LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? Teil 2351
Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle…Da der Thread: innerhalb von 2 Tagen voll war und gaaaanz viele tolle, lustige, denkenswerte Beiträge hatte, finde ich: er hat noch deutlich Potential und viele kamen vielleicht gar…
Am Sonntag, dem 21.5. sind die Feisten in der Kulte. Ich habe eine Karte - Ihr vielleicht auch?
Ich hab mir gedacht, dass das Ablachen mit anderen Fans noch eine Spur lustiger sein könnte.
#nursoalsidee
Also, statt Link tut's vielleicht auch, "Die Feisten" bei Google einzugeben. Ich kann doch hier nix verlinken, was nicht zurückverlinkt ist.
Guckst du mal auf Pinwand, Fönig. Hab isch da Kostprobe
Ich bin schon seit 17 Jahren Fan von Ganz Schön Feist, allerdings immer noch von den alten Liedern. Das sie jetzt einer weniger sind hatte ich noch gar nicht mitbekommen ... muss ich wohl mal reinhören.
(Er)
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.