Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Rose
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in und um Paderborn?

****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen in und um Paderborn?
• Parkplätze
• Lippesee
• oder andere Orte?

Gebt eure Wünsche ein und verabredet euch. Vllt. wacht Sex, Erotik und BDSM in PB wieder auf.
Hallo
Parkplaz oder Lippesee hört sich gut an gibt es sowas in PB ?
Ja, es giebt Parkplätze am Lippesee in Paderborn *g*
eine gute idee
vielleicht ergibt sich ja wirklich mehr ,
ich wäre jedenfalls gern dabei....
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Ja, . . .
es gibt einen Parkplatz auf der A33 kurz hinter Schloß Neuhaus Ri. Sennelager und ebenso auf der Gegenseite. Da in der Nähe der Lippesee ist und ich dort zu Hause bin, kenne ich dort noch einige andere Plätze.
Hallo
Wo den genau am Lippesee?
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Im
Bereich der hinteren Staumauer ist ein kleiner Durchgang duch das "Grün" auf eine Wiese hinter der sich ganz versteckt noch eine Wiese befindet
********chen Paar
30 Beiträge
Hallo liebe Paderborner joyclub-Gemeinde,
da auf xhamster nicht ganz soviel im Raum Paderborn los ist, schauen wir gelegentlich mal hier vorbei, und ich muss sagen, da hat uns joyclub.de schon gleich in den richtigen Thread gesteckt *g*

Vielen Dank für die Idee mit dem Lippesee: Wußte bis gerade eben gar nicht, dass der so heißt duck

Es gibt einige schöne und ziemlich einsame Wiesen am Haxterberg: Den Querweg einfach immer weiter stadtauswärts fahren, und an der Gabelung am Waldstadion sind wir dann zu Fuß weitergegangen. Abgesehen von einigen wenigen Fußgängern hat uns damals niemand gestört, leider ist es trotzdem bei nem Blowjob geblieben und war als einziger von uns beiden ganz nackig *g*
Wenn man die Husener Straße hinter dem Real hier in Paderborn, bzw. den Pohlweg weiter hochfährt kommt man auch zu diesem "Wiesengebiet", aber dort hatten wir bisher noch nichts versucht *g*
Falls ein anderes Pärchen oder Dame ein einsames Fläckchen entdeckt, kommen wir gern mit *g*

Eventuell legt wer ein Joyclub-Handtuch aus, oder sonstiges um sich zu erkennen. Wäre schade wenn ein Gefummel an der Anwesenheit Unbekannter scheitert.
Wir müssten uns auch mal son Ding bestellen *g*

Grüße,
unser Er
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Parkplatz an der A33 ist aber mit Vorsicht zu genießen *g*, vor den Umbauarbeiten galt er mal als Homotreff, ob das immer noch so ist kann ich leider nicht sagen.

Wir waren am Sonntag mal in Mastbruch unterwegs und sind an den Tallesee geraten, auch dort gibt es kleine gemütliche Eckchen, die man eventuell nutzen könnte.

In einem anderen Threat hatte huegelkuchen etwas von einem Grilltreff gesagt, schaut mal hier

Paderborn: Interessenabfrage

Wenn jemand Ideen zu einer Umsetzung hat, der darf sich gerne bei mir melden!

LG FlamingDesire
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Da . . .
. . . ich Personen nicht direkt anschreiben kann (Basismitglied) versuche ich es über diese Schiene. Ich hätte gern Kontakt zu "Ohura". Vielleicht kennt sie jemand und kann ihn herstellen?

