Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Vorstellungsrunde

******444 Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind Heike und Jürgen suchen Parkplatz in der Nähe waher kann helfen LG
*******il75 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Thranduil75 (Maykel), wohne in der Nähe von Soest und Lippstadt. PB ist für mich nur ein Katzensprung entfernt.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Ich suche Interessante Treffen, Gespräche und alles was sonst noch so Spaß macht.
Ob zu zweit oder zu dritt. Freue mich auf euch.
**********motiv Mann
44 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 37 und freue mich hier über nette Kontakte hier 😀

LG
*******ier Mann
4 Beiträge
Hallo aus Paderborn nach Paderborn und die weitere Umgebung.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Tanja, 40 Jahre alt, im Alter von etwa 3 Jahren mit der Familie nach Paderborn gezogen und habe in Elsen meine gesamte Kindheit und den Großteil meiner Jugend verbracht bis ich mit 17 eine größere Welt entdecken wollte. Mein inneres Kind ist irgendwie aber nie richtig mitgekommen. Alle paar Jahre besuche ich das Städtchen, was demnächst wieder der Fall sein wird. Ich fände es schön und auch witzig, wenn ich hier vielleicht sogar alte Bekannte wieder treffe, da ich sonst zu niemandem Kontakt gehalten habe, als ich wegzog und ich Facebook und Co abgeschworen habe. 😅
Ganz liebe Grüße
Tanja
*******r65 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin des öfteren geschäftlich in Paderborn und Bielefeld unterwegs.
Anstatt immer gelangweilt im Hotel bzw. an der Hotelbar zu sitzen würde ich sehr gerne eine interessante und nette Frau in ein schönes Restaurant zu einem persönlichen Kennenlernen einladen.
Also wenn Du auch Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen hast, würde ich mich sehr freuen bald von Dir zu lesen.

Ich persönlich lege sehr großen Wert auf Stil, Diskretion und gute Umgangsformen. Natürlich will ich auch nicht verheimlichen, dass die erotische Komponente und das gewisse Prickeln auch immer eine große Rolle spielen darf. Ich selbst würde mich als den klassischen Gentlemendom bezeichnen.

Nun bin ich gespannt, was mich zukünftig in Paderborn und Umgebung so erwartet.

Viele Grüße

Manfred
****_22 Mann
84 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme hier !! Freue mich auf nette heiße Kontakte ! Komme aus dem Kreis Soest !! Mal gespannt was mich hier erwartet.
Mfg chris
Long 22
*******aals Mann
26 Beiträge
Moinmoin! Ich bin Bj. 68, eigentlich in Bielefeld zu Hause, bin aber auch zeitweise berufsbedingt in Paderborn unterwegs und suche auch hier nette Leute- vielleicht auch ein Date? *zwinker* Ich heiße Guido.
******729 Frau
14 Beiträge
Hallo,
ich lebe schon immer in Paderborner Raum und ich liebe es......
Ich bin eine Mama und habe mein Kind 24/7 bei mir.......

lg
******ouz Mann
15 Beiträge
hey Leute ,
sportlicher, offener typ, sehr gut ausgestattet und gut drauf. bin experimentierfreudig, extrem diskret und zuverlässig und gut w oder m oder paare zu haben !
meldet euch gerne!
Bild ist FSK18
*******ahne Mann
127 Beiträge
Hallo nochmal
Hallo zusammen, bin nicht ganz neu hier aber ear jetzt länger inaktiv.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer netten Frau aus der Umgebung, gerne als langfristige Freundschaft plus.

Ich bin Marius und ein sportlicher, junger Mann, der gerne mal wieder etwas unternehmen möchte.

