solche treffen sind grundsätzlich immer eine nette idee, aber ich glaube immer noch, dass sich verbindlich nicht sehr viele leute dafür anmelden. nen kleiner kreis hat sich mal im kump getroffen, welches ich persönlich gut finde, weil das kump vom bahnhof aus sehr gut zu erreichen ist. da kann sich dann jeder bestellen, was er möchte. uhrzeit in den abendstunden oder später nachmittag. wochenenden oder freitags immer noch der beste tag, sonntag mal ausgeschlossen, bleiben also freitag und samstag.
kleiderordnung wäre dann auch selbstverständlich, nämlich "strassenkleidung"
für wirklich große treffen, wo sich die zahl der personen so an die 100 orientiert, sind burgen optimal. das allerdings muss wirklich irgendwer planen, am besten 2 oder 3 personen. was dann auch nen ganzes we dauern sollte, von freitag/samstag bis sonntag. dafür braucht es eine anmeldung inkl. vorauszahlung von 15 bis 30 euro, je nachdem wo es gemacht wird. was ein zimmer oder ein zelt blabla kostet. irgendwer der getränke und grillzeug organierist, denn die meisten burgen haben einen grillplatz. oder selbstverpflegung. jeder bringt mit, was er möchte. das geht aber nur mit vorauszahlung, ohne stornierung..
das ist aber extrem viel organisation und kann nicht mal eben 3 wochen om vorraus geplant werden.
burg wäre hier in der umgebung die wewelsburg, die sowas macht.
ansonsten würde ich sagen, das kump, am samstag ab 15 oder 17 uhr 3 wochen im vorraus.