Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Der Ausritt1
Den Abend haben wir auf einem Countryfestival verbracht, der Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarbilder - Paar ohne Mann???

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Paarbilder - Paar ohne Mann???
Wir wissen nicht, ob das Thema schon besprochen wurde. Wahrscheinlich. Aber es lohnt sich, unserer Meinung nach, mal wieder aufzufrischen

Wir alle haben ja ein Paarprofil. Und wir alle haben einen Bilderordner, der auch einen Namen trägt: >>> FOTOS VON UNS >>> . Von uns heisst es, nicht von IHR .... denn das wäre ein Ordner den man extra anlegen muss.

Selbst ohne eigenem Profilbild wird ja bei einem Paarprofil ein Paaremoji angezeigt....
siehe unten ...

Uns geht es mehr und mehr auf den Senkel, wie sich manche Paarprofile vor allen in Bildern darstellen. Es ist inflationär, wie die Frauen präsentiert werden. Sicher, Frauen sind schön und wir sehen hübsche Frauen auch gerne an. Aber wir wollen auch das Paar sehen, etwas von ihm, etwas erkennbares. Und damit meinen wir nicht zwingend das Gesicht. Sondern einen wirklichen Eindruck von ihm. Nur - da ist nichts. Wenn man Glück hat, sieht man mal seinen Bauch oder Brust. Gern mal seinen Hintern oder natürlich ganz toll, sein "bestes Stück". .... traurig und eigentlich schlimmer!!!

Denn auch so bekommt man, bekommen wir einen Eindruck ... aber keinen wirklich guten. Denn so wie man sich präsentiert, so erwartet man ja auch, oder? Wird da nicht mehr erwartet?

Schreibt man dann das Paar darauf hin an, wie heute Abend erst geschehen, und frsgt nach einem Bild vom Mann, bekommt man sogar pampige Antworten und weitere Restriktionen.

Es lohnt sich also nicht solche Paare anzuschreiben, zu kontaktieren. Auch nicht auf deren Fragen zu reagieren und zu antworten. Irgendwie kommt uns immer wieder der Eindruck, dass Paar scheint es zu geben. Aber eben nicht mehr. Die Frau ist wohl nur ansatzweise informiert und es interessiert sie gar nicht. Also eines dieser beliebten virtuellen Paare, die viel schreiben, viel versprechen - aber letztlich alles nur laue Luft!!!

Wir sollten eben davon ausgehen, dass vor allem die Frauen nur anspruchslose Sandgräfinnen sind. Sie sind die hohle Verpackung, nicht mehr. Der Mann verkauft sich also über die Frau nach dem Motto, wenn den anderen die FRau gefällt, wird man mich auch schon nehmen?

Was denken wir also von ihr? Was erwarten wir von ihr?
Selber ist es ihr also scheinbar egal, wie der Mann des anderen Paares aussieht, was er bietet, wie er sich darstellt. Diese Gräfinnen nehmen jeden Mann, den ihr MAnn ihr aufs Bett legt? . Denen ist also nur wichtig, dass ihrem Mann die andere Frau gefällt. Und sie muss auch nur dem anderen Mann gefallen. Wenn sie dem gefällt reicht es ihr. Dann hat sie schon Lust genug.

Oder, das wäre ja noch eine Alternative. Nur sie erscheint zu gewollten Blind-Dates. Er bleibt fern. Er hat ja kein Interesse sich zu zeigen. Ergo schickt er seine Frau alleine los, damit er auch weiterhin nicht gesehen und erkannt wird? Er wird seinen Grund haben, sich zu verstecken dun sich zu verheimlichen.

Egal ... Wir finden es traurig.... und noch trauriger, wie reagiert wird.

Oder ist es den Frauen anderer Paare wirklich egal, wie der Mann des anderen Paares aussieht. Denn dann nehmen wir sofort die Bilder von ihm aus unserem Profil raus und verkaufen nur noch unsere weibliche Verpackung ....

Sehen wir es wirklich zu eng, zu stringent?
Egal ...

Nur uns macht es immer weniger Spaß ....

AM
eindeutig als Paar zu erkennen, oder?
OHNE WORTE🤣
Dem ist nichts hinzuzufügen *top*
******Kat Paar
8.269 Beiträge
Ja, ...
... solche JOY-Profile mit ausschließlich weiblichen Bildern gibt es.
Umgekehrt auch.