Gruß liedom
@****om, kannst du auch keinen Gästebucheintrag schreiben ? Als Basismann ? Sonst wäre das ja eine möglichkeit ..(:
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Nichts ist (un)möglich
Um einen Eintrag ins Gästebuch schreiben zu können
musst du Plus-Mitglied sein.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Die fünfte Jahreszeit ist nun vorbei, die Motorräder werden so langsam ausgepackt und die Tage sind auch schon wieder länger hell.
Somit läute ich mal die 2. Date - Runde für Paderborn ein. Wer schöne Fleckchen kennt, oder sich verabreden möchte, trage sich doch hier ein.
Das können ja dann auch die "Basismitglieder" tun. Es gibt hier auch einige Plätze zum Grillen und feiern am See.
ich habe gelesen am lippesee wird auch fkk praktiziert.. stimmt das oder gibt es andere Orte im paderborner Land?
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
ja, das habe ich auch gehört und sogar gesehen. es stimmt.
**********minus Mann
112 Beiträge
hi
Ich denke mal die wahrheit liwgt wohl irgendwo dazwischen..sicher...jeder selbst muss wissen was er will...ob es mit sehen ihm reicht,nur...ob man dies dann als wirklichen treff bezeichnen darf wenn in der hauptsache solo Ms dort sind...??....wie gesagt..muss jeder selbst wissen
@*******2013: schön zu lesen.. in welchen Bereichen wird es denn praktiziert? wie ist das Publikum dort?
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
es gibt nur einen kleinen bereich am nördlichen teil des sees
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Woran
liegt das.?
Man ist zwar im Joy, gibt sich sexuell aufgeschlossen, aber niemand traut sich wirklich, aus der Anonymität des Internets herauszutreten.
Ist ja so bequem, ständig nur zu sagen, "Sorry, aber es passt nicht"
oder gar nicht zu antworten.
Was ist dabei, sich mit jemandem unverbindlich zu Treffen.?

Letztens 4,50 € für ein Inserat ausgegeben und innerhalb von 2 Wochen acht reale Dates gehabt, bei denen es 3x zu spontanem Sex gekommen ist.
So aufgeschlossen würde ich mir die Mitglieder im Joy wünschen.
**********minus Mann
112 Beiträge
Klingt fuer mich grad wie die werbe ecke......aber im ernst..wenn du da mehr erfolg hast...warum....usw...du weisst.....in diesem sinne
@Amarello
vieleicht liegt es auch an deiner Erwartungshaltung.......

klingt etwa so wie " ich bin hier, nun will ich ficken"

Erstens wirst du garantiert nicht jedermanns "Ding" sein......und das sollte akzeptiert werden......wenn es dein "Ding" ist, es mit allem und jedem zu treiben, darfst du nicht erwarten, das es andersherum auch so ist........

Zweitens unterscheidet genau DAS den Joyclub von den "Viereurofünfzig"heftchen, HIER ist ein sehr hohes Niveau, auch wenn es um sex und erotik geht.......

und viele hier sind halt lieber niveauvoll........;-)

und DAS gefällt mir
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Oh oh
das war n ganz normales Zeitungsinserat in unserer Tageszeitung.
Nix is mit Heftchen.
Wenn niveauvoll heißt, sich im Netz verstecken und nur so tun als ob, dann verzichte ich darauf.
Und ich ficke bestimmt nicht gleich mit jeder. Hat sich nur so ergeben, wenn die Frauen es wollen, warum sollte ich NEIN sagen?
Meine Erwartungshaltung? Keine Angst vor einem kennen lernen bei einem Kaffee .

Aber selbst dazu fehlt den meisten hier der Mut und das ist für mich bestimmt kein Niveau.
oha
puhhh........

du meinst also im ernst.....wenn dein Bild oder deine Beschreibung hier jemanden nicht zusagt, ist es niveaulos, sich nicht mit dir zu treffen ????

eher überheblich, als niveaulos.......

Die entscheidung trifft nunmal jeder selbst........und das ist jedem sein recht
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Leg mir nich etwas in den Mund, was ich nicht gesagt habe.
habe ich nicht................
Meine Erwartungshaltung? Keine Angst vor einem kennen lernen bei einem Kaffee .

Aber selbst dazu fehlt den meisten hier der Mut und das ist für mich bestimmt kein Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.