Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Stammtisch
Paderborn – Gruppen-Forum
Paderborn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
•Quatschecke
• Stammtisch
• Veranstaltungen und Partys
• Foto Ecke
• Kontakt Ecke
• Tipps & Tricks
• Suche ...Tausche ...Biete
• Spiele
• Internes Archiv
Swingerclubs
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paderborn
Regionales
–
683 Mitglieder
CoverArt by
AndreasSiekmann
Paderborn
Regionales
–
683 Mitglieder
CoverArt by
AndreasSiekmann
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
•Quatschecke
• Stammtisch
• Veranstaltungen und Partys
• Foto Ecke
• Kontakt Ecke
• Tipps & Tricks
• Suche ...Tausche ...Biete
• Spiele
• Internes Archiv
Swingerclubs
Forum Suche
• Stammtisch
Paderborn Forum
• Stammtisch
regelmässige Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (10.10.2014)
********ends schrieb:
21
Treffen in lockerer Runde Zum Kennenlernen, Klönen, Tratschen und nett zusammen sitzen. Wir treffen uns in einer Gaststätte. Es gibt zu erschwinglichen Preisen Getränke und Speisen, jeder zahlt seinen Verzehr selbst.
****dom schrieb am 11. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
klein und fein, das trifft es. War sehr unterhaltsam und lustig plus obig Besprochenes.
Nur für Mitglieder
Treffen des Stammtisches Paderborn
********ends schrieb:
8
Nach langer Pause endlich wieder in den Startlöchern. Das nächste Gruppentreffen kann an den Start gehen Lange darauf gewartet und nun ist es mal wieder soweit.
Gast schrieb am 16. September 2014
Hallo Best_Friends , Danke , für die nette Umschreibung zum Treffpunkt Stammtisch PB Kennen ja die Vorgehensweise zu den Veranstaltungen !
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (14.06.2014)
*********sire schrieb:
5
14. Juni Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
****dom schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
es wieder einmal verpasst. War bis spät abends noch auf der Probe. In einer Woche ist ja schon Premiere, also Endspurt und Stress für mich.
Nur für Mitglieder
Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (09.05.2014)
*********sire schrieb:
21
Treffen in lockerer Runde Das nächste Gruppentreffen kann an den Start gehen Zum Kennenlernen, Klönen, Tratschen und nett zusammen zu sitzen. Wir treffen uns in einer Gaststätte.
Gast schrieb am 11. Mai 2014
Sorry werde beim nächsten mal dabei sein.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.04.2014)
*********sire schrieb:
7
12. April Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
*********sire schrieb am 8. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur Ruhig Blut. Die Infos werden noch verschickt.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (08.02.2014)
*********sire schrieb:
26
08. Februar Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
******typ schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
ist eine gemütliche Runde voller netter Menschen mit denen man plaudern kann mit wem man möchte.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (08.03.2014)
*********sire schrieb:
13
08. März Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
****dom schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
Ja sischer *zwinker*
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (14.09.2013)
*********sire schrieb:
5
14. September Wann? Nach einer kurzen Sommerpause geht es an einem neuen Wochentag und in einer neuen Location weiter. ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo?
******nig schrieb am 5. Februar 2014
Nur für Mitglieder
schau doch einfach mal links in der navigation, da ist ein bereich "Veranstaltungen" aufgeführt.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (25.01.2014)
*********sire schrieb:
12
25. Januar Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
******nig schrieb am 29. Januar 2014
Nur für Mitglieder
na deshalb schrieb ich ja, dass die weiteren klischees noch verhandelt werden: nicht in jedem fall ist es zielführend, den klischees zu frönen!
Nur für Mitglieder
Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (18.01.2014)
*********sire schrieb:
45
Treffen in lockerer Runde Nach langer Pause ist es endlich wieder so weit, wir haben einen neuen Ort und ein Datum, an dem wir uns endlich wieder sehen können. Zum Kennenlernen, Klönen, Tratschen und nett zusammen zu sitzen.