Aber wir kennen genug andere Paare, wo beide zu sehen sind.
Ist bei uns auch so, allerdings haben wir noch keine Statistik erhoben, bei wie vielen anderen Paaren es wie ist.
Und auch nicht, wie das Bildverhältnis (solo-F, solo-M, Paar) bei uns ist.

Ärgern würden wir uns nicht darüber, denn es ist doch der JOYclub und bei der Freude und dem Spaß hier soll es doch bleiben? *liebguck*
********tman Paar
92 Beiträge
Wir sind auch teilweise verwundert. Ärgern müssen wir uns darüber nicht...wir nehmen mit solchen Profile aus Prinzip keinen Kontakt auf. Wenn wir angeschrieben werden weisen wir darauf hin, dass uns eine wichtige Info fehlt... manchmal mit Erfolg, manchmal nicht.
Für uns gehört zu einem attraktiven Profil mindestens ein aussagekräftiges Bild vom Mann (bzw. von der Frau) und dieses sollte auch nicht nur ein Körperdetail abbilden.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Sehen wir genauso. Wenn sollten beide zu sehen sein. Klar sind bei uns auch mehr Bilder von mir drin, aber mein Mann ist zu sehen und auch zu erkennen. Und nicht nur Körperteile.
****s_Q Paar
245 Beiträge
Dem können wir zu 100% zustimmen !!!!!!!

Auch wir haben schon einige, schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ein Foto des Herrn erfragt wurde. Es ging einmal so weit, dass wir als "Bildersammler" tituliert wurden und dann von dem Paar gesperrt wurden.

Was nicht unbedingt traurig war *lach*
*****_70 Paar
406 Beiträge
Bilder im Profil ist eine Sache , natürlich gehören sie dazu , verwundert sind wir immer wieder wenn uns Paare anschreiben und wir aufs Profil schauen und ein Gefällt mir klicken, dann eine pampige Antwort kommt - lest doch mal Profile ...dann sind wir echt verwundert , denn wir wurden angeschrieben und wollen nichts ...Uns gefiel einfach nur das Foto .Wenn im Profil steht das Diese nicht mollig mögen gehen wir keinen auf die Nerven und liken ein Bild und werden dann noch angemacht obwohl wir angeschrieben wurden , das finden wir viel schlimmer...
******675 Paar
270 Beiträge
Richtig geschrieben, aber vermutlich sind die meisten der Männer nicht gut anzusehen. *haumichwech*
******_ni Paar
37 Beiträge
Das stimmt oft sind bei Paaren kein Bild vom Mann zu sehen. Das bemängelt meine Anja auch sehr häufig
*******iam Paar
755 Beiträge
guten morgen
unsere erfahrung ist das es oft keine frau gibt und der mann dieses profil nur aus lockprofil nutzt. Wir als BI - paar siuchen BI opaar + und was meldet sich mann und kann auch nur alleine,frau unpässlich,streit,mutter krank,kinder brauchen sie usw. die palette ist lang.
********_bor Paar
829 Beiträge
Wir finden es auch nicht gut das der Mann nicht mit im Ordner "Fotos von uns" gezeigt wird.
Sehr geil geschrieben *hutab*
Der Joy ist ein Spiegel der Gesellschaft...
Und damit spiegeln sie sich hier alle wieder: Proleten, Möchtegerne, Solomänner, die sich als Paar ausgeben (da irgendwann mal eins gewesen), Schwindler....und: die, die wirklich ernsthaft und niveauvoll Kontakte suchen. Und zwar so, wie sie es auch in ihrem Profil schreiben.

Natürlich schreiben auch viele, dass sie nur auf von beiden bebilderten Profilen antworten, wobei bei ihnen selbst nix zu sehen ist: wenn man Glück hat vielleicht ein fetter Hintern. Nicht erkennbar, ob von ihm oder ihr?

Macht es so wie wir: wir lesen zunächst deren Profiltext. Ist er vom Textgenerator, ist deren Liebesleben genauso einfallslos. Ist er eines Legasthenikers würdig, ist vermutlich nicht nur die Rechtschreibung niveaulos.

