Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Internes Archiv
Paderborn – Gruppen-Forum
Paderborn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
•Quatschecke
• Stammtisch
• Veranstaltungen und Partys
• Foto Ecke
• Kontakt Ecke
• Tipps & Tricks
• Suche ...Tausche ...Biete
• Spiele
• Internes Archiv
Swingerclubs
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Paderborn
Regionales
–
683 Mitglieder
CoverArt by
AndreasSiekmann
Paderborn
Regionales
–
683 Mitglieder
CoverArt by
AndreasSiekmann
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
•Quatschecke
• Stammtisch
• Veranstaltungen und Partys
• Foto Ecke
• Kontakt Ecke
• Tipps & Tricks
• Suche ...Tausche ...Biete
• Spiele
• Internes Archiv
Swingerclubs
Forum Suche
• Internes Archiv
Paderborn Forum
• Internes Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltung vom Club Rosé
*********sire schrieb:
33
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/my/3813491. club_rose. html fortlaufend gepostet.
Gast schrieb am 4. Juli 2019
Ihr seid am Samstag noch unentschlossen? *ja* Dann seid ihr bei uns genau richtig, DENN unser Lady's & Paareabend steht vor der Tür!
Nur für Mitglieder
Neues Gruppentreffen
*********sire schrieb:
7
Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und wir möchten ein neues Gruppentreffen organisieren. Dafür möchten wir hier mal einige Termine abfragen und hoffen auf rege Beteiligung um ein tolles Datum mit vielen Teilnehmern zu finden!
Gast schrieb am 4. August 2014
Danke für die Rückmeldung LG Angela
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von Partnergruppen
********eams schrieb:
3
Nach den JC-Regeln dürfen in diesem Sammelthread Veranstaltungen aus den Partnergruppen eingestellt werden. Stammtische und andere Usertreffen zum Kennenlernen und Spaß haben, können hier angekündigt werden. Viel Spaß!
Gast schrieb am 7. August 2012
Wir möchten Euch herzlich zu unserem "Niedersachsen User Treffen" nach Uelzen / Niedersachsen einladen: Alle Infos und Modalitäten findet…
Veranstaltungen von VIP Club Rose - Sammelthread
Gast schrieb:
4
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von fortlaufend gepostet. Wer auf dem Laufenden und informiert bleiben möchte zu ihren Veranstaltungen, der sollte also diesen Thread einfach auf "beobachten" setzen.
Gast schrieb am 10. März 2016
Bald steht das langen Ostertage ins Haus daher hier einige Infos zu unseren Events : http://www.joyclub.de/event/512995.great_weekend_party_paderborn.
Nur für Mitglieder
Der VIP Club Rosé
*****x75 schrieb:
12
Habt ihr schon gewusst, das Paderborner Edel swingerclub macht am 29.1 auf. Vielleicht auf dem Profil schauen, das lohnt sich.
Gast schrieb am 21. Januar 2016
İch muss mich koregieren Seid 1 Januar 2016 der VİP Club Rose !
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch Paderborn am 13.02.2016
*********sire schrieb:
1
Zur Anmeldung geht es hier entlang FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen von BadGirl-Events
*********sire schrieb:
2
In diesem Thread werden ab sofort die Veranstaltungen von fortlaufend gepostet. Wer auf dem Laufenden und informiert bleiben möchte zu ihren Veranstaltungen, der sollte also diesen Thread einfach auf "beobachten" setzen.
******l_s schrieb am 30. Dezember 2015
big is beautiful Mit dieser Party möchte ich allen zeigen, dass auch Mollige wunderschön sind und sich nicht verstecken müssen *herz3* Diese Party…
Nur für Mitglieder
Swingerclub Rose
*********sire schrieb:
12
Hier ist der Bereich für den Swingerclub Rose in Sande. Platz ist hier für Veranstaltungen und Werbung. FlamingDesire
Gast schrieb am 10. Juli 2015
Hoffe hier schreiben zu dürfen. Morgen, Samstag 11.07.2015 sind auch DWT u TVs herzlich gern gesehen. Lebt Eure Lust aus...
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel
*********sire schrieb:
36
Ihr dürft munter raten, wo das jeweils eingestellte Foto gemacht worden ist. Bin ja mal gespannt, was so für Bilder eingestellt werden, und ob jemand von Euch drauf kommt, wo es her stammt. FlamingDesire
********ends schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Leider nein ;-) Der nächste bitte :D
Nur für Mitglieder
Guten rutsch
*****bub schrieb:
7
Wünsche alles einen guten Rutsch ins neue Jahr😘
Gast schrieb am 2. Januar 2015
Frohes Neues Jahr ;)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 30. Dezember 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Swingers Rose in Paderborn-Sande
Gast schrieb:
15
Unsere nächsten Events:
*********sire schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Da der Club unter neuer Leitung ist, schließe ich hier mal ab. FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
********ends schrieb:
3
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, auf Highheels, geschminkt und die Haare am wehen.