LG
*********1975 Paar
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind Nici und Micha.
Wir sind ein nettes, "normales" Pärchen, auf der Suche nach neuen Ideen, Anregungen, Tipps, Orten, Locations. Und vielleicht lernt man dabei auch neue Leute kennen *zwinker*
Guten Abend, nette MitspielerInnen,
mir ist Regionalität wichtig und Frauenhaut sehr angenehm.
Gerne werden von mir aktiv die sich ermöglichenden CHANCEN
genutzt und genossen.
Die Symbiose aus der Arbeit in PB in das Leben in LIP kann ich mir gut vorstellen.
Kreative Lust zum gemeinsamen ZEITvertreib wird sehr gerne geteilt und genutzt …
Freu mich drauf und bin schon zum schütteln gerührt.
Euch einen kurzweilige und leichte Woche im September
vom Silber_Esprit69
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Als Fahrer mit dem Kennzeichen LIP ist man in Paderborn nicht immer beliebt, aber ixh versuche dennoch mein Glück.

Als Detmolder muss man sich immer entscheiden: Fahre ich nach Bielefeld oder nach Paderborn. Mit zunehmendem Alter muss ich gestehen, dass Paderborn immer interessanter wird.

Ich hoffe hier auf ein paar neue, tolle Kontakte.

Meldet euch gerne 🤗
****ka Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,
wohne in einem Ort nahe Paderborn. Aufgewachsen bin ich in Ostwestfalen.
9 Jahre Herford und 5 Jahre Hamburg darf ich auch in die Geschichtsbücher schreiben.
Freue mich auf interessanten Austausch 🤗
*****n76 Mann
1 Beitrag
Bin der Neue :) verrückte
Bitte richtig lesen, und nur liken wenn es auch jemanden gefällt.
Danke..........

Also...... verrückt, lustig, anders sucht lustig verrückt auch anders.

Ich komme aus Paderborn. Bin 48 Jahre jung und 178 Groß.
Man sagt..... wenn ich es glauben darf. Sehr humorvoll, lieb, Zuhörer, ehrlich, direkt offen.... für viel Spaß zu haben.

Ich bin mit Leidenschaft Pferdesport Fotograf und ..... jetzt kommt es....
ich probiere gerne verrücktes aus.
Sieht man an den s/w Bildern.... und ja bin ich selber. Also es sind meine Beine in halterlose und heels.

Ich bin ehrlich, ich liebe halterlose und heels. Ja viele sagen krass oder fangen an zu beleidigen oder beschweren sich. Aber hey, das Leben ist zu kurz um nicht einfach such mal verrückteres zu machen und zu leben.

Ich liebe Dokus schauen, zur Zeit finde ich gerade Archäologen im alten Ägypten interessant.
mal schön zocken am Rechner, Serien schauen.

Ich liebe und finde auch den weiblichen Steampunk styl oder Vampire styl cool.

Ich weiß das viele meinen Fetisch nicht mit mir teilen können. Dennoch bin ich ein Mensch und das outen ist oft nicht einfach.
Ich gehe halt offen damit um und schreibe gerne drüber. Irgendwie ist das manchmal eine Flucht aus der realen verrückten Welt in meine verrückten Welt.

Ich freue mich sehr über Nachrichten und kommis.
Also fragt ruhig und schreibt ruhig.

PS: Keine Männer bitte

Bilder sind alle von mir und ja bin ich selber😊😊😊

PS ps:
Was ich suche, eigentlich eine tolle tolerante Frau (beste Freundin vielleicht)
Die meine Art mag und sogar mitmachen würde. Wo es keine offenen tabus beim schreiben oder Reden gibt.

Also freue mich über pn's oder nette komis
Gesend
*******erle Frau
8 Beiträge
Hallöchen,
ich bin die "Neue " mal schauen was hier so los ist mit den Paderbornern .
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin der Michael aus Delbrück und arbeite in Paderborn.
Es würde mich freuen hier den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

have fun
********n666 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin Dirk und komme aus Paderborn.
Ich würde mich freuen hier nette, aufgeschlossene Menschen (so sind ja die meisten Paderborner, oder?) kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.

Liebe Grüße
*********d_NRW Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin neu auf dieser Plattform, suche im idealen Fall eine Begleitung für Club-Besuche, bin ein 52-jähriger Single aus PB und möchte mich weiter ausleben und nette Menschen kennen lernen. Bin spontan und offen für vieles.
***e1 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin izee1 hier, ich stehe auf Frauen und Paare, liebe die Idee des Swingings und des Teilens *g* Ich habe Erfahrung in der Massage und Entspannung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.