*********sire Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Mich persönlich stören beide Extreme, zuviele Gefühlsausbrüche, genauso wie Gefühlskälte. Ein Mittelmaß ist das was ich bevorzuge.
Ist es dann noch in einer Beziehung, dann lege ich schon Wert darauf von meinem Partner auch mal seine Gefühle gezeigt zu bekommen, lässt es doch so einiges besser verstehen!
Ich finde nix verwerflich daran das auch Mann mal seine Gefühle zeigt, zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort, passt das nicht so ganz, kann es unangenehm werden!
Dieser ganze Mist in der Prägezeit der Kindheit, von wegen
Indianer kennt kein Schmerz und Jungen heulen nicht, finde ich mal so komplett falsch und so erziehe ich auch meine Kinder nicht! Meine Kids, Junge und Mädchen, lernen und sehen bei mir, das Weinen und Kummer genauso zum Leben dazu gehören wie Freude und Spaß! Sie wissen beide, das man Tränen auch mal zeigen darf, weil dann der Gegenüber eher weiß, wie es einem geht. Tränen bedeuten ja auch nicht immer das es negativ ist, es können ja auch Freudentränen oder so sein!
Meiner Meinung nach, dürfen die Herren auch Gefühle zeigen, denn in jeder harten Schale steckt ein weicher Kern
wer Gefühle zeigt und zulässt....
der wird verletzt weil er seine wunden stellen zeigt.
da stimme ich den Worten von
BeyondDreams zu, ich gebe niemanden mehr die Macht mich zu Verletzen. Entweder werden meine Gefühle akzeptiert oder eben nicht!