Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen

Unternehmungen
Was macht ihr so in eurer Freizeit, Hobbys usw, was unternehmt ihr so?
Hallöchen. Ich fahre gerne Mountainbike 😊🤗.Wenn hier welche sind die auch gerne Mountainbike fahren bitte pn😊.
Ich selbst bin bei schönen Wetter viel draußen Unterwegs, fahre auch oft in den Harz.. Oder zur Ostsee, ich Segel auch hin und wieder wenn es die Zeit zulässt, oft auf Traditionsseglern
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich gehe gern Angeln
Vielleicht hat der, die, eine oder andere ja mal Lust sich bei schön Wetter zu treffen und zusammen eine Runde zu drehen, gibt so schöne Ecken hier
Ich sehe schon, es ist schwer Leute aus der Reserve zu locken
Sonntags Tour rund um Schierke im Harz.. Tolle Strecke und es tut einfach gut
******002 Mann
8 Beiträge
Also ich gehe am wochende gern mit meinen hund spazieren *freu2*
********ends Paar
677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir könnten die ein oder andere Wanderung in der Nähe von Willebadessen in der Egge anbieten. *zaunpfahl*
Das wäre jedenfalls nicht all zu weit weg von PB. Und unser Hund könnte auch dabei sein *hund*
*******lla Frau
25 Beiträge
Wenn ich Freiteit habe, dann liebe ich es zu stricken, häkeln, werken, basteln, upcyceln etc pp
Wenn wer mal Lust dazu hat, gerne melden!
Ich bin oft in der Egge oder Teutoburger Wald unterwegs, also nähe Paderborn.
Wer Lust hat mal mit zu Wandern kann sich gerne melden.
******002 Mann
8 Beiträge
Also beim wandern wäre ich mit hund dabei *freu2* *hund*
3 Tage Segeln.. Tat mal wieder gut
So Ruhig geworden in der Gruppe, sind alle im Urlaub, keine Lust?
Kein Interesse an Unternehmungen wo man sich mal kennenlernen könnte?
Wie wäre es denn mal mit einer kleinen Wanderung, treffen?
Keiner mal Lust?
Lindemann Live Concert in Moskau in der Waldbühne Detmold gesehen, beim Lied,, Golden Shower,, muss ich ja sagen, ich habe noch nie so viele Muschis auf einmal gesehen, ja der Till, provozieren kann er
Ich plane für nächste Woche Samstag oder Sonntag eine schöne Tour im Harz, falls jemand Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden, würde mich freuen.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist das das hier überhaupt jemand liest
***ra Frau
242 Beiträge
Doch habe ich gelesen, aber letztes Jahr mein Moped verkauft...
LG
Sandra
Meine aber keine Moped Tour, Sandra
Kleine Wanderung
Gruß Thomas
Zitat von ******419:
Ich plane für nächste Woche Samstag oder Sonntag eine schöne Tour im Harz, falls jemand Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden, würde mich freuen.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist das das hier überhaupt jemand liest
Meine eine kleine Wanderung
****pb Mann
5 Beiträge
Wenn ich Zeit habe wäre ich gerne dabei. Schreibe dir per pm wenn ich es auf Arbeit geklärt habe.
Gruß René
Prima, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr
********ends Paar
677 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******419
Interesse besteht. Nur sind wir leider aktuell im Urlaub.
Kannst Du evtl. Dein Vorhaben etwas genauer beschreiben. Von/bis, ungefähre Entfernung, Schwierigkeitsgrad. Denken mal dann dürfte sich vielleicht noch der ein oder andere finden.
LG
Schwierigkeitsgrad kann jeder bewältigen.
Es werden zwischendurch ja auch Pausen gemacht.
Genau weiß ich noch nicht welche Strecke, evtl um den Oderteich Richtung Wolfsklippen, oder zu den Hahnenkleeklippen
*******mann Mann
103 Beiträge
Hallo
Auch aktive Motorrad fahrende Damen und Paare hier. Biken genießen und wenn es passt auch mehr. Sollte doch viele nette geben im Paderborner Land
LG Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.