Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Rose
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in und um Paderborn?

**********minus Mann
112 Beiträge
Ich glaube,JEDER hat so seine eigenen keterien ,wen er sich aussucht,oder wen auch nicht..es gibt 1000 gruende dafuer,warum viele ruhig sind....pauschal kann man nie einen grund dafuer bnennen...und ausserdem...wenn*ihr/beiden* jemd gefaellt,muss sie /er es nicht in grossen lettern hierreinschreiben...ich wurde auch keine bücher bei anfragen die ich bekomme s hreiben,warum sie mir nicht gefaellt..dafuer is das ganze anonym hier und somit auch gut...ich habe in verschiedenen foren einfach zuviele *träumer*,auch fakes erlebt,die von morgens bis abends an ihrem laptop sind,ujd sich im laufe der jahre eine/ihre eigene kleine welt(virtuell) geschaffen haben..leider kommt dann meisst der zeitpunkt,wo diese leute dann selbst nicht mehr wissen,was jetzt real ist und was nicjt...das widerrum wissen auch die meissten user zb auch hier...sijd deswegen vorsichtig...zu recht...wer also blauäugig sich in ein date das er gemacht hat verrennt,und neg dinge dann erlebt,ist selbst schuld...auch das wissen viele hier..deswegen vorsicht
Spontanes Treffen
Hey! Welche geile sie hat Lust auf eine spontanes Parkplatz-Date??

Lg
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Na endlich geht es wieder zurück zum Thema.
********chen Paar
30 Beiträge
@Blowjob_Betty vom 07. Mai 2013
@*********etty:
Haben selbst lange gesucht, aber sind dann irgendwann fündig geworden:

Es ist eine kleine (momentan hochgewachsene) Wiese von grob 400m Umfang und natürlich mit Bademöglichkeit am Lippesee:
Da es keine Straße sondern nur einen Trampelpfad als Zugang gibt, hier mittig gerundete GPS-Koordinaten für den Bereich:
Latitude: 51.75748
Longitude: 8.6891
Link mit Pfeil auf der Wiese: http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.75748&mlon=8.6891&zoom=17 (wenn man genau hinsieht repräsentiert die gestrichelte Linie vom Parkplatz-"P" an der "Am Thunhof" den Trampelpfad übers Grün zu Wiese; oder einfach nach "51.75748 8.6891" googeln).
Letztes Ziel mit Straße: "Am Thunhof", Paderborn (Schloß Neuhaus).
Dort ist auch gleich ein passendes Parkplatz ca. 250 Meter entfernt von besagter Wiese (sogar der Zugang zum Parkplatz ist etwas abenteuerlich da im Wald).
Dieser "FKK-Bereich" am Lippesee ist nicht ofiziell, aber es tummeln sich dort lauter Nackte, und alle sind glücklich.

Publikum ist entpsrechend geprägt von Textilen die mit ihrem Rad gern "eine Abkürzung" über den Trampelpfad nehmen und dabei besagtes Rad extralangsam schieben. Spricht man Einen an, dass er sich ruhig mal ausziehen und dazulegen könnte, laufen die ganz verschreckt weg xD.

Da alle Stauseen hier in der Region mit Bademöglichkeit wegen erhöhter Verschmutzung gesperrt wurden (nicht wegen der Nackten, oder der frivolen Spielereien mit Gestöhne in den Wiesen hin und wieder), versuchen wir am Abend immer mit etwas mehr Müll nach Hause zu gehen, als wir selbst produziert haben.

Können gern Nummer mit euch (Blowjob_Betty) austauschen - sind ja im richtigen Thread hier - , und es meldet sich wer wieder vor Ort ist. Hatten zwar die letzten Wochen sehr wenig Zeit, aber wir sind gern dort, und haben auch schon nette Bekanntschaften gemacht *g*
Wenn ich an das letzte Mal vor einigen Woche zurückdenke fällt mir nur Eins ein: Hügelsonnenbrand *sonne*

Es grüßt der Er von uns beiden *g*
*********Paar Paar
41 Beiträge
Aktuell ist am Lippesee erhöhtes Polizeiaufkommen, da letzte Woche einer umgekommen ist. Die Polizei überprüft alle nicht zum Baden ausgewiesenen Stellen und verscheucht die Leute.
**********minus Mann
112 Beiträge
reales treffen zu libori?
was haltet ihr dqvon?....die dinge die man noch abends dann machen kann. sind vielfältig...zb erst uebern berg gehen,dann rathaus,anschl in einen von den zahlreichen biergaerten gehen...vor ein paar jahren sijd wir dann noch gegen nachts 2/3uhr(anmerkung der redaktion: so genau weiss ichs auch nicht mehr) alle man in nen see gesprungen(weiss auch nicht mehr welcher..ich war aber nass)und bin dann morgens mit ne frau im arm dort aufgewacht...lacz...kann alles(muss aber nicht) bei solczen com. treffs passieren...

und?...jemand lust drauf?
LippeSee
das ist natürlcih traurig .. werden denn auch nur Sonnenanbeter verscheucht?

Wir sind hier ja im Fred "Reale Treffen" - finden in diesem Bereich auch Outdoor treffen statt?
Hallo ihr da draußen !!!
Wir suchen ein Paar oder eine Frau für Clubbesuche, Sauna oder Private treffen.

Wir würden uns freuen wenn sich welche melden bei uns.

Lg

P.s wir beißen nur auf verlangen *smile*
Date ?!?
*date*

Da hier länger nichts geschrieben wurde, dachte ich mir
ich tu's einfach mal.

Wer hätte Interesse an einem realen Date ?

Sich beschnuppern, kennenlernen, Essen gehen
und dann mal abwarten was passiert ...