**********r7482 schrieb am 23. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wir schenken eine Geschichte: Ein Mann sitzt noch am Heiligabend in seinem Büro, er musste schon den ganzen Monat von früh Morgerns bis späts Abends…
Nur für Mitglieder
Neueröffnung der Rose
**********stier schrieb:
5
Für Alle die es vielleicht noch nicht wissen, der Swingerclub Rose hat seid gestern wieder geöffnet. Wir waren gestern zur Eröffnung da und es war wirklich ein schöner Abend. Die neuen Betreiber-Astrid & Ralf- sind zwei ganz liebe Menschen.
*********sire schrieb am 15. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
zum Profil http://www.joyclub.de/my/3307405.swingerclub_rose.html FlamingDesire
Weihnachtsmarkt besuch in soest....
Gast schrieb:
1
Genau wie zur kirmes will ich auch gerne den Weihnachtsmarkt im soest mit einer gruppe aus dem joy besuchen. Also wer lust und interesse hat andere leute kennen zu lernen Lg das engelchen.
elO_Events
Gast schrieb:
15
Hier möchten wir euch gerne ab jetzt immer auf unsere Events Aufmerksam machen Sollte jemand daran kein Interesse haben, dann stellt das Thema einfach auf Nicht Beobachten Doch wer weiß, was euch dann so alles entgeht lg elO
Gast schrieb am 12. August 2014
lasst es krachen *alarm* Sonderpreis *alarm* Für alle die schon angemeldet sind und für alle die sich noch bis zum 15.8.
was würdest Du gerne mit der Person über Dir ......
Gast schrieb:
49
1 - 51 - was würdest Du gerne mit der Person über Dir. Was würdest du mit der Person über dir gerne machen? 1. PT ohne GV 2. life kennen lernen 3. Essen gehen 4. duschen 5. baden im thermalbad oder wellnesstempel 6.
**********on_78 schrieb am 25. Juni 2014
Nur für Mitglieder
36, 37 und natürlich die 45 :-)
Treffmöglichkeit
Gast schrieb:
4
Immer wieder taucht die Frage auf: Wo kann ich mich mit meiner Affäre treffen, oder wo können wir/ich mit einem Paar oder Gruppe ein Treffen stattfinden lassen.?
**********kmann schrieb am 20. März 2014
Wenn es nur um ein Zimmer geht , kann ich nicht weiter helfen , aber für BDSM-Treffen habe ich Paaren schon mein Studio zur Verfügung gestellt :-)…
Nur für Mitglieder
Euer persönlicher Jahresrückblick
*******kle schrieb:
7
Last uns teilhaben an euren bewegten Ereignissen im Jahr 2013 Eure Geschichten: Was war der schönste Moment für euch. Was hat euch emotional bewegt Welche Erfolge gab es für euch. Auch schmerzhafte traurige Ereignisse die euch nah gegangen sind.
********_nrw schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
das meine andere Seite, die doch gar nicht so hervorsticht, aufs beste für sich und mich hervorgeholt hat.
Nur für Mitglieder
Grüße und Wünsche für 2014
*******kle schrieb:
5
Alle die uns kennen wünschen wir einen tollen Jahresübergang 2013/14. Und natürlich auch denen die uns nicht kennen.
*******kle schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Was zum lachen / guter Rat http://www.joyclub.de/link/31780014.html
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße
********ends schrieb:
4
Es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Wir wünschen Euch besinnliche, ruhige und sicherlich auch erotische Weihnachten.
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
...wünschen dann mal allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und auch natürlich ein Gutes und Geiles Frohes 2014!
Nur für Mitglieder
Swingers_Rose
*********sire schrieb:
23
Hier werden ab sofort die Veranstaltungen vom Club gepostet FlamingDesire
*******kle schrieb am 30. November 2013
Nur für Mitglieder
Heute nachfeiern oder nur Sexeln im Club ist mit sicherheit auch noch Platz für euch. Nicht lange überlegen auf nach Sande *freu2* *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Gruppen-Geburtstag
*********sire schrieb:
13
Am heutigen Tag feiert unsere Gruppe den 4ten Geburtstag 4 Jahre, dass ist schon eine gute Zeit. Mittlerweile hatte wir schon 2 Usertreffen und der nächste Stammtisch ist in Arbeit.
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
Glückwunsch zum 5.Jährigen Geburtstag :)
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********eams schrieb:
19
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paderborn".
