Pärchenkinos im Ruhrgebiet (E, Bo, Ge,Iserlohn)442
Welches Paar hat in Pärchenkinos im Großraum Ruhrgebiet bereits…Welches Paar hat in Pärchenkinos im Großraum Ruhrgebiet bereits Erfahrungen gesammelt und hat Lust die Erfahrungen...
zum Thema
Pärchenkino in Rhein Main61
Wir suchen ein Pärchenkino in Offenbach,Frankfurt oder Umgebung.Wir suchen ein Pärchenkino in Offenbach,Frankfurt oder Umgebung.
Also wir können das Kino im großen & ganzen empfehlen!
Was nur schade war das es im kompletten Kino keine Desinfektionstücher mehr gab und bei Nachfrage beim Personal wurde nur gesagt dann haben wir keine mehr.
Sowas darf unserer Meinung nach nicht passieren!
Ansonsten gepflegtes Kino mit abschließbaren räumen.
Also bei uns war es das erstmal so: Wir hatten uns mit einem anderen paar verabredet. Dann sind nach dem Umkleiden beide Frauen los und haben sich noch je einen mann gesucht. Dann hinter in den Raum mit dem andreas Kreuz und der Rest war super. Also man kann schon sich was suchen wenn man möchte. Das Kino ist nicht schlecht.
Also wir haben uns auch mit einem anderen Paar getroffen, sind dann gemeinsam ins Kino. Herren mussten 15€ zahlen & Damen kostenlos.
Dann kommt man in eine Art Lobby und von dort aus kann man in alle Richtungen in die Kinos. Es gibt Kabinen, Gaykinos und Heterokinos. Ein Teil ist abschließbar.
Ich werde es auch mal schaffen dorthin zu gehen..
War mit meinen Partner im Novum und es ist sehr sauber dort. man kann sich echt austoben dort..
aber auf Gb verzichte ich dennoch ;)
Ich wollte morgen, Samstag nachmittags nach PB, lohnt sich der Besuch im Novum auch für einen einzelnen Mann, bzw. gibt es hier Frauen oder Paare mit Interesse an einem Treffen?