Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Stammtisch
Paderborn – Gruppen-Forum
Paderborn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
•Quatschecke
• Stammtisch
• Veranstaltungen und Partys
• Foto Ecke
• Kontakt Ecke
• Tipps & Tricks
• Suche ...Tausche ...Biete
• Spiele
• Internes Archiv
Swingerclubs
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paderborn
Regionales
–
683 Mitglieder
CoverArt by
AndreasSiekmann
Paderborn
Regionales
–
683 Mitglieder
CoverArt by
AndreasSiekmann
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
•Quatschecke
• Stammtisch
• Veranstaltungen und Partys
• Foto Ecke
• Kontakt Ecke
• Tipps & Tricks
• Suche ...Tausche ...Biete
• Spiele
• Internes Archiv
Swingerclubs
Forum Suche
• Stammtisch
Paderborn Forum
• Stammtisch
regelmässige Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi-PB am 24.11.
*******dev schrieb:
1
Am 24. November treffen wir uns wieder um 17.30 Uhr in unserem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi am 20.10.24
*******dev schrieb:
1
Ein offener BDSM- Stammtisch für alle Menschen, die Spaß am BDSM haben, oder interessiert sind, etwas darüber zu erfahren! ohne spezielles Thema zum Freunde finden, Freunde treffen, quatschen und netzwerken...
Nur für Mitglieder
33106 - BDSM-Stammi am 18.8.
*******dev schrieb:
3
Im August schon am dritten Sonntag, damit ich auch selbst dabei sein kann. ;-) Wir treffen uns in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
*******dev schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Ja sicher Bitte oben auf den Link klicken und dort anmelden!
Nur für Mitglieder
Themenstammi Folie, Tape, Mumifizierung - 28.7. Paderborn
*******dev schrieb:
1
Mitbring-/ Themenstammtisch Folie, Tape, Mumifizierung Das Fixieren mit Folie und/oder Tape ist ganz anders als mit Seilen oder Manschetten. Man kann einzelne Körperteile fixieren oder auch den ganzen Körper "mumifizieren". Wie fühlt sich das an?
Nur für Mitglieder
PB: 26.5. BDSM-Mitbringstammi 2.2 - Schlagendes
*******dev schrieb:
1
Mitbringstammtisch 2.2 zum Thema Schlagendes Wir treffen uns um 17.30 Uhr in einem Restaurant in Paderborn-Elsen. Dort sitzen wir in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn - 17. März - mit Flohmarkt
*******dev schrieb:
1
BDSM-Stammtisch in Paderborn für Anfänger und alte Hasen! Diesen Monat mit Flohmarkt. Wer hat nicht schon Sachen bestellt, und dann sind sie doch ganz anders als gedacht? Der Flogger, der zu weich oder zu hart ist?
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 18.2.24
*******dev schrieb:
3
Nur noch eine gute Woche, dann ist es wieder so weit! Unser findet wieder ab 17.30 Uhr in Paderborn-Elsen statt. Wir sitzen hinten im Saal in einem öffentlichen Restaurant mit leckerem Essen, und können uns dort ungestört unterhalten.
*******dev schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Bitte einmal auf den Anmeldebutton drücken *smile*
Nur für Mitglieder
Stammi Paderborn 21.1.24
*******dev schrieb:
1
Auch im neuen Jahr gibt es wieder unseren Stammtisch in Paderborn- Elsen. Wir sitzen dort in einem eigenen Raum und sind völlig unter uns. Sonntag 21.1.24 um 17.
Nur für Mitglieder
Stammi "Zwischen den Jahren"
*******dev schrieb:
1
Hast du auch keine Lust mehr auf Weihnachtsplätzchen und "Last Christmas"? Der BDSM-Stammtisch Paderborn trifft sich im Dezember "Zwischen den Jahren" etwas ungewohnt an einem Freitag, ab 19 Uhr.
Nur für Mitglieder
PB: BDSM- Advents-Stammtisch 26.11.23
*******dev schrieb:
4
Zum Anfang der Adventszeit gibt's den nächsten Stammi. Wir wagen uns nochmal an eine neue Location, hier endlich auch wieder mit eigenem Raum für uns! Zur Einstimmung auf die Adventszeit gibt es ein Schrottwichteln.
