Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was steht für euch heute auf dem Programm

Cool
Das hört sich ja mal richtig gut an.
Viel Spaß dabei,

Gudrun
Danke, Wind und Wetter passen ja, nur das Wasser ist noch recht Frisch...
Samstag
Guten Morgen,

bereits aufgestanden?
Zwei meiner Kinder und ich fahren nun einkaufen und anschließend die Große zur Schule!
Euch allen einen entspannten Start in den Tag.

LG

Ven
Arbeit erledigt
jetzt ist Urlaub angesagt.Heute Abend erst einmal ein wenig Bowling spielen, ob das nach dem Vereinsmeistertitel vom Sonntag noch klappt?!

HIHIHI

LG

Ven
Urlaub
Die erste Runde mit dem Hund ist gemacht.
Jetzt heisst es Schwimmsachen und Sportzeug für´s Fitnessstudio packen.
Im Urlaub möchte ich mal wieder richtig auf Vordermann bringen. Da bald die Konzertserie meiner Bands los geht, wird das auch dringend Zeit....

LG und einen schönen Tag

Ven
Heute ist bei Sonne *sonne* Burzeltag unser Tochter, und Saisonbeginn im Kanutouristik angesagt. Also schnell Arbeiten und dann raus...
Herzlichen Glückwunsch
Na dann sei doch an dieser Stelle mal ein herzlicher Glückwunsch gesandt.

LG

Ven
Samstag
Jetzt erst einmal Einkaufen gehen und danach zum Bowlingturnier ins Elite Bowling Bielefeld.
Heute Abend dann schön grillen.

Viele Grüße

Ven
Wir
wir, zumindest die männlichen Wesen der Familie sind gleich auf der Intermodellbau in Dortmund, Hobby schauen.
Wünschen Allen einen wunderschönen *sonne*Tag
Liebe Grüße
Sonntag
Heute gehen wir mit den Kids in den Zirkus Roncalli in Bielefeld.
Anschließend noch ein wenig in die Villa nach Paderborn zum Chillen.
Kommt Jemand mit in die Villa?

LG

Ven
Ostereier
Erst mit unseren Freunden frühstücken und dann mit den Kindern Ostereier suchen.
Heute Abend dann ein wenig gemütlich spielen und grillen.

Liebe Grüße

Ven
Klar
heute ist Ostern, also Familientag mit Allem was dazu gehört, wie Ostereisuchen usw. .
Wünschen Allen ein frohes Osterfest.
LG
Ostern
Wir werden Körbchen packen, auf Rad und dann ins Grüne. Kamera immer dabei
Ostern...
...heute ein Verwandtenbesuch und den Bauch voll geschlagen....puh...na und jetzt auf dem Sofa und schauen was noch so geht,grins!
Na und morgen erst nochmal die Sonne geniessen, ein Treffen mit den erwachsenen Kids und dann mal sehen...Ostern irgendwie schön ausklingen lassen.
LG u. Bussi
Paderehepaar
Kutschfahrt
Wir haben eine Kutschfahrt geschenkt bekommen und werden heute mit der Kutsche fahren, dann noch ein wenig Sport und heute Abend in die Villa.

LG

Ven
Wir
Wir werden zur Verwandschaft ins Münsterland fahren, und dort Ostern ausklingen lassen, und den Geburtstag anschließend ausgiebig Feiern.
LG die Wellrotiker
Heute Fußball
Ich werde mit meinen beiden Kindern erst in die Schücoarena gehen und anschließend noch zum Landesligaspiel von unserem Stammverein VfL Theesen, die ja noch um den Aufstieg mit spielen.

LG

Ven
Wir werden heute erst mal ne runde Arbneiten:D
Davon bleiben wir auch heute nicht verschont.
Allen einen angenehmen Tag.

LG

Ven
Paareabend
heute ist Paareabend in Julies Villa, da werden wir doch glatt mal aufschagen und einen erotischen Abend verleben.

LG

Ven
Dorf steht Kopf
Schützenfest steht an, Straße fertig schmücken, und ab Morgen ab in den Ausnahmezustand....
Viel Spaß
na dann viel Spaß dabei, ab Ende des Monats starten wir auch wieder mit unserer Band unter anderem in Paderborn unsere Schützenfestsaison.

Viele Grüße und Spaß

Ven
Danke, geht ja schon seit 2 Tagen, und ab Morgen dann richtig los...
Heute zum Frivolen Kneipenabend..
...in Julies-Villa. Wir würden uns über neue Kontakte dort freuen.
Na
ganz klar,
Heute ist der letzte Tag Schützenfest im Dorf, also wo geht es hin?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.