Ich glaube,JEDER hat so seine eigenen keterien ,wen er sich aussucht,oder wen auch nicht..es gibt 1000 gruende dafuer,warum viele ruhig sind....pauschal kann man nie einen grund dafuer bnennen...und ausserdem...wenn*ihr/beiden* jemd gefaellt,muss sie /er es nicht in grossen lettern hierreinschreiben...ich wurde auch keine bücher bei anfragen die ich bekomme s hreiben,warum sie mir nicht gefaellt..dafuer is das ganze anonym hier und somit auch gut...ich habe in verschiedenen foren einfach zuviele *träumer*,auch fakes erlebt,die von morgens bis abends an ihrem laptop sind,ujd sich im laufe der jahre eine/ihre eigene kleine welt(virtuell) geschaffen haben..leider kommt dann meisst der zeitpunkt,wo diese leute dann selbst nicht mehr wissen,was jetzt real ist und was nicjt...das widerrum wissen auch die meissten user zb auch hier...sijd deswegen vorsichtig...zu recht...wer also blauäugig sich in ein date das er gemacht hat verrennt,und neg dinge dann erlebt,ist selbst schuld...auch das wissen viele hier..deswegen vorsicht