Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet.Im Urlaub bin ich mit meinem Partner am Swinger FKK Strand gelandet. Wir genießen das Nacktsein und die grosse Akzeptanz sich mal intensiver zu küssen, zu schöner Musik zu tanzen, und…
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!113
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur Selbstbefriedigung. Haut mal Nacheinender eure Gründe raus Ich fange mal mit den offensichtlichen zwei an Geilheit…
Sehr viele Dinge bzw Faktoren treiben uns zum Sex an, auch ab und an ein Muß.
In erster Linie aber das Verlangen, das Begehrt werden,die Nähe zum Partner , Neugier, fremde Körper zu entdecken.....
Was treibt uns? Treiben tut uns nix.
Aber wir haben viel Spaß am mit allem was dazu gehört. Es bereitet uns viele schöne Stunden.
Daher gilt für uns: Möchten immer wieder und sehr gerne, mit netten Menschen, die auch sehr viel Freude daran haben. Müssen müssen wir nichts.
Natürlich die LUST. Und nur die Lust! Lust auf uns, Lust auf andere Paare, andere Hände, Haut und Körper. Lust auf Inspiration, Sinnlichkeit, frivole Gespräche und vor Allem - Lust auf PT mit Hemmungslosigkeit, beim wilden Mit- und Durcheinander....