*********sire schrieb am 16. September 2013
Nur für Mitglieder
von 13:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr wird der Joy nicht erreichbar sein. Infos über die Neuerungen findet Ihr wie immer hier http://www.joyclub.de/hilfe
Nur für Mitglieder
Wie aktuell ist unsere Gruppe
*******kle schrieb:
42
Wie aktuell werden wir von der Gruppenleitung Informiert? Stammtisch Adressen bei neuen Veranstaltungs Orten werden nicht bekannt gegeben oder bis kurzvorher zurückgehalten. Ist das die richjtige Art mit den Teilnehmern umzugehen?
*******der schrieb am 9. September 2013
Nur für Mitglieder
@**tp://www.joyclub.de/my/2346854.barntrup64.html Es ist ja hier nicht das erste Mal, dass du direkte Kritik an der Gruppenleitung äußerst.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Welches Fittness-Studio in PB
Gast schrieb:
1
Gerne möchte ich jetzt im Frühjahr ein Studio besuchen um an meiner "Bikinifigur" zu arbeiten. Mir wurde schon von das "Herzschlag" empfohlen. Hat jemand da Erfahrungen? Ist es da sehr voll in der Woche Abends oder am Wochenende?
Privat
************* schrieb am 20. Februar 2013
Nur für Mitglieder
zum 4 Jährigen
Gast schrieb:
6
Happy Birthday Gruppe Paderborn
******nig schrieb am 30. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
ja nachdem, worum es geht: entweder hier http://www.joyclub.de/hilfe/ oder auch per nachricht an den support.
Interessenabfrage
Gast schrieb:
24
Ich habe mich nun bereits in dem einen oder anderen Thread bemüht, hier die Beteiligung anzuregen, selbst in belanglosen Dingen wie der einfach Plausch.
*********sire schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
Na na na liedom, willst Du die Flinte schon ins Korn werfen, weil Deine erste Idee nicht sofort angenommen wurde?
Nur für Mitglieder
Neuerungen vom 15.08.2012
**********on_78 schrieb:
1
Für euch alle hier einmal die Neuerungen des gestrigen Update auf einen Blick. Viel Spaß beim entdecken und ausprobieren. Hilfe und Support LG Sweet_Dragon_78
Heiße treffen in kleiner Gruppe
Gast schrieb:
43
Wir suchen einen privaten Kreis netter Leute die einfach spaß am Leben und am Sex haben und sich hin und wieder mal auf einen heißen Abend treffen.
*********sire schrieb am 19. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schließe ich hiermit den Threat LG FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Tag des Kusses..
**********on_78 schrieb:
1
Heute könnt Ihr kostenlos bei euren Club Mails Küsse mit verschicken. Joy Sponsert zum Kuss Tag den Usern soviele Küsse per Club Mail. wie sie versenden wollen. viel Spass beim
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen
*********sire schrieb:
18
Ich möchte hier gerne mal anfragen wie Ihr zu einem Gruppentreffen steht, und welche Ideen oder Anregungen Ihr diesbezüglich habt! Welcher Wochentag wäre für Euch passend? Welches Ambiente? Oder, oder, oder.
Gast schrieb am 29. Juni 2012
Hallo zusammen, wir finden hier sind einige Örtlichkeiten egal ob Grillen außerhalb oder eine gemütliche Kneipe in der Stadt -wobei man bei letzterem…
Nur für Mitglieder
Kitten suchen neues Zuhause! PLZ: 32
********eTze schrieb:
4
Huhu Ihr Lieben! Wir sind eine Pflegestelle fürs Tierheim Bad Salzuflen Wir haben hier 7 zuckersüße und liebe Kitten + Katzenmama die ein liebes neues Zuhause suchen. Grade bei Geschwistern ist es von Vorteil, sofort 2 zu nehmen.
********eTze schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
schade ._. ich hoffe ja, dass bald interessente kommen.
Nur für Mitglieder
Joyclub verschenkt Coins zur Fußball-EM
*********sire schrieb:
1
Der Joyclub verschenkt mal wieder Coins, also wer mag bitte zugreifen Code: EMFieber Eine schönen Wochenstart wünsche ich Euch! LG FlamingDesire
Nur für Mitglieder
Libori 2011
***as schrieb:
15
Libori vom 23. bis zum 31. Juli 2011 WER - WANN - WO Hier könnt ihr euch verabreden!
*********sire schrieb am 10. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hier gibt es einen Neuen und damit schließe ich hier ab! http://paderborn.joyclub.de/forum/t618702.libori_2012.html#p13470534
Eine schöne Idee
Gast schrieb:
4
Eine schöne Idee. Ich möchte gerne mal wieder „Mensch Ärger dich nicht“ spielen. Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten das Spiel zu erweitern! Verspielte Grüße Christian
*******u_nw schrieb am 20. Mai 2012
Nur für Mitglieder
sollten wir mal einen Spielplan erstellen...
