Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten & Silvester 2012 / 2013

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ihr lieben Leute!

Ich finde es immer wieder verwunderlich wieviel so manch ein Menschlein meckern kann, anstatt sich mal selber aufzuraffen und mal Taten geschehen zu lassen.

Ihr möchtet Silvester nicht alleine sein, dann tut was dagegen, aber wenn alle nur darauf warten das der oder die Eine kommt und alles in die Hand nimmt, dann garantiere ich Euch das nix geschehen wird!

Nur Mut, wagt es, dann kann bestimmt was draus werden!!!

FlamingDesire
******nig Mann
24.980 Beiträge
also vielleicht denke ich ja zu einfach, aber wieso verabredet ihr euch nicht für eine zeit in einem lokal, und dann kann man gemeinsam sehen, was man weiter tut bzw wohin man zieht? es muss ja nicht gleich zuhause bei jemand sein, kneipen & co haben doch wohl genügend offen unterstelle ich jetzt mal...
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
....
Da muß ich Dir mal absolut recht geben.
Hab mir jetzt erstmal ne Karte für den 22.12. zur Hellweg Weihnachtsparty besorgt.
******ose Frau
136 Beiträge
...
Habe einen Vorschlag zu machen ab 10 Personen kann man ein Menue für 18,50€ abholen mit 2 verschieden Fleischsorten 2 verschiedenen Beilagen Nachtisch und eine Käseplatte Mitternachst aber man muss 10 Personen sein
**********ms_ow Frau
84 Beiträge
lol... für 180 € koche ich das selber...ggggg
******ose Frau
136 Beiträge
......
dann sollten wir nur noch einen platz finden
**********ms_ow Frau
84 Beiträge
Von welchem Datum reden wir jetzt eigentlich?
nun .... wenn ihr euch warm anzieht dann können wir das in meinem Strebergarten machen. Da sit zwar auch eine Heizung aber zum rauchen müssten wir nach draussen wegen der Kinder....
******ose Frau
136 Beiträge
...
ist oky aber die anderen kommen ja nicht mit ich würde dahin kommen
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Dann
wären wir nun schon zu dritt.
Mir ist es egal, wo ich Feier, hauptsache lustig
******ose Frau
136 Beiträge
...
müssten denn noch mehr werden ist sonst bestimmt nicht lustig
****dom Mann
1.041 Beiträge
Wo ist denn Dein Schrebergarten?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe dauerrose,

also irgendwie machst Du mir den Eindruck das Du nix positives im Leben siehst. Alles was aus Deiner Hand hier gepostet wird ist negativ

ist oky aber die anderen kommen ja nicht mit ich würde dahin kommen

Sorry, aber hast Du Dir vllt mal Gedanken gemacht, dass die anderen bei solchen Aussagen keine Lust auf irgendwas haben, so geht es auf jedenfall mir! Ist meine Meinung, und da steh ich zu *basta*

FlamingDesire
******ose Frau
136 Beiträge
....
Wenn Du es so meinst oky
****dom Mann
1.041 Beiträge
ja, flaming desire, der Eindruck drängt sich stark auf. *flop*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
An Alle
kommt ja nur daher, weil sich überaupt niemand in irgendeiner Richtung äußert
********eams Frau
2.872 Beiträge
Rein erfahrungsgemäß ist es am einfachsten, wenn einer die Orga in die Hand nimmt.

Also Raum suchen (da gab es ja schon den Vorschlag mit dem Schrebergarten), Datum festlegen (also wahrscheinlich der 31.12.), anfragen, wer kommen mag und wer was mitbringt, Datum festlegen, bis wann man sich anmelden kann, und dann abwarten.

Kommen genug Leute zusammen, viel Spaß *g* und wenn nicht, dann eben nicht.

PS. Nein, ich mach nicht die Orga. Ich bin schon anderweitig verplant. *zwinker*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Falsch
Daß sich niemand geäußert hat, ist ja nicht wahr. Ich habe darauf hingewiesen, dass *zwinker* Sylvester in der Kulte in PB eine riesen Party stattfindet. Dann habe ich noch nach den Preisen gesucht und diese hier bekannt gegeben. Desweiteren gab es ein Angebot für einen Schrebergarten, aber, wie Beyond Dreams schon schrieb, wenn man immer nur darauf wartet, daß ein ANDERER die Initiative ergreift, wartet man lange, zumal wenn ALLE so denken.
******ose Frau
136 Beiträge
....
Schreibe das letzte mal wegen Sylvester mache mit wenn ich kommen soll über mein Profil bitte
****dom Mann
1.041 Beiträge
Ach ja, ich schreibe jetzt auch das letzte Mal. Bin jetzt geleidigt. Keiner hat mich lieb, mennooooooo *haumichwech*
******ose Frau
136 Beiträge
....
Gehe hier raus wurde gestern ja so blöde hier angeschrieben daher bin ich hier nicht mehr drin in Paderborn sorry
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ehrlich gesagt, befremdet es mich immer wieder, wenn es hier Menschen gibt, die glauben, ihnen wird hier alles frei Haus geliefert, nur weil sie Interesse für etwas bekundet haben. *headcrash*

Schon mal das Wort Eigeninitiative gehört?

Wenn ich den Hintern nicht hochkriege, um was zu organisieren, sollte ich mir hinterher auch das Meckern verkneifen.

Just my *my2cents*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmmmm,
******ose:
Gehe hier raus wurde gestern ja so blöde hier angeschrieben

Na ich kanns nicht ändern. Meiner Meinung nach muss ich auch mit Kritik umgehen können wenn ich in einem Forum schreibe.

Oder sind wir hier jetzt im *kindergarten* ? Ich denke und hoffe ja mal nicht. Zum Glück ist sowas ja ein Einzelfall.

FlamingDesire
**********ms_ow Frau
84 Beiträge
pfffffff ......
oh man .... ich glaub es echt nicht....
****dom Mann
1.041 Beiträge
Weil es anders nicht geht!!

Auch in diesem Fall muß ich BeyondDreams recht geben, und zwar auf voller Länge. *top2*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir suchen auch noch und würden uns freuen

Gerne können ach SMler schreiben/oder bi interesierte

Unsere Suche ist noch aktuell
vieleicht hat ja ein Paar oder Sie auch diesen Samstag lust auf lust
gern bei uns oder euch

lg und bussi die barntruper

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.