Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1075 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Meine Frau hat nach 2 Geburten keine Lust mehr auf Sex25
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß einfach nicht mehr wohin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jaha, was erleben will jetzt, spontan :)

jaha, was erleben will jetzt, spontan :)
aufgrund meines ersten treffen mit einer vorher nie gesehenen, im nachhinein als toll empfundenen frau aus der nähe, dachte ih mir ich geb hier einfach mal bescheid dass ich heute verfammt unternehmungslustig bin!

ich suche keine bestimmte person. egal ob mann, frau oder hund, solang derdiedasjenige einen interessanten abend erahnen lässt bin ich gern dazu bereit irgendwo in pb einen trinken zu gehen, egal ob kaffee oder vodka. ich hätte auf jeden fall auh lust zu tanzen, am besten zu schweren bassladigem electro *g*

wer sich jetzt denkt:"ja, so ghts mir auch!" der sollte am besten erstmal mein profil anschauen und sich dann irgendwie melden!

freu mich über jeden (ja ich gebs ja zu, ganz besonders natürlich über attraktive frauen *ggg* *zwinker* ) der ebenfalls kontaktfreudig und spontan ist!

lg vom pseudo!

PS: muss nicht zwingend pb sein, ist nur am bquemsten zu ereichen *baeh*
man ich vergess doch immer irgendein wort *ggg* da gehört ein ich vor das jetzt in der überschrift!
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
*rotwerd*
*ggg* danke nochmal, war ein genialer abend, das MUSS wiederholt werden, an einem freitag *baeh*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
oder beim usertreffen
*ja*
wäre dabei *g* egal was, hauptsache es passiert was!
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
nimmersatt, kleiner *smile*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Sowas lese ich natürlich erst mitten in der Nacht. *lol*

Aber ich sehe du hast eine liebe Freundin von mir zu deinem Abendprogramm gewinnen können. *smile*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
aber
nicht so, wie es den Anschein hat *nono*
stimmt... nicht dass es wieder heißt sie wäre ne cougar *ggg* *zwinker*
ach ja, heute bin ich sowieso in pb, ab 1 uhr ca, also wer lust hat... melden! *g*
*******1xxx Paar
37 Beiträge
ohh...
hört sich ja sehr nach nem heißen Abend an *zwinker*
schön wärs *ggg*
*******1xxx Paar
37 Beiträge
schön :)
freut mich für euch
maaaaan nein! zwischen uns war nichts! *ggg*
jegliche kommunikation oder sympathie basiert doch nicht nur mit sexuellem hintergrund...

sag mal kann man den weiblichen teil von euch mal auf nen kaffee einladen wenn der herr nichts daggen hat? *g*
*******1xxx Paar
37 Beiträge
Find ich gut...
... Deine Einstellung was Sympathie etc betrifft. Sehen nicht alle männlichen Wesen in deinem Alter so *zwinker*

Das ist echt ein super liebes Angebot! Freu ich mich auch wahnsinnig drüber. Aber dagegen hat meine bessere Hälfte was.
Tut mir wirklich leid!
Aber wenn du magst, können wir ja Hier Freunde werden und ein bisschen schreiben.
Man sieht sich auf jeden Fall mal beim Stammtisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.