*********sippi schrieb am 19. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Hi zusammen, ja - war wirklich ein netter Abend! Danke schön! Werde sicherlich das nächste Mal auch wieder dabei sein! Lieben Dank an die Orga!^^
Nur für Mitglieder
Lokal für den Gruppenstammtisch gesucht
*********sire schrieb:
39
Die Lokalität von gestern hat sich leider als ungeeignet für unser allgemeines Gruppentreffen herausgestellt : wir sind einfach zu viele Daher sind wir immer noch auf der Suche nach einem neuen Lokal!
****dom schrieb am 5. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ich bitte um Anschreiben.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (09.11.2013)
*********sire schrieb:
10
09. November Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
******typ schrieb am 10. November 2013
Nur für Mitglieder
dem muss ich zustimmen, es hat mir sehr gut gefallen. ob ich im Dez.
Nur für Mitglieder
Stammtisch- und Kennenlernabend - Paderborn (23.10.2013)
*********sire schrieb:
52
Stammtisch zum Schnuppern Marion vom Swingers Rose möchte uns gerne ihre neuen Räumlichkeiten vorstellen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um den lange überfälligen Stammtisch mal wieder zusammenzurufen!
*********sire schrieb am 25. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich für den gelungenen Abend *anbet*, für das zahlreiche Erscheinen und den tollen Service von Marion und ihrem Team.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (19.10.2013)
*********sire schrieb:
3
19. Oktober Wann? Nach einer kurzen Sommerpause geht es an einem neuen Wochentag und in einer neuen Location weiter. ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo?
*********sire schrieb am 15. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Schade, aber ich wünsche Euch viel Kraft beim Möbelverrücken. Solltet ihr dennoch eine Abwechslung Abends brauchen, wisst Ihr ja wo Ihr uns findet.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch- Paderborn- Grillabend - Schlangen (12.07.
*********sire schrieb:
36
Grillabend Der nächste Stammtisch findet als Grillabend statt! Für einen Unkostenbeitrag von 3€/p.P.
**********kmann schrieb am 16. Juli 2013
Jepp , alles supiii :-)
Nur für Mitglieder
Der erste Eindruck ...
*******hsel schrieb:
2
Zählt in der Regel. An dieser Stelle hat der Stammtisch gestern wirklich gepunktet. Wir haben uns bei Euch sofort gut aufgenommen und aufgehoben gefühlt.
*********sire schrieb am 15. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Guten Morgen! Na, das freut mich jetzt aber wirklich, das der erste Eindruck so positiv war Ich bin begeistert, dass wir Euch wieder sehen werden.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (14.06.2013)
*********sire schrieb:
1
14. Juni Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
Nur für Mitglieder
V. - Paderborner Stammtisch - Paderborn (11.05.2013)
*********sire schrieb:
24
Treffen in lockerer Runde Der Stammtisch geht in die nächste Runde - Runde V Die Location wird wieder kurz vorher an die Angemeldeten bekannt gegeben. Ich freue mich auf Euch und Eure rege Teilnahme!
*********sire schrieb am 13. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Es war durch Euch alle ein toller Abend*top*, die Bedienung war ein anderes Thema*motz* Was mich gleich auf den nächsten Punkt bringt; wir haben uns…
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (10.05.2013)
*********sire schrieb:
3
10. Mai Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
*********sire schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Der Newsletter kommt dann am Mittwoch im laufe des Abends *g* für alle die, die noch nicht wissen wo es stattfindet. Ich *freu* mich auf Euch!
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.04.2013)
*********sire schrieb:
8
12. April Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
*********sire schrieb am 2. April 2013
Nur für Mitglieder
Nein, nur erscheinen *gg*
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (08.03.2013)
*********sire schrieb:
1
08. März Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Paderborner Stammtisch - Paderborn (02.02.2013)
*********sire schrieb:
40
Treffen in lockerer Runde Die Location wird wieder kurz vorher an die Angemeldeten bekannt gegeben. Ich freue mich auf Euch und Eure rege Teilnahme! Bitte meldet Euch frühzeitig an, damit ich weiß wieviel Leute wir sein werden.
