Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (13.06.2015)

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM - Stammtisch - Paderborn - Paderborn (13.06.2015)
13. Juni
In einem neuen Lokal, mit eigener Gruppenspeisekarte.

Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!

Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.

BDSM - Stammtisch - Paderborn
13. Juni

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Stammtisch - Paderborn

*******Feh Frau
1.354 Beiträge
Angemeldet
... Doch etwas unter Vorbehalt.
Wir können nicht sagen, ob wir pünktlich erscheinen werden, da Tagsüber auf dem Fotoworkshop bei Andreas *g*
******nig Mann
24.977 Beiträge
und ich kann leider schon wieder nicht... *traurig*
Könnte schwierig werden,
da ich schon verplant bin. Vielleicht klappt es spontan. Ich sag dann noch mal Bescheid.
*******_77 Mann
34 Beiträge
Schade
Ich würde bestimmt auch mal gerne kommen aber ich kann nicht da wir Schützenfest haben...
****ade Mann
7 Beiträge
Hallo
und erstmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung in die Gruppe!
Ich bin Daniel und komme aus dem wunderschönen Lemgo. Ich möchte meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern und bin somit auf diese Gruppe, speziell auf diesen Stammtisch aufmerksem geworden. Ich würde mich freuen diesem als Neuling beiwohnen zu dürfen.

Liebe Grüße

Daniel
****s_B Mann
17 Beiträge
Ich kann leider doch nicht kommen. Wünsche euch allen aber viel Spaß, vieleicht klappt es an ein ander mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.