Doch dann gehen wir zu den Profilfotos: Erotisch oder billig? Zumeist Genitalaufnahmen oder sind die Menschen zu sehen? Zeigen sie ihren letzten Urlaub (schaut mal, die AIDA im Hintergrund!) oder sind sie aus dem Leben gegriffen? Wir möchten z. B. die Augen sehen, denn sie spiegeln sehr viel wieder.

Als wir mal bei einer Zuschrift antworteten: Danke, aber wir sehen nur abgedunkelte Gesichter, dürfen wir Portraits sehen, bekamen wir zuhauf seinen Pillemann und ihre Vagina zugesandt. Was sollen wir mehr dazu sagen? *genau*
*********ipaar Paar
39 Beiträge
Ich weiß nicht ob die Frauen überhaupt wissen das Sie allein als Paar präsentiert werden. Wer als Mann keinen .... in der Hose hat sich mit seiner Frau zu zeigen, ist doch ein .... ..... Zudem entspricht dies ja auch nicht dem Sinn dieses Forums. Auch denke ich , die Frau wird schnell eingestellt und man(n) kann sich hier nach belieben aufgeilen. Schade!
Daher meine Meinung: Profile die so gehandhabt werden sollten hier keine Chance haben und gelöscht werden und dies auch zum Schutz derer die ihre Frauen hier allein präsentieren und zum Schutz für unsere Mitglieder.
*bitteschoen*

von moderator leicht geändert.... *zwinker* *modda*
**********ierig Mann
82 Beiträge
Völlig richtig.

Grundsätzlch hilft es, sich Gedanken zu machen über den Sinn der Bilder im Profil.
Es geht ja im Wesentlichen um einen ersten Filter, ob es potentiell passt oder nicht.
Wenn sich ein Mann (oder auch eine Frau) auch auf Anfrage nicht zeigt, rächt sich das ja spätestens möglicherweise bei der ersten Begegnung.

Ähnlich unsinnig ist es, wenn Paare Bilder im Profil haben, die 10 Jahre alt sind. Auch das führt letztlich nur zu Irritation bei der ersten Begegnung.
Zitat von **********ierig:
Völlig richtig.

Ähnlich unsinnig ist es, wenn Paare Bilder im Profil haben, die 10 Jahre alt sind. Auch das führt letztlich nur zu Irritation bei der ersten Begegnung.

Wir hatten dazu einmal eine "unheimliche Begegnung der Dritten Art" in Hamburg. Ein Paar schrieb uns an, über 10 Jahre alte Fotos im Profil, aber mit dem Hinweis, dass man noch immer so aussehen würde, wie auf den Fotos...aha? Wir haben uns unverbindlich auf ner Party verabredet und wurden dann von diesem Paar angesprochen, die wir bei bestem Willen nicht erkennen konnten: nicht nur die Zeit hinterließ ihre Spuren, auch beim Gewicht wurden einige Kilos "vergessen". Als wir dankend ablehnten, wurden sie auch noch beleidigend...na ja: genauso niveaulos wie ihr Profil.
Auch wenn die frustrierende Empfindung des Themas, gut nachzuvollziehen ist, wird sich kein befriedigendes Ergebnis erzielen lassen, solange die ganze Unterhaltung auf einer unehrlichen Kommunikation aufbaut.

Warum unehrlich?

Weil die wenigsten Menschen sich wirklich selbstreflektieren.
Verlasse ich doch einmal die Ich-perspektive und versuche mich in die Sichtweise meines Gegenübers zu versetzen.

Wie weit bin ich wirklich bereit mich so zu zeigen wie ich bin und was ich will? Wie schwer kann es dann für andere sein, dies zu sehen?

Was auch immer an unterschiedlichen Gründen aufgeführt wird, sind doch im Grunde nur Vermutungen, die vielleicht auf persönlichen Erfahrungen beruhen, aber sachlich nicht beweisfähig sind.
******217 Paar
16 Beiträge
Ganz unserer Meinung. Zu einem Pärchen gehören immer zwei, auf gleicher Augenhöhe.
Darum auch gleich ein Foto von " ihm" von heute morgen
Bild ist FSK18
*****and Paar
181 Beiträge
Ich (Stefan, der männliche Part) schreibe mal etwas aus meiner Persepktive dazu:

1. Ich sehe einfach scheiße aus - wenn mich jemand sieht, möchte er uns nicht mehr kennenlernen
2. Wir geben Gesichtsfotos von uns beiden (gemeinsam) nur auf Nachfrage heraus - machen das aber dann auch - unsere Privatsphäre ist uns heilig
3. Ich finde, Frauen sind ästethischer anzusehen - und nur Schwanzfotos sind ja dann auch auf Dauer langweilig (obwohl ich das männliche Genital sehr mag)
4. Wir hatten noch nie die Gelegenheit, ein Paarshooting zu machen - und Selfies sehen dann doch immer gleich aus
5. Ich stehe darauf, sie (Fabienne) zu präsentieren (nicht nur photographisch)
6. Es macht sie an und gibt ihr unendlich viel Selbstvertrauen, so viel positives Feedback auf ihre Bilder und für sich zu bekommen
7. Ich bin sehr stolz darauf, so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben *herz*
8. Meistens ist sie im Spiel so "abwesend", dass nur ich daran denke, Bilder zu machen
9. Wir möchten hier keine Freizeitbilder posten, sondern nur welche mit sexuellem Hintergrund
10. Wir werden denkbar selten nach Fotos von mir gefragt (auch selten von Paaren oder Frauen)
11. Wir möchte uns aktiv in diese Plattform einbringen - da gehören für uns auch Fotos dazu

Wie gesagt: meine Sichtweise! Ich schätze und achte Frauen, objektifiziere sie nicht!
*********ptum Paar
181 Beiträge
Uns fällt das auch immer wieder auf - und es ärgert uns.
Wir als Paar versuchen wenigstens annähernd gleichviel präsent zu sein. Aber auch uns fällt auf, dass die Frau als Schaufensterpumpe genutzt wird. Der Verkäufer der Mann spielt kaum eine Rolle, solange die "Ware" gut ist.

Wenn man Paare darauf anspricht wird oft die Arbeit als Ausrede genutzt, man könne sich hier nicht zeigen, da man ach so wichtig ist und das dem Beruf schadet.
Ich frage mich immer, sind dann die Paare, die sich zeigen alle Arbeitslos? Solange man sich als Paar ei nie ist, kann einem doch keiner was.
Denn, wer hier von einem Geschäftspartner oder Arbeitskollegen gesehen wird, ist ja auch hier, sonst würde er/sie ihn ja nicht sehen. Und dann wird das sicher nicht zum Nachteil ausgelegt.

Wir teilen auch die Meinung, dass es einige Paare hier gibt, bei denen die Dame nicht weiß, was er hier einstellt. Klar werden Profile hier erstmal geprüft, aber wenn es erstmal besteht prüft keiner mehr ob "sie" wirklich aktiv ist... Aber das ist wohl ein Problem, dass sich nie vollständig lösen lässt.

Es zeigt sich ja bei Kontaktaufnahme relativ schnell wie der jeweilige Hase läuft, dann ist der erste Kontakt halt häufig auch der Letzte.
******217 Paar
16 Beiträge
Auf Anrage und wenn es passt gibt es von uns als Pärchen natürlich auch mehr zu sehen. Aber das entscheiden wir.
Da ist es wieder: das berühmte aber berüchtigte Schwa...foto...Interessant 🤣😂
Männer, die sich darüber definieren, haben vermutlich nix anderes zu bieten...? 🤔
******217 Paar
16 Beiträge
Wie war gleich das Thema. Paar ohne Mann oder Mann ohne Gesicht ???
Egal, jeder so wie er will.
*******iam Paar
755 Beiträge
moin moin,letztendlich ist doch die frage,warum unternimmt joy nichts dagegen,wenn es sich um ein paar account handelt und es werden nur frauen abgelichtet.
ebenso kann ich nicht verstehen das schwanzfotos oder sogenannte fotos ...ab 18 hier verzerrt sind,obwohl im internet ganz andere fotos zu sehen sind.
eigentlich ganz einfach,es bringt geld und ohne geld kann joy diesen chatraum nicht betreiben.
das aber mehr menschen joy verlassen, weil es eben gewisse dinge ,wie schon genannt,vorkommen.
ich werde grundsätzlich keine schwanzfotos mehr einstellen und auch keine geschlechtsteile meiner frau.wir möchten nicht keine vixxvorlage mehr sein und wer an uns interssiert ist muss uns kennen lernen ohne das vorher bilder von geschlechtsteile geschickt wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.