Deshalb schrieb ich: "WENN ..."
Es gibt keine 100%ige Sicherheit und man muss sich letztendlich auf das Bauchgefühl verlasssen (selbst das Vorlegen von Tests würde hier nichts dran ändern).
Wer 100% sicher sein will, darf sich hier mit niemanden verabreden bzw. muss absolut Exklusiv leben, was ja dann der Grundidee dieser Gruppe zuwider läuft.
Meine Argumentation basierte hierbei u. a. einerseits auf der Annahme, dass es dann es dann ohnehin egal ist, WENN man sich mit einem anderen Paar eingelassen hat, über welchen Weg, man sich etwas einfangen könnte, WENN es etwas einzufangen gäbe.
Andererseits würden wir uns nicht mit einem Paar treffen, wenn uns nicht beiden beide sympathisch wären. Also gehe ich davon aus, dass mich der Mann nicht abstoßen wird.
Es verbleibt dann nur noch der persönliche "Geschmack", ob man so etwas geschehen lassen will oder nicht. Und ich wüsste aktuell nicht, was mich dann noch persönlich davon abhalten sollte, es sei denn, dass sich im Laufe des Geschehens etwas entwickelt, dass mich oder meine Partnerin ohnhin abstoßen würde.
In meiner primitiven Denke obliege ich sogar der unbewiesenen Annahme, dass es ein Mann ggf. sogar besser könnte, als der Durchschnitt der Damen, da er weiß, welche Schalter er umlegt. Dies hört man ja auch oft als (mit einen) Grund, warum auch FF favorisiert wird.