Ich selbst bin bei schönen Wetter viel draußen Unterwegs, fahre auch oft in den Harz.. Oder zur Ostsee, ich Segel auch hin und wieder wenn es die Zeit zulässt, oft auf Traditionsseglern
Wir könnten die ein oder andere Wanderung in der Nähe von Willebadessen in der Egge anbieten.
Das wäre jedenfalls nicht all zu weit weg von PB. Und unser Hund könnte auch dabei sein
Lindemann Live Concert in Moskau in der Waldbühne Detmold gesehen, beim Lied,, Golden Shower,, muss ich ja sagen, ich habe noch nie so viele Muschis auf einmal gesehen, ja der Till, provozieren kann er
Ich plane für nächste Woche Samstag oder Sonntag eine schöne Tour im Harz, falls jemand Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden, würde mich freuen.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist das das hier überhaupt jemand liest
„Ich plane für nächste Woche Samstag oder Sonntag eine schöne Tour im Harz, falls jemand Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden, würde mich freuen.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist das das hier überhaupt jemand liest
@******419
Interesse besteht. Nur sind wir leider aktuell im Urlaub.
Kannst Du evtl. Dein Vorhaben etwas genauer beschreiben. Von/bis, ungefähre Entfernung, Schwierigkeitsgrad. Denken mal dann dürfte sich vielleicht noch der ein oder andere finden.
LG
Schwierigkeitsgrad kann jeder bewältigen.
Es werden zwischendurch ja auch Pausen gemacht.
Genau weiß ich noch nicht welche Strecke, evtl um den Oderteich Richtung Wolfsklippen, oder zu den Hahnenkleeklippen
Hallo
Auch aktive Motorrad fahrende Damen und Paare hier. Biken genießen und wenn es passt auch mehr. Sollte doch viele nette geben im Paderborner Land
LG Lars