Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit38
Heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem…
zum Thema
Urlaub am Attersee24
Wir wollen Juli und August wiedereinmal Urlaub am Attersee machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt ihr aus dem Urlaub mit ?

*******ar01 Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt ihr aus dem Urlaub mit ?
Die Ferien sind fast um,

heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem Urlaub mitbringt.

Bei den meisten steht ja an erster Stelle die obligatorische Ansichtskarte, die kurz nach Anreise von dem Urlaubsort in die Heimat verschickt wird. Kennen wir doch alle.

Also: Was besorgt Ihr für Euch selbst, Verwandte, Freunde aus dem Urlaub ?

Oder bringt Ihr gar nichts mit ausser Euch, lach ??

Schreibt mal fleissig Eure Zeilen.

LG und Danke

Paderpaar01
*******emel Frau
744 Beiträge
klar, die karten sind pflicht, aber die werden verschickt und nicht mitgebracht.

da ich gerne ans meer fahre, wird meistens sand (eher unfreiwillig *g*) und ganz viele muscheln mitgebracht. auch besonders schöne steine selbst gesammelt werden mitgenommen. und den letzten urlaub hab ich auch steine gekauft die ich sehr schön fand und die ich auch auf dem markt heruntergehandelt habe *g*

ansonsten habe ich selbst mal kleidung aus dem orient bekommen, da bauchtanzkleidung aus der türkei eben sehr billig ist.

aus italien habe ich meinem bruder mal eine likörsammlung mitgebracht, gleich mit dem zusatz, dass er nicht alle fläschen auf einmal trinken soll. er hat sich dran gehalten *zwinker*

aus belgien lass ich mir immer pralinen mitbringen, also wenn da jemand urlaub macht, denkt an mich und schenkt mit belgische pralinen.

ansonsten tee oder auch tassen, für omas und opas passt das, auch für uns selbst.

aus der schweiz hätt ich gern schnee mitgenommen, aber da dieser sich verflüssigen könnte, hab ich mich für ein paar sonnenaufgangsphotos entschieden *g*

und aus amerika gabs nur geschichten. das ist ein land, aus dem man wirklich viele geschichten zu berichten hat. faszinierend, atemberaubend und leider viel zu kurz. leider war ich nur eine woche da. 2 tage las vegas, wo es rund um die uhr hell war und gedudel um sich herum- 2 tage la, der "forest of california" bestand aus gerade mal 2 bäumen und sonst nur gestrüpp, und 2 tage san francisco, mein ganz persönliches schlüsselerlebnis. mein photoapparat (damals war nichts mit digicam) war leer, bevor die giolden gate bridge ganz von uns überquert wurde. auf der plattform auf der anderen seite sah man alcatraz und die skyline dahinter und auf der anderen seite das offene meer mit einem kleinen segelboot, das zeigte wie klein man eigentlich ist. unbeschreiblich schön. mir kommts so vor, als wäre es erst gestern, aber da war ich januar 2001.

noch mehr würde den rahmen sprengen, gelle *g*

und ansonsten so schnickschnack wie kleine schatullen, dekoartikel usw.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ehrlich gesagt, bringe ich aus dem Urlaub außer Erinnerungen und Photos nichts mehr mit und lasse mir auch nichts mehr mitbringen. Postkarten gerne, aber alles andere brauche ich nicht.

Ich mag nun mal kein Sammelsurium gemischter Tassen in meinem Küchenschrank und den Tee, den ich trinke, suche ich mir lieber selber aus. Und über den sonstigen Nippes, der sich so ansammelt, freut sich höchstens die Recyclingbörse, die das Ganze für einen guten Zweck verkauft. *g*

Aber jedem das Seine *zwinker*
T-Shirt
Guten Morgen,

ich kann mich daran erinnern, dass es in früherer Zeit von den Verwandten oft ein Shirt mit dem Namen gab, auf dem der Name der Region oder des Ortes gab, an dem die Verwandten gewesen sind.
Von der See gab es dann und wann auch schon einmal ein Schiff in einer Flasche oder Sand in einer Flasche.
Das waren tolle Staubfänger.
Wenn wir im Urlaub etwas finden, von dem wir wissen, dass es der Beschenkte tatsächlich gebrauchen kann bringen wir schon mal gern etwas mit, aber nur des Schenkens Willen machen wir das nicht.

VG

Ven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.