Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es . . .

****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es . . .
. . . in Paderborn einen BDSM Stammtisch?
Werde....
Uns auch interessieren *zwinker*
Stammtisch
Ja gab es *g*

Aber er wurde erst vor wenigen Wochen geschlossen, da die Location nicht mehr zu Verfügung stand ....

ein anderer Stammtisch ist mir nicht bekannt...

June
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übt Euch bitte ein wenig in Geduld
Soviel wie ich weiß, wird sich das demnächst wieder ändern. Es soll eventuell eine neue Stammtischleitung geben, sobald ich etwas neues weiß gebe ich Euch selbstverständlich Bescheid.

LG FlamingDesire
Das wär super...

Dankeschön *g*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Ja dankeschön
. . . ich habe nämlich über die SZ auch schon versucht, mit der Leitung Kontakt aufzunehmen, was aber ohne Erfolg blieb. Die dortigen Angaben zu Ort und Zeit sind auch nicht mehr richtig.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammtisch ist in Arbeit, also übt Euch bitte noch ein wenig in Geduld *g* mehr Infos werden folgen!
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Infos
so wie mir bekannt ist *g* geht der Paderborner Stammtisch nach den Ferien unter neuer Leitung weiter.

Wenn die Termine und die Location feststehen werde ich Euch wieder berichten!

LG FlamingDesire
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spruchreif
So nun ist es Spruchreif, die neue Stammtischleitung in der SZ bin nun ich; so wie es dort auch bekannt gegeben wurde geht es nach den Ferien mit regelmäßigen Treffen weiter.

Für Ideen bin ich immer offen und wer Fragen hat, soll sich nur trauen und mich ansprechen!

Sobald ich mit der Planung soweit bin, werden die Daten auch hier bekannt gegeben*ja*

LG FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.