Gast schrieb am 4. Februar 2013
Steht schon ein Termin fest ? Wir brauchen etwas Anlaufzeit zwecks *baby*sitter ! Viele Grüße Funky
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (08.02.2013)
*********sire schrieb:
1
08. Februar Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch in Paderborn
*********sire schrieb:
8
So nun ist es Spruchreif: "Paderborn hat einen festen BDSM-Stammtisch" der sich an jedem 2. Freitag im Monat trifft. Bei Fragen oder Sonstiges, dürft Ihr Euch gerne an mich wenden! LG FlamingDesire
*********sire schrieb am 7. Januar 2013
Nur für Mitglieder
*beep* in dieser Woche noch *beep* Am kommenden Freitag treffen wir uns wieder in bekannter Location, wem sie noch nicht bekannt ist, bitte melden!
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen "BDSM-NRW"
*********sire schrieb:
3
Hier mal ein Link und ein kleiner Hinweis aus der Gruppe die alle paar Monate in Lünen ein Gruppentreffen organisiert. Es sind nicht nur Mitglieder der Gruppe eingeladen, sondern Freunde des BDSM allgemein.
*********sire schrieb am 7. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Es ist wieder eine neue Runde eingeläutet: http://www.joyclub.de/event/172306.gruppentreffen_bdsm_nrw_2_3_13_in_do_dortmund.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (11.01.2013)
*********sire schrieb:
1
11. Januar 2013 Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (14.12.2012)
*********sire schrieb:
3
14. Dezember 2012 Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
****dom schrieb am 13. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ich muß mich leider der Vorschreiberin anschließen. Bis zum nächsten Mal. Ich wüsche euch allen einen schönen Abend und interessante Gespräche! liedom
Nur für Mitglieder
Paderborner-Nikolaus-Stammtisch - Paderborn (08.12.2012)
*********sire schrieb:
81
Treffen in lockerer Runde Die Location wird wieder kurz vorher an die Angemeldeten bekannt gegeben. Ich freue mich auf Euch und Eure rege Teilnahme! Bitte meldet Euch frühzeitig an, damit ich weiß wieviel Leute wir sein werden.
******ala schrieb am 10. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
hallo ich möchte mich für den gelungenen Stammtisch bedanken .
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (09.11.2012)
*********sire schrieb:
2
09. November 2012 Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat. Da wir uns ab 19:00 Uhr treffen darfst Du auch gerne später kommen. Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
*********sire schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
dann ist es wieder so weit, und wir haben unser nächstes Treffen! Ab 19:00 Uhr treffen wir uns am gewohnten Ort! Ich freu mich auf Euch!
Nur für Mitglieder
Paderborner-Stammtisch - Paderborn (06.10.2012)
*********sire schrieb:
118
Treffen in lockerer Runde 06. Oktober - Treffen in lockerer Runde Auf - Auf zur nächsten Runde Die Location wird wieder kurz vorher an die Angemeldeten bekannt gegeben. Ich freue mich auf Euch und Eure rege Teilnahme!
********_nrw schrieb am 14. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Laß die Männer doch auch mal zicken *zwinker*
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.10.2012)
*********sire schrieb:
1
12. Oktober 2012 Wir sind ein wieder "neu" ins Leben gerufener Stammtisch, und wollen das Treffen zur Regelmäßigkeit werden lassen! Wann? Wir treffe uns jeden zweiten Freitag im Monat.
Nur für Mitglieder
SM - BDSM-Stammtisch in Paderborn
*********sire schrieb:
14
Am 14.09.2012 findet in Paderborn der SMiP-Stammtisch statt. Bei Fragen oder wenn es um Anmeldungen geht, wendet Euch bitte an mich! LG FlamingDesire
*********sire schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
@********eams Schade, aber vllt ja beim nächsten Mal! *wink*
Nur für Mitglieder
Paderborner-Stammtisch - Paderborn (04.08.2012)
*********sire schrieb:
67
04. August Treffen in lockerer Runde Nach einigem Hin und Her, versuchen wir es doch einmal mit dem Termin vom 04. August. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
********eams schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Und ihr dürft natürlich auch zum Bielefelder Stammi kommen. Der nächste ist am 1.9.2012. :) Einfach mal in meinem Profil gucken. ;)
Nur für Mitglieder
Gibt es . . .
****dom schrieb:
9
In Paderborn einen BDSM Stammtisch?
*********sire schrieb am 2. Juli 2012
Nur für Mitglieder
So nun ist es Spruchreif, die neue Stammtischleitung in der SZ bin nun ich; so wie es dort auch bekannt gegeben wurde geht es nach den Ferien mit…
1
2