Nur für Mitglieder
Nette Aktion des JC zum Valentinstag
********eams schrieb:
1
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag Neue Kontakte knüpfen und Coins geschenkt bekommen Infos dazu findet ihr hier: Happy Valentine!
Feuerzangenbowlen Party am 03.02.12 ab 20h
Gast schrieb:
1
Was passt besser zur kalten Jahreszeit. als eine Tasse Feuerzangenbowle vor einem gemütlich prasselnden Kamin? Die Feuerzangenbowle verbreitet ihren aromatischen Duft und prickelde Erotik liegt in der Luft.
Nur für Mitglieder
Wohnungsgesuch
********eams schrieb:
1
Hier mal sozusagen ein Chiffre-Gesuch. Eines unserer Mitglieder sucht für sich und ihre zwei Kinder ein 4ZKB in 33106 oder 33104 Paderborn. Freundliche Angebote bitte an mich. Ich leite sie dann weiter. :)
Nur für Mitglieder
Strippoker
*********1979 schrieb:
9
Hey, wie siehts mit ner Runde Strippoker aus? Kann war nicht gut pokern, aber auf nen Verusch käme es mal an :-) Wer hat Zeit und Lust sich mal auf ne Runde zu treffen. Wäre doch mal ne spaßige Angelegenheit. Lg Single_OWL_2010
*****x74 schrieb am 26. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wie gesagt! Das Thema ist gut! Allerdings fehlt hier der Schwung und die Damenwelt!
Suche ....Tausche ...Biete ....
Gast schrieb:
56
Wie auch schon in anderen Foren hat sich der " Flohmarkt " bewehrt.! Jeder hat doch sicher etwas zuhause was er gerne loswerden möchte oder was einfach ein Fehlkauf war. hier habt ihr die Möglichleit es einzustellen.
********eams schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Sicher belebt Konkurrenz das Geschäft, aber dies ist keine Autohandelsplattform, und ich bin ganz sicher nicht nicht dafür zuständig, wenn hier…
Bewerbungen
Gast schrieb:
11
Mit Ablauf des Monats möchte ich meine Moderationsaktivität in der Gruppe Paderborn nieder legen. Darum bitte ich an dieser Stelle darum mir zu schreiben wenn Jemand an der Leitung der Gruppe Interesse hat.Anderen Falls würde es ggfs.
Gast schrieb am 24. November 2011
Hallo ihr Lieben, hiermit verabschieden wir uns und übergeben nun an die neuen Moderatoren, die sich hier bald vorstellen werden.
Siedler von Catan
Gast schrieb:
5
In Kooperation mit der OWL Gruppe werden hier Spieler für das Spiel Siedler von Catan gesucht. Wer also Interesse hat melden. Gern auch unter Angabe, der Zusatzpacks die ihr gern spielen mögt. Dort sind bereits 7 Spieler vorhanden.
Gast schrieb am 21. September 2011
Da muss ich leider passen.
Skip-Bo
Gast schrieb:
1
Hatte den Vorschlag gemacht Skip-Bo zu spielen Wer also daran Interesse hat, kann sich hier gerne verabreden und Vorschläge machen. Wir für unseren Teil kennen das Spiel und würden gern mitspielen. Viele Grüße und einen schönen Tag Ven
Spielegruppen
Gast schrieb:
3
Wir lesen in einigen Profilen immer wieder, dass die Mitglieder gerne Gesellschaftsspiele machen. Auch gibt es hier im Joy eine Gruppe für Gesellschaftsspiele.
Gast schrieb am 9. September 2011
Guten Morgen, @*******emel Tut mir leid, aber ich bin da einer etwas anderen Auffassung, ich gehe an dieser Stelle einfach mal davon aus, dass es…
Nur für Mitglieder
Was bringt ihr aus dem Urlaub mit ?
*******ar01 schrieb:
4
Die Ferien sind fast um, heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem Urlaub mitbringt.
Gast schrieb am 4. September 2011
Guten Morgen, ich kann mich daran erinnern, dass es in früherer Zeit von den Verwandten oft ein Shirt mit dem Namen gab, auf dem der Name der Region…
Sauna am 18.8.
Gast schrieb:
1
Suche noch jemanden der Lust hat morgen Nachmittag mit in die Sauna zu kommen, wo wäre fast egal. Einfach mal ein bisschen relaxen. Meine Freundin hat leider keine Zeit also Suche ich alleine. Würde mich freuen jemand nettes zu finden.
Der verregnete Sommer
Gast schrieb:
1
Ist es nicht schrecklich. Den langen Winter über freuen wir uns auf den Sommer und dann dieses Desaster. Regen, Schwüle, Gewitter und viele Wolken und selten sommerliche Temperaturen.
1
2