Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen…Wie schaffe ich dass sie schneller kommt? Und was kann ich machen, damit ich nicht so schnell komme? Ich würde mich gerne länger als 15 Minuten vergnügen. Gruß
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell irgendwie selber betroffen und könnt etwas zum Thema…
wenn es schnell und rau ist?
oder wenn es langsam und leidenschaftlich ist?
ich denke, die zuordnung von "schnell" zu "rau / derb / hart" und von "langsam" zu "leidenschaftlich" ist so nicht richtig (zumindest nicht für mich):
"rau" oder "derb" geht ja mit allen genannten adjektiven zusammen! und noch mit einigen mehr...
das pendant zu "hartem sex" ist auch eher "zärtlich", aber sicher weder langsam noch leidenschaftlich.
Schnell und rau und langsam und leidenschaftlich?
Wir sind Beide der Meinung das man das zum Einen gar nicht so klar abgrenzen kann, denn zum Beispiel kann auch schnell Leidenschaftlich sein und auch langsam rau.
Bei uns ist das Situationsabhängig , kann nicht genau klassifiziert werden und hängt von allen Beteiligten ab.
Darauf gibt es keine konkrete Antwort, weil der Mensch schon an sich von Person zu Person viel zu unterschiedlich ist.
Die einen mögen es so, die anderen mögen es so.
Aber falls du uns nach einer persönlichen Meinung fragen solltest (ergibt sich mir aus deinem Post nicht wirklich):
Ich würde fast meinen, dass die meisten da auf die gesunde Mischung stehen und Abwechslung wollen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.