*********1702 schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Info
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi PB - 17.9. - Diesmal griechisch
*******dev schrieb:
1
Da uns die Tischreservierung storniert wurde, habe ich uns kurzfristig in einem griechischen Restaurant untergebracht! Alle BDSM- Interessierten Menschen sind uns willkommen!
Nur für Mitglieder
28.4. - Save the Date: Shibari Special Edition in Herford
*******dev schrieb:
1
28.4.
Nur für Mitglieder
PB: BDSM-Stammtisch am 23.4.
*******dev schrieb:
1
Der "alte" Stammtisch ab sofort in neuem Gewand! Wir treffen uns ab sofort sonntags um 17.30 Uhr! Es gibt auch eine neue Location - ein sehr guter Italiener! Wir haben dort einen eigenen Raum für uns und können uns so ungestört unterhalten.
Nur für Mitglieder
PB: BDSM-Mitbring-Stammtisch VI. am 25.3.
*******dev schrieb:
1
Nur noch zwei Wochen, dann lade ich euch wieder zum BDSM-Stammtisch in Paderborn ein. Thema diesen Monat: Fesselndes und Fixierendes! Was benutzt ihr denn so zum Fesseln und Fixieren? Zeigt uns eure Accessoires! Manschetten - Seile - Folie?
Nur für Mitglieder
Paderborn Mitbring-Stammtisch V. am 25.2.
*******dev schrieb:
2
Dieses Mal zum Thema Selbstgebasteltes! Habt ihr schon selbst Flogger gebaut, eine Bullwhip geflochten oder einen Stachelhandschuh hergestellt? Was hattet ihr sonst schon für tolle Ideen, Zubehör fürs Spiel selbst zu gestalten?
*******uer schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Schade das es zeitlich irgendwie nie passt *flenn*
Nur für Mitglieder
BDSM Weihnachtsstammtisch Paderborn
*******dev schrieb:
1
BDSM Flohmarkt Hallo ihr Lieben Unser Dezember- Stammtisch findet am 17.12. statt, also eine Woche früher als sonst!
Nur für Mitglieder
Paderborn für Kurzentschlossene
*******dev schrieb:
1
Für alle Kurzentschlossenen und Passion-Fernbleibern: Am Samstag ist wieder unser BDSM-Stammtisch in Paderborn. Thema dieses Mal: Zweckentfremdetes
Nur für Mitglieder
BDSM-Mitbringstammtisch der II. (29.Oktober)
*******dev schrieb:
1
Mitbringstammtisch, der II. Dieses Mal geht es um euer LIEBLINGS-SCHLAGWERKZEUG Da werden sich bestimmt wieder interessante Gespräche oder ungläubige Blicke ergeben.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn (24.09.2022)
*******dev schrieb:
1
Essen, Plaudern, Lachen im September Ich freue mich, auch im September einen Stammtisch anbieten zu können, auch wenn wir leider nicht in unser Stammlokal können! Die diesmalige Location erfährst du nach deiner Freischaltung!
Nur für Mitglieder
Mitbring-Stammtisch PB 27.8.
*******dev schrieb:
1
Nächste Woche ist wieder unser BDSM-Stammtisch in Paderborn Dieses Mal als Mitbring- Stammtisch. Um den Abend etwas aufzulockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 23.7.
*******dev schrieb:
1
Eine kleine Erinnerung an alle: Samstag ist wieder BDSM- Stammtisch in Paderborn, diesmal auch wieder in unserem Stammlokal
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammi Paderborn 25.6.
*******dev schrieb:
1
Es ist wieder soweit Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Nur für Mitglieder
33104 BDSM-Stammi 28.5. - Seyed gegryßet
*******dev schrieb:
1
Der Stammtisch im Mai findet wie üblich am letzten Samstag des Monats statt! Das ist der 28.05.
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen: BDSM-Stammi-Pb am 23.4.
*******dev schrieb:
1
Nicht vergessen! Auch im April wieder unser BDSM Stammtisch! Meldet euch zahlreich an, lernt neue Leute kennen und habt viel Spaß!
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch im März
*******dev schrieb:
4
Hier kommt endlich der neue Termin für euch! Samstag, 26. März 22 um 19 Uhr, wie immer in Paderborn Ich freue mich auf euch!
