Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sonnen in PB

FKK Sonnen in PB
*wink*
Diesen Sommer wollen wir ein bisschen braun werden am liebsten ohne Textilien 😉😏
Eventuell ist hier ja auch ein Paar was sich dazu legen mag ☺️.
Hat jemand einen Vorschlag wo es einen FKK Bereich gibt in Pb ☺️ *freu*
LG Jenny und Tobi *wink*
****ee Mann
98 Beiträge
Huhu ihr zwei :), ich persönlich kenne leider auch keinen Ort aber bin immer wieder mal am schsuen oder suchen ob es so einen nicht gibt... denn mich würde es auf jedenfall auch mal interessieren bzw... würde mich auch sehr gerne ganz sonnen *g*

Falls ihr etwas näheres erfahren wolltet könnt ihr mir dann eventuell auch Bescheid geben ... würde mich sehr freuen )

LG Raphael
*********Paar Paar
83 Beiträge
Ort gefunden ??
Wir haben eine uneinsehbare Dachterasse in der Kernstadt .........

lg PaderbornPaar
******ere Frau
26 Beiträge
Paderborn leider nicht....aber falls ihr mal zur Möhne fahrt...da läuft allerdings mehr als nur FKK...
******nal Mann
270 Beiträge
Hi 👋🏻
Ich bin auch auf der Suche nach eine FKK oder so in Paderborn.

Wenn ihr mir Bescheid geben .. würde mich sehr freuen 😊😊
L.G
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Weiss-Braun-??????
Hallo ihr Lieben FKK Freunde in und um Paderborn
So eine Dachterasse ist natürlich nicht ohne !! Wie gross ist die denn ???
Ich hätte da auch Interesse !!!
Und hinterher in den Paderquellen ein wenig abkühlen!!! Ha-Ha
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*********overs Paar
415 Beiträge
Klingt nach einem interessanten Themen
Wir suchen auch noch einen guten ort, da wir nicht so mobil sind
Sonnen
Weder Habichtssee noch Lippesee gehen oder? Schade eigentlich...aber auch für mich Neu-paderborner gilt: Wer was weiß darf gern was sagen...
LG
****eam Paar
210 Beiträge
Sonnenterasse wäre super
Wir lieben auch die nahtlose Bräune ,
Wir könnten unsere erotische Massage mal in der Sonne ausprobieren 🤣😍😘😍
Aber, wieviel Paare haben dort Platz ??
Liebe sonnige Grüße
JESSY &Maik
********der3 Mann
12 Beiträge
Wieso sollte Lippesee nicht mehr gehen?
Brauche ich morgen früh kein Picknick vorbereiten?
*********1979 Mann
693 Beiträge
@*********overs

Kenne hier in der Gegend eine offizielle FKK Stelle. Da ihr zwei nicht mobil seit, könnte ich Euch nach Absprache auch ma mitnehmen. Meldet Euch mal.
******ere Frau
26 Beiträge
Hey....möchtest du es dem Rest nicht verraten???? *schock*
****ee Mann
98 Beiträge
Ich würde es auch gerne wissen... würde nämlich mit einer Freundin gerne mal dorthin *zwinker*
****a95 Mann
38 Beiträge
War noch nie fkk sonnen aber ich würde es ganz gerne mal. Wenn ihr einen ort wisst. Könntet ihr euch ja mal melden *g*

Lg
*********1979 Mann
693 Beiträge
@****a95

Meld dich mal per PM bei mir.
FKK
Das würde mich auch mal interessieren wo die schönen Stellen in Paderborn es gibt *g*
Hey, ich wäre auch dabei *g*
Am lippesee ist es leider seit letztem Jahr an der bekannten Stelle (Nähe thunhof) verboten. Es wurden schilder aufgestellt und angeblich laufen dort sogar ab und zu Kontrolleure herum. Ich war vor zwei Wochen dennoch da (oben ohne geht ja) und die meisten "stamm-fkkler" haben sich was einfallen lassen. Ein paar von ihnen ist es egal und lassen weiterhin die hüllen fallen. Muss man halt selber wissen. Aber ist einfach die schönste Stelle hier in der Region zum sonnenbaden,wenn man nicht weit fahren will.
ich vermute, dass es deshalb nach fast 30 jahren verboten worden ist, weil sehr viele es als eine Art kostenfreien open-air-swingerclub genutzt haben und es ihnen egal war,dass dort auch unbedarfte oder sogar Kinder herum laufen konnten. Muss echt nicht sein!
******_nw Mann
108 Beiträge
Ja leider machen es sich die Leute immer wieder selber kaputt, weil sie es einfach übertreiben ihren Müll überall hinwerfen usw. (meine damit nicht speziell die FKK'ler) Ich war vor zwei Wochen am Lippesee als schönes Wetter war, unglaublich wie es da teilweise ausgesehen hat. Ich bin seit Jahren mit den Wohnmobil unterwegs und hinterlasse meinen Platz immer sauber, selbst wenn dort Müll liegt der nicht mir gehört. Ich verstehe manche Leute in der Hinsicht absolut nicht, die wollen sich doch selber auch nicht in eine Müllkippe legen. Aber es gibt ja immer die "dummen" Leute die es dann für andere sauber machen. Den sollte man, wenn man sie erwischt den ganzen Müll bei denen in den Garten oder vor die Haustür kippen.
******_nw Mann
108 Beiträge
Ich war heute am Möhnesee zum Sonnenbaden. Es ist wirklich etwas weit um da mal eben nach Feierabend hinzufahren. Sehr viele ältere Leute und Spanner dort die ständig hin und her flitzten. Aber es war niemand extrem aufdringlich oder unfreundlich. Ich denke am Wochenende lohnt es sich schon, ist wirklich schön gelegen dort.
*********overs Paar
415 Beiträge
Grillen
Wir wollen am Samstag am Twistesee beim FKK Platz grillen, vielleicht sieht man sich *ja*
******_nw Mann
108 Beiträge
Update zum Lippesee
Also ich liege hier schon 3 Stunden nackt in der Nähe des Lippesees auf einer Wiese und ich wüsste nicht wem das hier stören sollte. Ich habe hier auch keine Hinweisschilder gesehen. Hier ist überall langes Gras, den Druckstellen zu urteilen liegen hier öfter Leute, ein Mann liegt auch noch nackt etwas entfernt ansonsten ist es hier sehr ruhig. Hier gibt es echt schöne idyllische Stellen am Bach, wo man sich vergnügen könnte. Der Bach oder Fluss läd auch zum Baden ein, mit Sandbuchten und kristall klaren Wasser.

Wer mehr wissen möchte darf sich gerne bei mir melden, ich denke ihr seid einfach an den falschen Stellen gewesen.

Wer sich natürlich direkt an den See oder den Rad und Wanderweg legt, da ist es verständlich, wenn es da Ärger gibt.
Bild ist FSK18
******nal Mann
270 Beiträge
Fkk in der Nähe von Lippesee 😃
Hallöchen 👋🏻😃

Endlich habe ich ein FKK in der Nähe von Lippesse gefunden. 😃✌🏻

Langes Gras, keine verboten schilder und sehr ruhig. 😉
Auch einen Platz für Sex. 😋

Wer mehr wissen möchte darf sich gerne bei mir melden. 😃
L.G
******nal Mann
270 Beiträge
??
Warum gibt es heute in FKK Paderborn so viele Menschen, aber alle wollen Entspannung statt Sex?? *traenenlach**traenenlach**traenenlach*
******nig Mann
24.978 Beiträge
Vielleicht weil FKK mit Sex erstmal nichts zu tun hat? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.