Symphatie entscheidet...

Oder wie wäre es mal wieder mit einem Kinobesuch ?

Jetzt wo es kälter wird und früher dunkel
habe ich wirklich keine Lust
am We alleine rumzuhocken....

Mir persönlich geht es nicht lediglich darum
meine Sexneigungen auszuleben,
ja es wäre schon schön *liebguck*
aber ich mag auch tiefgründige Gespräche
und einiges mehr....

Also wem es so geht wie mir
der darf sich melden *smile*

MfG
Seelenrose

*wink*
Stammtisch braucht man nicht...
...haben gelesen soll so besser gehen! *zwinker*

Also machen wir es kurz, welches Paar mag sich morgen Abend mit uns den Abend versüßen!?
*********2013 Mann
85 Beiträge
Treffen im Raum Paderborn
Hallo,

hat eine nette Frau aus dem Raum Paderborn ( plus 50 KM ) Lust sich mal mit mir zu treffen...?

Einfach mal etwas zusammen trinken, sich nett unterhalten oder auch etwas spazieren gehen und schauen, ob man sich sympathisch findet?

Es geht mir nicht ausschließlich um Sex, sondern auch um Sympathie, Chemie und verstehen... *g*

Könnte doch ganz interessant werden!?

Würde mich freuen, wenn sich eine Frau per CM melden würde...? *g*

Lieben Gruß
Smartmann
*******kle Frau
3.851 Beiträge
SM
Wer intresse hat an einem schönen SM abend
darf sich gerne melden.
**********minus Mann
112 Beiträge
Ein sm abend ist IMMER etwas feines..soweit er niveau hat..bzw seine besucher..lächle
Spontan
Hat eine Dame spontan Lust meine 20 cm zu bearbeiten?
Keine Anlaufzeit...blasen....schlucken...
Bei spontaner Lust gerne PN
**********i_a_G Mann
113 Beiträge
Karnevalsumzug
Welche nette (und heiße *zwinker* ) Sie möchte den Karnevalsumzug *troet* in Paderborn oder danach nicht allein feiern?
Feiern *twist* , beschnuppern, etwas trinken *cheers* und anschließend bei Sympathie evtl. mehr oder es dabei belassen?! *kondom* *bunny*

Einfach PN und bei gegenseitigen Interesse entscheiden wir dann. *dafuer*

P.S.: Ja ich weiß diese Anzeige ist sehr farbenfroh aber es geht ja schließlich um Karneval.
**********minus Mann
112 Beiträge
ICH werde in der harthumarstr ...höhe rock-cafe sein,um den zug zu beobachten..
Erotischen Abend mit uns?
Hallo ihr lieben da draußen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende erst mal.

Wir hätten mal lust auf einen schönen Erotischen Abend zu viert.

Wer lust hat kann sich einfach bei uns melden.

Lg von uns beiden
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Lust zu sexeln
Wir suchen für den 15.3

ein Paar oder.......

Die Lust auf einen erotischenabend haben.

Von Swingen über Fetisch bis bi und SM

wir sind für vieles offen
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wo ist heute was los???
Wir suchen begleitung gerne in einen Cub

Wo ist heute was los???
**********minus Mann
112 Beiträge
Ersteinmal....gratulation zu eurer bevorstehenden hochzeit (noch dazu eine reine s/m hochzeit...dom herz,was willst du mehr....smile)...euch alles alles gute dazu,auf das es euer beider schönster tag wird ,ihr eine unvergessliche zeit haben werdet...und ebenfalls alles nur erdenklich gute,auf dass ihr bis ins hohe alter euch lieben und ehren werdet....

Nun zum club...

Ich kann euch nur clubs entweder in paderborn oder bad arolsen empfehlen...denn andere sind zu weit entfernt...(DER BESTE und gediegenste club ist wohl aber das Cantonium in HH )....für euch evt mal ein weiterer grund hamburg für ein verlängertes we zu besuchen....auch das cafe bizarre in münchen ist wirklich sehr empfehlenwert ...so eins in offenbach....und eins nördlich von Ffm....

Dominsnte grüsse und nur das beste aus PB

Jürgen
hmmm...
Glaub ist doch die falsche Seite
um neutrale Kontakte zu suchen
und zu finden....

Die meisten wollen ja doch nur Sex -_-

Der Mensch bleibt aussen vor...

schade
Das kann davon kommen! *zwinker*
******nig Mann
24.982 Beiträge
also ich hab durchaus ne ganze reihe wirklich lieber menschen hier kennengelernt! und das durchaus sexfrei! *g*

aber das geht nicht von jetzt auf gleich. in meinem fall war der stammtisch da durchaus recht hilfreich. *ja*
Bekanntschaften
Hallöchen,
Mein Mann ist schon total gefrustet, weil er niemanden hier im Club
findet. Er möchte gerne weibliche Bekanntschaften kennenlernen, allein
um sich mal so zu treffen und sich austauschen zu können..
Also keine sexuellen Beziehungen, vorausgesetzt....
Wenn sich was ergeben würde ,dann ist es halt so, aber keine
Voraussetzung die von anfang an gegeben sein muss. Kann sich ja alles entwickeln...
Hast du ein paar Tips und anregungen für ihn......

LG Angela
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.437 Beiträge
@ Seelenrose + Schmusepaar
Da kann ich dem Foenig nur Recht geben ...

Auf den Stammtischen hat man immer die Möglichkeit , im Rahmen von anderen einfach mal neue Leute zu treffen und kennen zu lernen ... *g*

In diesem Rahmen hat man vor allem immer mehrere Gesprächspartner , und kann sich somit auch ohne Probleme von jemandem zurückziehen , wenn die Chemie nicht passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.