*****l46 schrieb am 16. März 2022
Vielen Dank für deine nette Antwort. Vielleicht melde ich mich mal an. Wünsche dir einen sonnigen und schönen Tag. Gruß Michel
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 26.02.22
*******dev schrieb:
1
Stammtisch im Februar Es ist wieder so weit: Ich lade euch alle zum nächsten BDSM-Stammtisch am 26. Februar ein Bitte zahlreich anmelden, und wer dann doch nicht kann, bitte auch wieder abmelden Ich freue mich auf euch
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 22.01.2022
*******dev schrieb:
1
Nach der Weihnachtspause im Dezember starten wir in 2022 wieder durch! Der nächste BDSM-Stammtisch in Paderborn findet am 22. Januar 2022 statt Jeder mit Interesse an BDSM ist willkommen! Egal ob alter Hase oder totaler Neuling.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 20.11.21
*******dev schrieb:
4
Hier kommt eine Einladung an alle BDSMer und BDSM-Interessierten Im November starten wir unseren Stammtisch in Paderborn eine Woche eher als sonst. Daher dieses Mal schon am dritten Samstag des Monats!
*********Itter schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den schönen Abend. Bin gerne im Januar wieder dabei!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Paderborn 24.10.21
*******dev schrieb:
8
Es ist schon wieder so weit! Ich freue mich, euch alle wieder zu meinem BDSM-Stammtisch nach Paderborn einzuladen "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden…
*******dev schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Hier geht's zum nächsten Termin am 20.11.21 *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/leiden_schaf_f_t_macht/forum/t2857753.
Nur für Mitglieder
Saunatag in der Westfalentherme in Bad Lippspringe 10.10.202
********ends schrieb:
11
Hallo Leute, lang ist es her doch jetzt ist es wieder soweit. Der Sommer ist gegangen und der kalte Herbst ist da... Nach den letzten "Erfolgen" des Saunaabends möchten wir einen weiteren gemeinsamen Abend in der Westfalen Therme anstreben.
Gast schrieb am 31. Oktober 2021
Wir gehen in letzter Zeit ziemlich häufig in die Westfalentherme. Haben uns letztes mal sogar ne Platin Clubkarte gegönnt.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch-Paderborn 25.09.2021
*******dev schrieb:
2
Ich mache mal Werbung für meinen Stammtisch, den ich für alle BDSMer und BDSM- interessierten Menschen aus dem Bereich Paderborn und Umland anbiete. Wir trauen uns wieder!
*******uer schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Leider bin ich an dem Wochenende nicht da , würde aber gerne beim nächsten Mal dabei zu euch stoßen .
Nur für Mitglieder
Stammtisch?
********ends schrieb:
24
Die Temperaturen steigen, die Inzidenzen sinken. Hier sollen erst einmal Ideen gesammelt werden, welche Realistisch umgesetzt werden können unter Einhaltung aller Covid-Regeln.
Gast schrieb am 28. Juni 2021
Wor sind vorerst beim FKK raus. Wenns dann doch Richtung wandern etc gehen sollte klinken wir uns gern wieder ein :-)
Nur für Mitglieder
virtueller Stammtisch
********ends schrieb:
2
Wir dachten uns wir könnten uns die Situation etwas vertreiben und haben einen virtuellen Stammtisch als Event angelegt. Vielleicht hat ja Sonntag Abend der ein oder andere Zeit und mag sich im Chat dazu gesellen. https://www. joyclub.
Gast schrieb am 23. Januar 2021
Wie läufts ?
Stammtisch
Gast schrieb:
17
Hallöchen ihr Lieben, Wie siehts aus, habt ihr schon wieder Lust auf ein Treffen? Oder eher nicht? Weil Corona. weil Mundschutz... weil Risikogruppe... weil Zettelwirtschaft … weil? Lasst mich mal wissen, was so los ist!
*******2501 schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Guten Tag, falls der wieder stattfindet, würde ich auch sehr gerne daran Teilnehmen. Bin immer Interessiert neue Leute kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
********ends schrieb:
13
Wir möchten in naher Zukunft einen Stammtisch machen. Unsere Idee wäre es entweder, einen zwanglosen Saunabesuch, einen Bowlingabend oder aber ein Treffen in einer Kneipe/Restaurant zu Organisieren.
