@ inuendo
gut das es hier noch die meinungsfreiheit gibt, deswegen haben wir auch kein problem damit das du ein wenig ironisch bist, aber die art deiner beiträge zeigt auch das du die wie ein kleines kind benimmst das seinen lolli nicht bekommt.....
man stelle sich mal vor es treffen sich einige nette leute zu einem heißen abend, und es würden auch ein oder zwei solomänner dabei sein, was wäre wenn die dann aber nicht zum schuß kommen....
stelle mir das jetzt bei dir persönlich gerade vor, da ging ja die post ab, du würdest warscheinlich allen anderen die laune verderben weil du nur in mitleid schwimmen würdest....
So ist das eben und man kann sehen wer nen Ar... in der Hose hat und wer nicht .
Dann können die solo Jungs ja schon mal duschen und nach Hause gehen .
Hatte ich mir schon gedacht sowas . Ausserdem ist ja auch nicht Jeder des anderen Geschmack , wobei wir beim Thema wären und es fängt schon bei Raucher und Nichtraucher an und hört bei Dick und Dünn auf .
usw . Es wird sehr Schwer das passende zu finden . Glaubt mir .
wir haben uns natürlich unsere gedanken dazu gemacht, und unsere idee wäre das solomänner entweder mit einer singelfrau zusammen kommen, oder ein paar sie mitbringt, alles andere würde unserer meinung nach zu streß führen.....
desweiteren denken wir, das sich die solomänner um erfolg zu haben im vorfeld einfach auch ein wenig benehmen müssen, wer schon in einem normalen tread zeigt das er sehr schnell beleidigt ist, hat bei einem realen treffen wohl kaum eine chance dabei zu sein.....
das ist natürlich alles nur unsere meinung, und wir bestehen bestimmt nicht darauf die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, es wird sicherlich auch andere meinungen geben.....]
wir haben die ein oder andere private post bekommen wie soetwas ablaufen soll, nicht jeder kann einladen....
warum also nicht einfach in einem großen hotel ein zimmer mieten, sich dort einige stunden lang vergnügen und die kosten dann teilen....
das sind alles nur gedanken von
uns, wer weiß was noch alles für ideen kommen, wir lassen uns einfach mal überraschen....
in diesem sinn
lg P&U