damen nicht wussten, welche Fotos oder welcher Text im Profil waren! Teilweise echt überrascht 😮 Auch, was angebliche Vorlieben angeht.
******217 Paar
16 Beiträge
Das ist bedauerlich, zeigt von Arroganz und der niedrigen Wertachtung seines Partners
Hallo zusammen,

Interessantes Thema.
Auch wir finden es schade, wenn man nur Sie sieht.
Ich (Frank) finde es etwas gruselig, wenn ich mir die Beiträge zu dem Thema durchlese.
Man könnte den Eindruck bekommen, das hier viele Frauen Opfer der Machenschaften ihres Partners sind.
Da, wo das der Fall ist, hoffe ich, das die Damen im Umgang mit Nudelholz und Eierschleifmaschine versiert sind.
Fruher oder später kommt das sowieso raus.
Wir haben, wenn auch in der absoluten Minderheit, aber auch schon Profile gesehen, wo es sich genau andersherum verhält.
Wir akzeptiere wenn sich jemand nicht direkt zeigen möchte. Da schreiben wir aber auch nicht.
Man weiß nicht aus welchem Grund in dem Umfeld man es nicht wissen soll/darf/muss.
Wobei mich der Hinweis mit der sichtbaren Frau zum Nachdenken gebracht hat. Da ist was dran.

Zumindest wenn uns jemand schreibt, erwarten wir aber, das man sieht mit wem man da kommuniziert.
Es wird so sein, das es hier Faker, Frauenüberreder, Menschen mit mangelndem Selbstbewußtsein, oder aber Menschen gibt, die auf ihr Umfeld Rücksicht nehmen wollen/müssen.

Wir konzentrieren uns auf die gleichberechtigten, sympathischen, ehrlichen, offenen Joyler, die wir hier kennenlernen durften und hoffentlich noch kennenlernen werden. Die gibt es hier zum Glück ja zuhauf.

Wir sind noch nicht so lang im Joy, durften bis jetzt aber durchweg nur positive Erfahrungen machen.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

Frank
********7778 Paar
51 Beiträge
Bei uns ist auch Sie hauptsächlich auf den Fotos. Und zwar deshalb, weil Er sie so gern fotografiert und für die schönste Frau der Welt hält. Über Ihn ist halt mit einem Foto schon alles gesagt.

LG
Wir fordern
bei Profilen, in denen der Mann "unsichtbar" ist, zumindest per PN ein Portrait.

Lustig, wenn dann statt einer Gesichtsaufnahme der Pillemann geschickt wird *witz*

Na ja, es stimmt oftmals: fehlende Fotos sollen verhindern, dass von vorneherein keine Antwort oder Zuschrift erfolgt.

Wir schreiben grundsätzlich kein Paar an, bei denen ein Partner nicht zu sehen ist oder gar die Gewichtsangaben verschwiegen werden... *haumichwech*
*****_70 Paar
405 Beiträge
Paarprofile ohne Mann, finde ich befremdlich ebenso ein Frauenprofil ,das evtl gar mit Bild existiert und im Profil nur die Frau gesucht wird ..
Wenn dann noch im Profil steht nicht bi , dann weiss ich Bescheid das der Mann sucht und nur das Frauenbild lockt ..
Ist auf einigen Profilen zu finden .
Ebenso finde ich es unmöglich ein Frauenprofil zu finden , wo als Paar gesucht wird , da bleibt ein mulmiges Gefühl übrig und deshalb haben auch wir nur Fotos ohne Gesicht im Profil . Bei näheren Kontakt gibts natürlich auch eine Clubmail mit Gesichtern .
Paar Profile und Profile ohne Bild schreibven wir nicht an oder reagieren nicht auf Diese.

MR70 .. schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.