********ends schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Freunde des Paderborner Stammtisches, die Umfrage ist beendet und als Ergebnis ist wohl Sauna und Kneipe/Restaurant heraus gekommen.
Pader Treffen !!!????
Gast schrieb:
7
Hallöchen, Ich hoffe das dass Joy die Änderung akzeptiert und genehmigt, so das wir hier mit unseren Stammtischen nicht kollidieren Nun ein bisschen WERBUNG https://www. joyclub. de/groups/pader_treff/ Soll um regelmässige Treffen gehen...
**********64mmf schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wann und wo, komme zu fast allen Aktivitäten sehr gern...
Hallöchen
Gast schrieb:
2
Gibt's mal wieder einen Weihnachtsmarkt Stammtisch? Ist doch schon so lange her :) LG
*******t633 schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
Würde gerne mal an einem Stammtisch Treffen teilnehmen Lg Andreas
Stammtisch Paderborn
Gast schrieb:
30
Da ich immer wieder gerne neue Menschen kennenlernen möchte, finde ich so einen Stammtisch immer die beste und einfachste Gelegenheit dazu.
Gast schrieb am 18. März 2018
Werden hier noch Stammtische gemacht? Hab im Gruppenforum keine weiteren Angaben dazu gefunden. Lg
Einladung der Sauerland und Soest Gruppe zum Bowling
Gast schrieb:
3
3 2017 zum Bowling bei Bert ein. vlG. Rüdiger
*********sire schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
zur VA https://www.joyclub.de/event/629455.bowling_bei_bert_nummer_6_lippstadt.html
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.03.2016)
*********sire schrieb:
2
Zur Anmeldung geht es hier entlang FlamingDesire
****dom schrieb am 14. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wann und wo gibt es den nächsten Stammtisch?
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (14.11.2015)
*********sire schrieb:
5
14. November Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Gast schrieb am 9. Dezember 2015
Hätte mich gern auch zum stammt angemeldet Na vielleicht beim nächsten klappt es 😉
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (12.09.2015)
*********sire schrieb:
15
12. September Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
*********sire schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Der nächste ist im Oktober. Der findet nämlich jeden Monat statt.
Nur für Mitglieder
10. Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (19.06.2015)
*********sire schrieb:
4
Treffen in lockerer Runde Das 10. Gruppentreffen kann an den Start gehen Anmeldung ab Jetzt Zum Kennenlernen, Klönen, Tratschen und nett zusammen zu sitzen. Wir treffen uns in einer Gaststätte.
******ide schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
da können wir schon wieder nicht :( vllt beim nächste Mal ja endlich...
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (13.06.2015)
*********sire schrieb:
7
13. Juni In einem neuen Lokal, mit eigener Gruppenspeisekarte. Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
****s_B schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann leider doch nicht kommen. Wünsche euch allen aber viel Spaß, vieleicht klappt es an ein ander mal
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (09.05.2015)
*********sire schrieb:
1
09. Mai Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (11.04.2015)
*********sire schrieb:
8
11. April Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
*********sire schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
Wir treffen uns in alt bekannter Location unter neuem Pächter *zwinker*
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (07.03.2015)
*********sire schrieb:
12
07. März Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
****dom schrieb am 8. März 2015
Nur für Mitglieder
. . . und et war wieder jut, wie immer. Also, det Lokal und die Orjanisation sind schon ne Wucht in Tüten.
Nur für Mitglieder
9. Paderborner Stammtisch für Alle - Paderborn (27.02.2015)
*********sire schrieb:
29
Treffen in lockerer Runde Das 9. Gruppentreffen kann, frisch im neuen Jahr, an den Start gehen Zum Kennenlernen, Klönen, Tratschen und nett zusammen zu sitzen. Wir treffen uns in einer Gaststätte.
********3165 schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ruth und ich sagen auch danke für den netten und gelungenen abend. schön neue leute kennengelernt zu haben.
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (14.02.2015)
*********sire schrieb:
15
14. Februar Wissenswertes: Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
****dom schrieb am 16. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Frage an BeyondDreams in einer PN, bitte
Nur für Mitglieder
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (08.11.2014)
*********sire schrieb:
6
November Wann? ACHTUNG -> jetzt auf einem SAMSTAG Wo? Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
*********sire schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/2839341.smthomas.html Du hast Post FlamingDesire
1
2