Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus: Schnell ficken oder eher langsam?281
Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Frauen es langsam oder schnell?

mögen Frauen es langsam oder schnell?
geniesst Frauen Sex mehr, wenn es schnell und rau ist?
oder wenn es langsam und leidenschaftlich ist?
*pimper*
Oder
*popp*
Eindeutig.......
....die von Dir genannte zweite Variante. Wobei es auch dabei gern wild werden darf, nur bitte kein schneller Hauruck-Sex.
Bild ist FSK18
**********ories Paar
1.224 Beiträge
So denken wir auch
Da sind wir ganz der Meinung unserer Vorschreiber.....
******nig Mann
24.977 Beiträge
wenn es schnell und rau ist?
oder wenn es langsam und leidenschaftlich ist?
ich denke, die zuordnung von "schnell" zu "rau / derb / hart" und von "langsam" zu "leidenschaftlich" ist so nicht richtig (zumindest nicht für mich):
"rau" oder "derb" geht ja mit allen genannten adjektiven zusammen! und noch mit einigen mehr... *zwinker*

das pendant zu "hartem sex" ist auch eher "zärtlich", aber sicher weder langsam noch leidenschaftlich.
*******iara Paar
78 Beiträge
Schnell und rau und langsam und leidenschaftlich?
Wir sind Beide der Meinung das man das zum Einen gar nicht so klar abgrenzen kann, denn zum Beispiel kann auch schnell Leidenschaftlich sein und auch langsam rau.
Bei uns ist das Situationsabhängig , kann nicht genau klassifiziert werden und hängt von allen Beteiligten ab.
*******bour Mann
43 Beiträge
Was..
ist das für eine Frage? *nachdenk*

Darauf gibt es keine konkrete Antwort, weil der Mensch schon an sich von Person zu Person viel zu unterschiedlich ist.

Die einen mögen es so, die anderen mögen es so.

Aber falls du uns nach einer persönlichen Meinung fragen solltest (ergibt sich mir aus deinem Post nicht wirklich):
Ich würde fast meinen, dass die meisten da auf die gesunde Mischung stehen und Abwechslung wollen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.